Irrelevante Menschenwelt

 

Irrelevante Realität unserer Menschenwelt

 

 Ich werde hier schreiben, was in unserer Zivilisation um das Jahr 2020 relevant ist und was irrelevant.

Sie werden staunen und NICHTS begreifen, aber dies ist völlig normal.

 Also beginnen wir:

 

Was alles irrelevant ist:

- Irrelevant sind die gesamten blöden Teste und die Messerei und Statistiken um die Infizierten des Corona Virus in der gesamten Welt. Dieser Mist ist nutzlos, verändert nichts an den Fakten, erfasst nicht einmal 10 Prozent der tatsächlich Betroffenen, wenn die Infizierten eben nur das 200-Fache der Toten ausmachen. Bei 1 Mio. Toten hatten wir wohl 200 Mio. Infizierte!

- Die gesamten Tests und APPS sind ein Witz und ändern 0 Prozent am Fakt der weltweiten Verbreitung des Virus und fördern nur das allgemeine Verrecken der Menschen in einem Meer voller Illusionen - siehe 10 Gebote des Todes.

- Irrelevant ist es, ob man die Gesundheit oder die Wirtschaft voranstellt in einer Epidemie. Beide Dinge sind unkontrollierbar und gehen ausser Kontrolle in einer Welt, wo der Wahnsinn der Massen jedes Mass überschritten hat und es keine Instanz gibt, die überhaupt weiss, was zu tun ist, damit wir nicht verrecken in den nächsten 100 Jahren.

- Irrelevant ist jede Art von Forschung und Wissenschaft, denn sie haben dazu geführt, dass nur der humane Absturz gemessen wird und nun alle Säulen um uns einbrechen und nur noch der totale CRASH und Niedergang in Finanzen und Wirtschaft und Politik und Alltag zu konstatieren sein wird.

- Irrrelevant ist es, ob der Trump oder Biden oder irgendein anderes Arschloch in irgendeinem Land die Macht übernimmt - oder welcher Drecksjude welche Bank und welcher Idiot welchen Konzern "dirigieren" will. Sie alle fördern nur die Vernichtung der Umwelt, die "10 Gebote des Todes" meiner Literatur und den Untergang der Menschheit in den nächsten 50 Jahren.

- Alles was zu tun hat mit Religion, Philosophie, Literatur, Touristik, Kunst, Musik, Sport,Geisteswissenschaften, Theater, Events, Unterhaltung, Tanz oder was auch immer ist nicht nur irrelevant, sondern eine dumme Ablenkung vom FAKT, dass die gesamte Menschheit heute am Verrecken ist, nicht am Virus, sondern ganz einfach an der Unmöglichkeit, diese Erde zu erhalten ohne dass die gesamten Milliarden verrecken in einem exponentiell zunehmenden CHAOS in Finanzen, Ökologie, Umweltvernichtung, fehlende Rohstoffe und Wasser, Verblödung der Massen, Korruptheit der Eliten und einer Erde, die dem finalen Abgrund entgegenstürzt.

- Irrelevant sind alle Dynamitpreise und anderer Mist an unsere Vollidioten des Denkens. Jeder Beruf der Welt ist unnütz und fördert einen Fortschritt und ein Wachstum und eine Bevölkerungsexplosion, an welcher jetzt nicht einige Millionen, sondern die gesamte Affenheit von Blödsinnigen verreckt in sehr kurzer Zeit.

 

Was relevant ist:

Einzig relevant, soweit ich es überblicken kann, sind meine Bücher, der Nachweis des Niedergangs dieser dreckigen Gesellschaft von Wahnsinnigen, die nur wissen wollen, welcher Verbrecher nächstens US Präsident wird und welche Kriege noch geführt werden und welche Drecksjuden die nächsten uns in den Bankrott führenden Papiere an die Börsen bringen und daraufhin alle Staaten, Banken und Betriebe der Welt in sich zusammenkrachen werden ohne Ende.

Es ist einfach so, dass gemäss meinen "8 Stufen des Denkens" beinahe kein Mensch des Globus begreift, was die Realität ist, was relevant ist, wo die Gefahren lauern, dass wir nur noch an einem Lebensprogramm arbeiten, welches dazu führen musste, also zu saudummen und verwerflichen Lebensweisen, die unser finales Sterben in einen tiefen Abgrund des Seins fördern und garantierten.

Einzig relevant ist es, zu erkennen, dass wir keine Chance haben werden, meine "10 Gebote des Todes" zu überleben. Es gibt keine einzige Idee oder Theorie, die diesen Text und die daraus folgenden Schlussfolgerungen verändern und das grosse Debakel in einem endlosen und tödlichen Welttheater aufhalten könnten.

Wir sind tot und wissen es noch nicht.

 

FAZIT

Die total verblödete und hilflose Menschheit des Wahnsinns verreckt schon seit 1975, dem "Point of no Return" und bemerkt es nicht, weil keine DOK, kein Buch, keine TV Station und kein Denker je begriffen hat, was vor sich geht und wie dieser Text hier zu begreifen ist----

--- bevor wir erkennen - oder eben nicht - wie bis 2099 an die 21 Milliarden Idioten verreckt sein werden ob ihrer ganz offensichtlichen Irrelevanz.

 

René Delavy - Côte d'Azur

written on November 3, 2020