Todesfuge


Wann begann die Todesfuge der Menschheit?

 

Kriege und Tod gab es schon immer, egal ob im Individuellen, im Kollektiven, als Resultat von Glaube und Religionen oder infolge der Blödheit des Nationalismus, als Rache oder aus einem überheblichen Wahn der Macht, aus Gier und Dummheit:

 

Den Tod als Meister aus allen Ländern und des gesamten Planeten gab es schon immer.

Der Tod der Masse, also den Holocaust an Menschen und Tieren, gab es schon immer, es war nie eine Spezialität der Deutschen oder irgendeines anderen idiotischen Staates - alle Idioten der Welt mordeten so viel sie konnten, schon immer seit es Menschen gibt.

Davon ist hier nicht die Rede. Es ist klar dass es ein absolut paranoides und schizophrenes Gehirn brauchte, um so zu leben, wie wir leben, um ein Mensch zu sein, das grauenvollste Tier im Universum, das je existierte.

Aber mir geht es um den Zeitpunkt:

Wann war es so weit, dass die Menschheit im 21. Jahrhundert seiner Zeit an sich selbst verrecken durfte und musste?

 

Der Zeitpunkt der Todesfuge

Irgendeinmal musste der Zeitpunkt kommen, zu welchem absolut klar sein musste, dass diese Massenmenschheit nie mehr eine Chance haben würde, den kollektiven Tod der Zivilisation zu vermeiden.

In meiner Literatur ist es das Jahr 1975, den ich den "Point of no Return" nenne.

Doch kreisen wir das Problem einmal ein und sehen, was geschieht.

Um das Jahr 1800 hatte die Menschheit beinahe eine Milliarde an Lebenden erreicht. Es kann sein, dass schon zu diesem Moment feststand, dass die Menschheit innerhalb einiger Jahre, vielleicht 1000 Jahre, an sich selbst verreckt, wenn sie so weitermacht mit Fortschritt und Wachstum und Abkehr von Landwirtschaft und Pflege der Natur, mit Weiterführung von Kriegen und Rassismus und Wahnsinn der Machbarkeiten.

Um das Jahr 1900 erkannte noch niemand die Chance, diese herrliche Möglichkeit eines ersten und zweiten Weltkrieges und den grauenvollen Zeiten die danach folgen könnten. 1927 kam die zweite Milliarde und jeder normale Wissenschafter hätte wissen können, dass bei diesem Status quo die Menschheit in 500 Jahren tot sein würde.

Aber die Zeit blieb nicht stehen, im Gegenteil, nun begann erst die Bevölkerungsexplosion, die Technologisierung und Industrialisierung der Affenheit, der Wahnwitz der Dümmsten, also die Erfindung von Autos, Flugis, Kreuzfahrtschiffen, AKW, Atombomben und die unglaublich dumme Erfindung der Digitalisierung - mit der Totalkontrolle der Masse durch eine das Geld und Kapital anbetenden Elite, die immer reicher und reicher werden wollte und die Masse dazu brachte, Schweine wie Hitler, Stalin, Mao, JFK, Reagan, Bush, Obama, Trump oder Modi, Abe, Duterte, Bolsonaro, Jinping und 1000 andere hirnlose Korrupte  an die Macht zu bringen.

 

Ab 1975 war mir klar:

Eigentlich sollte ich, Delavy, nichts schreiben über den Zustand und die Entwicklung der Menschheit, weil es ab diesem Zeitpunkt für mich klar war:

Es ist zu spät für jede Reaktion, selbst wenn alles gemacht würde, was in meinem Buch "10 Maximen zur Weiterexistenz" unternommen würde in 200 Nationen und ich sowas wie die Weltherrschaft zusammen mit einem Weisenrat der 100 - als Fantasie - erreichen sollte.

Wie sich zeigte, beschleunigte sich der Niedergang der Menschheit auf allen Kontinenten dramatisch und die vielfache Ermordung seiner selbst war nur noch eine Frage der Zeit.

Wie ich im "ORAKEL 2099" festhielt, war ich per 1975 überzeugt, dass die gesamte Menschheit bis zu diesem Jahr 2099 an sich selbst verreckt sein würde.

Als ich nach dem Jahr 2010 die "10 Gebote des Todes" schrieb, war mir glasklar bewusst, dass nun in 50 Jahren oder immer noch 100 Jahren, je nach Verhalten der Massen und den Eliten, das Ende der Menschheit besiegelt sein würde.

