BERTZ - Die Welt nach CORONA

"Die Welt nach Corona" - nach BERTZ 

Im saublöden Buch von BERTZ wird so getan, als könnte der Wahnsinn der bis 2019 wütete, nun wirklich gelöst werden, ausgerechnet in dem tödlichen Corona-Zeitalter von 2020 bis 2025

Die Freiheit und Blödheit der Linken und identitären feminalen Debilen - ist demaskiert!

Diese Idioten machen folgende DENKFEHLER:

1. Die Gesellschaft ist im DILEMMA; Zwischen Tod und Krankheit - oder ökonomische Zwänge zur Profitmacherei sind Eliten und 99 Prozent Massen absolut zu sehr verblödet, um irgendwelche vermeintliche Probleme per Intellekt zu lösen.

2. Die Demokratien sind Diktaturen der verblödeten Individuen. Die Idee der Mitsprache der Idioten in grosser Masse bei den nicht zu bewältigenden Katastrophen (gleiches gilt für massenhafte Wissenschufter) wäre toll, ist an Blödsinnigkeit nicht zu übertreffen.

3. Schon immer zog die Rich Class mit ihrer Steuerbetrugsfreiheit und dem neoliberalen System alles Vermögen und die Finanzen an sich und die Elenden konnten fröhlich verrecken. Zu glauben, man könne hier etwas ändern ohne diese Schweine zu massakrieren, ist eine Illusion.

4. Ungerechtigkeit gegen die 99 Prozente versklavter Idioten zu allen Zeiten seit 3000 Jahren ist eine Bank, die Drecksjuden der Finanzindustrie werden geschützt statt nach Auschwitz ins Gas befördert und die Mächtigen und Reichen sehen niemals einen Richter oder ein Gefängnis im "Deep State".

5. Die Schweine der Idiotie, ob im Corona-Business oder erzwungener Reichtum der Wenigen um das Silicon Valley, sind an Dummheit in absoluten Allah-Höhen des Irrgeistes. Es gibt kein Buch (ausser Delavy) was je die Wahrheit über die Verhältnisse der verblödeten Sauen der Reichen, Mittelklasse und Elenden je korrekt erfassen könnte.

Es wird eine Katastrophe geben mit Corona wie mit dem Klimakollaps und die Massen verrecken wie die Fliegen, bevor der neoliberale Kapitalismus in sich crasht und alle Idioten aller "8 Stufen des Denkens" verrecken an ihrer eigenen Bullshit-Blödheit - Freunde.

 

Nun zu den einzelnen Kapiteln:

Vorwort: D.F. Bertz - Risikokapitalismus im Weltausnahmezustand

Allgemeiner Corona Blödsinn

BERTZ: Der Schafskopf meint: Sowohl Lockdown, Ausgangsbeschränkung und Freiheitsberaubung der Verschwörer - seien ein gigantischer nationaler Unsinn….

Dotsch Ferdinand BERTZ begreift nicht im Buch „Das Corona nach der Welt“ (sowie seine 250 Autoren), dass nur ein weltweiter Lockdown – drastisch durchgeführt – etwas gebracht hätte.

Und die blödsinnige Weiberform von Prostituiert*Innen und die ewigen anderen "xxx*Innen" bis Einwohnerin*in, sind zum Kotzen, alle sind neu Fanatiker des Weibertums, die Corona Viren verbreiten per SEX. 

Jetzt verrecken viele globale neoliberale Millionen in 19 Wellen an Mutationen - und die Weltwirtschaft geht in den Keller und alle Banken und Konzerne gehen in Konkurs bis 2025. 

 

Meine geniale KRITIK an den Texten anderer Schwach-Hirne:

Jens Kastner - Ambivalenz des Ausnahmezustandes

Die Gesellschaftskritik zugunsten der Demokratie ist im Falle einer globalen Pandemie ein blöder Witz. Im Extremfall könnte die gesamte Weltbevölkerung ausradiert werden, was noch geschehen wird. Die Demokratie mit seinen Gesetzen dient nur den Reichen und Mächtigen und dem Zaster - und sonst keiner Sau. 

Axel Gehring - Vom Mythos des starken Corona-Staates

Es gibt keinen starken Staat, sondern nur Halunken von Links und Rechts, die ihre blödsinnigen Thesen und Lebensweisen durchsetzen wollen, zum Schaden der Natur, der Umwelt und der Elenden. Die Masse der Blödheit soll schweigen mit ihren schwachsinnigen Demonstrationen, diese waren schon immer völlig unnütz und paranoid in der Sache. 

Rolf Gössner - Gedanken zum Ausnahmezustand

Es gibt nur den Ausnahmezustand von Trump, Bolsonaro, Jinping, Modi, Reagan, Thatcher oder Pinochet und sonst gar nichts. Was auch immer ein Staat und deren Macht tut, wird diese Menschheit in den Abfalleimer der Geschichte schmeissen. 

Silke von der Dyk-Leyen - Überleben der Alten

Eine Pandemie kann die Alten treffen, die Babys, die Jungen und andere Arschlöcher und hoffentlich die Reichen und Mächtigen und die Juden. Es ist ein Gebot des Gases von Auschwitz nach dem Zufallsprinzip von Allah oder Jesus - auf Deutsch: Ich entscheide allein, wer verreckt. 

