Das Seiende

Das Seiende - Intellekt und Gefühle

 

Wenn ich auf meine 20 Bücher und mehreren Tausend an Texten zurückschaue, ergreift mich ein Gefühl der totalen Ohnmacht.

Daher ist es mir wichtig zu erkennen, was Intellekt ist und was meine Gefühle eigentlich besagen wollen.


Prinzip

Man muss alle Erkenntnisse vom TOD her betrachten. Indem jeder Mensch nach einigen Jahren des Lebens auf ewig verschwindet aus dem Weltall und der Realität, so wie alle Tiere und Pflanzen, ist die Frage nach dem Intellekt und den Gefühlen absolut unnötig und höchstens relativ.

Das Erdgeschehen ist aus dem Blickfeld eines "Gottes" ohne jedes Interesse, denn die ungeheuer dummen Menschen machen ohnehin was sie wollen und zudem seit einiger Zeit den gesamten Planeten kaputt bis spätestens 2099.

 

Gefühle

In Anbetracht meiner Erkenntnisse stellt sich die Frage, ob ich habe:

- Furcht - Angst - Hoffnung - Wissen - Erkenntnisse - Freude - Wahrheit…

 

Furcht: Nein, dies ist es nicht. Man fürchtet sich vor den Gefahren der Gegenwart und echten Bedrohungen. Der Niedergang der Menschheit ist mit Gefühlen allein nicht zu erklären.

Angst: Dieses diffuse Gefühl der gesamten Menschheit ist berechtigt, aber vom Grad des Intellekts des Einzelnen gesteuert. Angst allein kann niemals mein Leben beeinflussen, denn nur die Gesamtheit aller Erkenntnisse sind wichtig für mein Lebensgefühl.

Hoffnung: Dieses Gefühl ist das blödeste von allen, denn es erwirkte erst den Fortschritt und das Wachstum der Massen in den Tod. Wer Hoffnung hat, ist dümmer als jedes Tier bis hinunter zu jedem Insekt.

Wissen: Hier sind wir wieder beim Intellekt. So viel nun bezüglich des Gebietes der Gefühle: 99,999 Prozent der Massen sind zu faul und zu verblödet, um von Wissen zu sprechen. Die Menschheit ist völlig zu dumm, um sinnvoll zu denken und sie erkennt diese Wahrheit nur knapp über das Mittel eines Gefühls der Trostlosigkeit.

Erkenntnisse: Diese sind von Mensch zu Mensch verschieden. Weit über 99 Prozente aller Erkenntnisse der Eliten und Massen sind an Blödheit nie zu übertreffen und sie sind die Ursache für unser gegenwärtiges Verrecken.

Freude: Dieses Gefühl macht nur Sinn für weibliche Logik der Blödheit des Konsums und die männliche Blödheit der Technik und gewisser Erhebungen über die Masse, selbst wenn heute ALLE nur noch Masse sind.

Wahrheit: Über diesen Begriff habe ich ganze Bücher geschrieben, denn meine Bücher sollen "Wahrheit" sein. Wo man landet mit Wahrheit, jener von Hitler, Mao, Stalin, Trump, Jinping und aller Juden der Finanzen und der Blödheit aller Wissenschafter und Wirtschaftsmächtigen, kann man nun während des totalen Breakdowns der Menschheit im JETZT bestens erfassen.

 

Intellekt

Was mich von Kind an interessierte, war zu erfassen was Realität ist, wie diese Welt funktioniert, warum wir da sind wo wir sind und warum alle Idioten der Welt glauben, unsere Systeme würden funktionieren, wenn ich erklären konnte in 1000 Kritiken, dass ALLE Philosophien, Religionen, Politiken, Wirtschaftstheorien, Wissenschaften, Techniken und alle Arten von Berufen nur dazu dienten, diesen Planet und die Menschheit in den Abgrund zu stürzen.

Hierzu brauchte es Intellekt und die Fähigkeit zu schreiben auf höchstem geistigen Niveau, was aus einer Milliarde nur etwa ein einziger Mensch erreicht im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens".

Wer glaubt, es gäbe Menschen der Eliten oder der Masse, die über Erkenntnisse und Wissen und Intellekt verfügten, ist so blöde wie kein Affe oder Hund oder Schwein je sein könnte.

Während Tiere wenigstens einen Instinkt besitzen und die Pflanzen ein Bewusstsein ihrer Existenz, ohne Gehirn zudem, einfach im Sein einfachen Vorhandenseins, da meint der dumme Mensch mit Kriegen, Folter, Religionen, Unterdrückung der Masse und Vergoldung der Verbrecher ohne Richter, ohne Gleichheit, ohne Gerechtigkeit, ohne Freiheit und ohne Intelligenz, in seiner Existenz von kurzen 80 Jahren die Realität steuern und erfassen zu können.

Bezogen auf meine Person ist es so, dass ich trotz dem Verstehen der meisten Systeme der Welt und wie jede Bank, jeder Konzern, jede Regierung und jede Masse "funktionieren", einfach nur das Gefühl habe, trotz meinen Texten und Büchern versagt zu haben.

 

Nun muss ich zum Schluss kommen, dass dieser FAKT unmöglich meine Schuld sein kann, nachdem ich bereits 1975 den Text "Die letzte Chance" und 1980 den Text "ORAKEL 2099" schrieb, gefolgt von 20 Büchern, die infolge der Verbrechen vom Staat und den Eliten niemals Zugang zum Büchermarkt finden durften.

 

Konsequenz

Die Konsequenz meines Lebens und meiner Erkenntnisse ist es, dass diese Menschheit in Unwissenheit, Verblödung, Dummheit, Arroganz und Gier und Judenfinanzindustrie mit totalen Umweltvernichtung und Klima-Kollaps nun seit 1950 verreckt und bald über 20 Milliarden Idioten verreckt sein werden.

Wenn nicht vor 2099, dann halt einfach kurz danach.

Somit ist mein Leben in seiner Unsinnigkeit durch meinen TOD und die Abdriftung ins Ewige Nichts eben auf der Höhe des Geschehens auf einem der Billionen von Planeten, die im unbekannten Universum existieren sollen und die Erde möglicherweise der einzige Ort war, wo Leben, insbesondere humanes (also teuflisches) Leben je möglich war.

Ist es ein Drama, wenn diese Drecksmenschheit jetzt endlich aus dem ALL verschwindet?

 

Ach was - es ist eine Gnade des nicht-existierenden Gottes, der mindestens so blöde sein musste wie jedes einzelne Individuum, welches je unnütz auf der Erde gelebt hat und dann auf ewig verschwunden ist.

Dies ist sozusagen meine BILANZ zu meiner eigenen Existenz - aber ich denke, es wird genügen….

 

Renée Delavy - Côte d'Azur

written on February 20, 2021