Revolution der Reaktionäre


Kritik an Mark Lilla und René NZZ Scheu 

 

Das Buch "Der Glanz der Vergangenheit - Über den Geist der Reaktion" 

 

In diesem Buch wird behauptet, dass der postmoderne Revolutionär eigentlich ein Reaktionär sei und ziemlich dumm und voller Illusionen. 

Mark Lilla und René Scheu, zwei jüdische und religiöse Spinner der neokonservativen und liberalen Sorte spinnen dabei ein Lied, das die "Nostalgiker" der Blödheit entlarven soll, weil sie zurück in eine goldene Vergangenheit wollten.

 

Nun ist es so mit der Reaktion: 

Es gibt auf der Welt (wie Lilla und Scheu) an die 99,999 Prozente an Menschen, die sind ungeheuer dumm, verblödet, angepasst und blind der Realität gegenüber, egal wann - in der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft. 

Dann gibt es geniale Schreiber und Denker wie René Delavy und diese erkennen: 

Der Krug ging zum Brunnen bis er brach: 

Wir sind heute in einer Lage des Endes der Menschheit wo alles kaputt ist: 

Die Rohstoffe, die Ozeane, die Böden, das Wasser, das Klima, die Umwelt, die Banken sind pleite und alle Staaten, die reichen VIPs und Konzerne bezahlten seit 60 Jahren keine Steuern und der Mittelstand und die explodierenden Armen werden wie Sklaven behandelt und tragen alle Lasten der zusammenbrechenden Oligarchie der reichen Schweine des idiotischen Neoliberalismus. 

Dies ist erklärt in beiliegendem Artikel und in 15 meiner Bücher und 3000 Editors Letters. 

Wir sind im 21. Jahrhundert bereits TOT und wissen es nicht, weil 99,999 Prozent der Affen völlig verblödet sind von der Digitalisierung, dem Geld, dem Fortschritt, dem Wachstum und dem eigenen paranoid gewordenen Hirn. 

Die Philosophen und Religiösen haben seit 3000 Jahren einen ungeheuren Bockmist geschrieben in all ihren Texten --- und jetzt sind wir am Ende allen Lateins - Idioten.... 

 

René Delavy - Berlin and Bournemouth 

written on June 29, 2018 

 

 

Randvermerke zum Wahnsinn der Gegner der 

Voraussage einer kommenden Apokalypse: 

 

Erste Innenseite: Argumentation einleuchtend, doch ungeheuer einfältig, unvollständig, tendenzieller liberaler NZZ Unsinn, gesättigt mit religiösem Quatsch. Keinerlei Erklärung des CRASH des Westens in der Gegenwart und dann der gesamten Welt bis 2099 – armer denkfauler Idiot Lilla! Man lese Delavy! 

Vorwort: Rene Scheu scheut keinen Quatsch des Denkens, um zu beweisen, dass die NZZ, das WEF, die Juden der Wall Street und die dreckigen Idioten des „Deep State“ der steuerfreien Konzerne das Modernste und Beste sein soll, was unsere Popper und Pinker Welt je zustande gebracht hat. 

Seite 29 – Kampf um die Religionen:

Religionen hätten niemals die Welt bestimmen sollen und resultierten ohne nachweislichen Gott in Illusionen von Ermordeten zu Millionen, die wie der Neoliberalismus funktionieren – hinein in die totale Katastrophe der wahnwitzigen Machbarkeiten – und Rosenzweig ist ein verblendeter Judenarsch. 

Seite 45 – Das immanente Eschaton:

Erik Vogt ist wie Hitler ein unfähiger und denkfaule Idiot und Despot. Er hat keine Ahnung von den Verbrechen des Kapitalismus seit 1975. 

Seite 59 – Athen und Chicago:

Alles nur schwache Theorien des Nichts – im Vergleich zu Delavy. Schon die Griechen hatten nichts begriffen von der Realität, denn sie waren es, die die Machbarkeiten und den tödlichen Fortschritt und Wahnsinn des Wachstums als goldige Tugend der Reagan Stadt auf dem Obama Hügel vor dem Trump Sunset predigten, schon vor 3000 Jahren. 

Seite 77 – Von Luther zu Walmart:

Schwach! Es ist zwar lesenswert, doch alles was der dumme Kerl schreibt, geht an den wahren Weltproblemen des momentanen Niedergangs vorbei. Der Mann Lilla ist ein Arsch wie Thatcher, Schwab und Merkel. 

Seite 93 – Von Mao zum heiligen Paulus:

Die Menschheit ist schon immer verblödet, aber heute mehr denn je. Es ist ein Graus, diese Verquickung von Religion, Kommunismus, Marx und Jesus und alles was schuld ist, dass die gesamte Menschheit heute von allen Eliten verblödet werden konnte und nie mehr irgendwas begreifen wird. 

Seite 107 – Paris, Januar 2015:

Die dumme Meute ist Charlie Hebdo und sie applaudieren bis heute auf ihren Balkonen wie mein persönlicher Gott, der auf mein Geheiss hin diese Pandemie über die Mönschheit ausschüttete. Auch wenn dies das beste Kapitel im Buch ist, erklärt es nichts bezüglich des realen CHAOS und der totalen Misere, die im Jahrhundert 21 immer stärker den Planeten zerstören wird, bis nichts mehr bleibt. Es geht nicht um: Zurück in die Nostalgie, sondern voraus in den garantierten TOD. 

Seite 129 – Der Ritter und Kalif:

Einfach nur literarischer Quatsch. Alles was denkbar ist zum Abgrund hin, ist nicht nur garantiert, sondern von mir vorausgesagt worden seit 1975 – und seither wird jede Zeile bestätigt durch die Entwicklung des Wahnsinns einer explodierenden Verblödetheit des Geistes mit ihren Massen des Schwachsinns.