Sabine die Nuss - "Geld oder Leben"

Es ist ein Ding seit 1975, dass nur noch das Geld zählt in 200 Nationen, mit oder ohne Corona. Die Linken und Grünen haben diesen Weg vorbereitet und die populistischen Reichen und Juden und Mächtigen haben ihn vollendet und nun verreckt die gesamte Welt - mit oder ohne Corona. 

Thomi Schlawinski - Klassenkämpfe in der Trump Krise

Idiot, es geht nicht mehr um Kämpfe der Klassen, sondern darum, dass die Juden und das Geldkapital gesiegt hat als "Deep State" nach den Weisen von ZION - und wir nur noch schauen können, wer zuerst verreckt von 2025 bis 2099. 

Jan die Perle - Big Pharma und das Virus

Das Arschloch würde besser von den "BIG 6" des Accounting und Steuerbetrugs zugunsten der Reichen und Mächtigen und Konzerne schreiben. Mein Arzt meinte, das ganze Pandemie-Theater sei das Werk der Pharma-Industrie. Immerhin: Wenn es ihnen nicht schadet, dann nützt es wenigstens dem Silicon Valley und den Bankjuden vor dem Finanzkollaps weltweit. 

Muzzu-mein-Pappa - Ein Virus bringt die Weltwirtschaft ins Wanken

Absoluter Stumpfsinn: Der jüdische Neoliberalismus bringt die Welt zum totalen CRASH seit Friedman, WEF Schwab, Greenspan und Thatcher-Reagan. Was wir haben ist eine Gottesfalle, in die jetzt die gesamte Welt reinfällt, egal ob autoritärer und blödsinniger Demokratie-Staat der paranoiden Mehrheiten - Idioten.

 

Zu einigen Ländern:

Lutzi Stamm - Russland: Die Pandemie verschärft die Putineria

Es ist zum Totlachen: Putin war der Garant, dass Russland nicht von den Dreckstypen des Neoliberalismus aus den USA ausgesaugt wurde und in sich zerfiel. Dafür gehört ihm jetzt ein Palast am Weissen Meer. Russland ist das einzige Land nach Canada, welches überhaupt wird überleben können, wenn die Umweltkollapse in die exponentielle Linie sich steigern - in Kürze. 

Natalia der Mai-ist-Rot - Indien: Die hinduistische Modi-Bewegung

Indien mit 1,5 Milliarden Idioten unter Modi ist verdammt zum Tode mit oder ohne Corona. Das Land wird wie China nächstens an sich verrecken, weil kein Wasser, keine Nahrung, Bürgerkrieg alle gegen alle aufkommen -  und dann ist Schluss.

Stefan von der Schmalz - China: Die globalen Folgen

Ein Labor in Wuhan hat diese Katastrophe ausgelöst, die Jinping Clique lügt über die Zahlen der Toten und des Untergangs des Modells aus China. Dieses Land ist in einer gigantischen Subprime-Krise und wird jeden Moment in sich kollabieren, mit oder ohne Corona. 

Simone Schind-Wein -  Corona in Afrika

Nun denn: Hier hat nicht einmal die erste Welle richtig begonnen, aber der Schaden wird mit der Pandemie den totalen Niedergang des Kontinents enorm steigern, und deren Wahnsinn der Bevölkerungsexplosion, sobald der Virus so richtig zuschlägt - oder auch nicht. 

Moriz Wixenmann - USA: Das China-Virus im Trump-Country

Die Katastrophe ist, dass die Medien dieses Trump-Schwein machten und ihm 80 Millionen Geisteskranke zuführten, die wollten, dass alle verrecken am Virus, damit sie weiter tanzen, Event abfeiern, herumschiessen und diverse Capitols verwüsten könnten auf einer flachen Erde, gebildet von Gott vor 6187 Jahren.

 

PLUS:

Andy der Woolf - Impfstoff Nationalismus

Es ist doch völlig egal, wer den blöden und unwirksamen Mutations- Impfstoff zuerst erhält im Theater des nationalen Egoismus. Diese Weltbevölkerung gehört verreckt und jede Art von Impfen ist eine Schande gegen die Absichten von Gott oder der Natur.

 

Ingemar Stenmark-Salty - Die Krise (sprich Katastrophe) ist meine Chance

Es ist doch klar, dass vor der "Krise" einfach der jüdische Neoliberalismus daran war, den Reichsten zu dienen, bis die versklavten 99 Prozente diese Schweine samt allen Regierungen und Banker und Juden massakrieren werden. Die einzige Chance des Virus ist es, diesen Prozess enorm beschleunigt zu haben.

 

Thomus Ruthless-Seifert - Revolution der Menschenrechte

Es gab nie, zu keiner Zeit der letzten 70'000 Jahre, irgendwo ein Menschenrecht, sondern nur ein Recht der Stärkeren, der Mörder, der Juden, der Zionisten, die US Präsidenten, der Rich Class und heute der Konzerne und des Silicon Valley. Wer von Menschenrechten redet, schmeisst den 99 Prozenten Sand ins Geäuge, Arschlöcher - man will die totale Herrschaft unter einer globalen Inflation des Grauens.

Und jetzt endlich, bin ich abhängig und frei!

 

René Delavy - Côte d'Azur

written on January 24, 2021