Es zeigte sich, dass Fortschritt und Wachstum nur noch in Richtung Selbstvernichtung gehen konnte, die Philosophen hatten keine Ahnung, wie es weitergehen sollte, die Wissenschaft mass nur noch die Verbrechen und den Crash in allen Dingen von Finanzen, Weltwirtschaft, Kultur, Ökologie mit dem definitiven Kollaps nicht nur des Greta-Klimas, sondern von allem, was überhaupt denkbar war.

Das Handeln jedes Individuums, jedes Berufes, mit jeder neuen Erfindung, jeder neuen Idee, die gesamte Geopolitik und Wirtschaftskriminalität der Eliten, die ihren Hals nie vollbekamen mit ihrem Deep State, all dies beschleunigte den Niedergang der Menschenwelt und das Ermorden eines Planeten, mit allen Berufen die überhaupt existierten, wie ich in einem langen Text zu den Berufen und auch mittels 20 Büchern nachgewiesen hatte.

Wer um das Jahr 2020, noch vor der Corona-Pandemie, diese Weisheit nicht erkannte, also die 99,99999 Prozente aller Idioten, war ebenso verblödet und eingeschränkt in seiner Fantasie, dass ihn allein das Töten von Anderen interessierte, also nicht seiner eigenen Sippe, sondern aller die nicht so dachten wie er oder sie selbst.

Von Bedeutung war als letzte Lösung nur noch die individuelle Bereicherung eines Trumps und anderen blöden Sauen, bevor alle an jedem einzelnen Gebot meiner Todesfuge verrecken konnten - und dies auch taten.

 

FAZIT

Es ist eigentlich nicht von Bedeutung zu wissen, wann die exakte Sekunde der Unumkehrbarkeit des Todes in die Welt trat.

Dies weiss allein der nicht existierende "Gott" der Drecksjuden, der Dreckchristen, der Drecksevangelikalen, der Dreckislamisten und der Dreckbuddhisten und der Dreckchinesen und der noch schlimmeren Equipe aus den USA und dem WEF in Israel.

Der Umstand, DASS und WARUM diese Menschheit an sich selbst verrecken musste und nie eine Chance bestanden hatte, dieses Schicksal mit welchen Mitteln auch immer zu umgehen, ist die alleinige Weisheit die uns noch geblieben ist.

Natürlich ist dieser Text ohne Interesse für die total korrupten Eliten und ihrer total verblödeten Masse mit ihren Diktaturen der dummen Mehrheiten und herrlichem Wachstum und Fortschritt, aber ich behauptete auch nie etwas Anderes, wo zudem vor lauter "Political Correctness" kein Mensch noch in der Lage war zu Denken - Wissen - Handeln.

Und nun verreckt mal schön, eine Wende zu erhalten wäre zu schade, beim Zustand unserer Natur, der Tiere, der Meere, der Landschaften und des Klimas.

Es wird Zeit, dass dieser Sauhaufen von stupiden Machtgeilen aus dem Weltall verschwindet - je rascher umso besser für den Rest….

 

René Delavy  - Côte d'Azur

written on December 1, 2020

 
 

"Salz der Erde" von Wim Wenders

 

Ein blödsinniger brasilianischer Photograph geht von Katastrophe auf 5 Kontinenten, er sieht massenweise Verhungerte und Tote, Kriege in Ruanda und überall in der Welt und wird wahnsinnig beinahe vom Elend dieser Welt.

Dann am Schluss will er den Regenwald in Brasilien wieder aufforsten und ist voller Hoffnung, dass dies etwas erwirken wird, wo doch unter Bolsonaro dieser Welt nicht mehr existieren wird.

Die Arschlöcher um Wenders begreifen zu keinem Moment, weshalb die Wirkungen des Todes in ihrem Film vorhanden sind, was die realen Ursachen sind und schlaumeiern sich herum, um die Auslöser von Elend über die Korruptheit der Eliten und Juden und der Gesamtverblödung der Massen von bald 10 Milliarden an Arschlöchern, die in den nächsten 50 bis 100 Jahren alle verrecken werden.

So sind alle Sachbücher und DOKs von ARTE gestaltet, nach diesem Schema der Blödheit - und dann wundert man sich, warum die total geisteskranken Amis einen Verbrecher wie TRUMP an die Macht brachten.

Wir verrecken JETZT und wissen nicht warum.