Homeland Elegien

AYAD AKHTAR - "Homeland Elegien"

 

Dieses Buch ist literarisch eines der grossartigsten in der Erklärung des Zusammenbruchs aller Ordnung in den USA und in der Welt, in moralischer und ethischer Hinsicht.

Aber zugleich zeigt das Buch und alle diese Art von Schriftstellerei deutlich, wie idiotisch alle Schriftsteller der heutigen Zeit sind.

 

Was GUT ist an Akhtar

1. Er beschreibt grandios wie die Muslime und auch andere Minderheiten in den USA leiden unter ihrem minderen Status infolge Rasse, Hautfarbe, Religionen und ihrem Anderssein und Verhalten wie die weisse Mehrheit der Amerikaner und deshalb NIE Amis sein werden.

2. Er zeigt wie sehr die Texte in der Bibel und Koran eigentlich unsinnig sind und zu Feindschaft und Tod zwischen den Religionen führen - weltweit.

3. Er erkennt die ganze Korruptheit der Amerikaner, aber auch der Pakistani und anderer Araber oder Muslime und Juden in der Welt und woher dieser Wahnsinn stammt.

4. Akhtar erzählt blendend den Niedergang der USA, besonders nach 9-11 und wie die USA unter falschen Lügen Kriege führten mit gewaltig nachteiligen Folgen für die gesamte Welt.

5. Es wird offenbar, wie sehr die Amis litten unter den Fehlern und Verbrechen der Reichsten des Deep State mit kriminellen Präsidenten und Politikern - nicht nur von Trump - und die desaströsen Folgen für die Gemeinden und einzelnen Staaten und Bürgern der USA, auch infolge eines grauenvollen Gelddenkens, Profitwahns und Schuldenmacherei bis in den Tod.

 

Was SCHLECHT ist an Akhtar

1. Akhtar erkennt zu keiner Sekunde, wie die gemeinte und beschriebene Rückständigkeit der Muslime und Neger in Afrika etc. nicht die Ursache des totalen CRASHS aller Völker im 21. Jahrhundert ist (er erkennt das Problem nicht einmal); sondern die Idee von "Fortschritt" und Wachstum und Dollarexplosion des jüdischen Neoliberalismus, welches die USA und England über die gesamte Welt brachten zum Schaden aller Menschen der Zukunft. Als Resultat werden die USA, China, Indien und Europa und alle Staaten in Kürze in den Bankrott rasen und nie mehr sich erholen können. Alle Staaten verrecken an den Verbrechen der USA und an der eigenen Blödheit.

2. Akhtar zeigt nicht genug klar auf wie die Muslims um Osama bin Laden zu dem gemacht wurden, was sie waren, mit dem berechtigten Angriff auf das World Trade Center, und die USA die eigentlichen Drahtzieher waren, zusammen mit den Juden aus Israel, schuld somit an allen Kriegen im Nahen Osten, und wie dies nicht nur das Ende der Wirtschaft in diesen Regionen plus Pakistan und Indien führen wird, sondern zum Zusammenbruch der gesamten Weltwirtschaft und Finanzindustrie in sämtlichen Nationen.

3. Akhtar ist so blöde, die Opfer der Milliardäre, also der Juden und Muslime und Christen der USA, insbesondere zum Schaden der Armen, der Studenten, die kleinen Immobilienbesitzer, die Gemeinden und andere Dumme vom "DEEP STATE" der USA - unter Führung des Parlamentes und aller US Präsidenten, als selbst schuld am US Desaster zu erklären. Akhtar ist ein Idiot: Gegen die Macht und Frechheit dieser Finanzhaie, die alle Rechte und Gesetze kriegten die sie wollten und nie einen Richter sahen, waren die 99 Prozente der USA und der Welt ohne Macht und Mittel zur Bekämpfung der korrupten und gemeinen Täter.

4. Akhtar erkennt zu keinem Moment, dass es nicht um Moral oder Ethik geht beim Zusammenbruch aller Verhältnisse in den USA und 200 anderen Nationen, sondern um ein System in Wirtschaft und Geopolitik, welches nicht nur alle Staaten, Banken und Individuen aller Welt in den Ruin treibt, sondern auch die gesamte Umwelt, das Klima, die Tiere und alle Menschen in den Abgrund stürzt - heute und morgen und bald  die gesamte Menschheit auslöschen kann und wird.

5. Schriftsteller wie Akhtar tun sich wichtig mit Beschreibungen von Situation zwischen Menschen, Weibern und Kerlen, ihre Nostalgie zur Vergangenheit und ihrer realen Heimat, mit ganz besonderer Blödheit im Geiste - ohne ein einziges Mal zu kapieren, dass die Welt am Verblöden ist, zusammen mit ihnen, die die Vorreiter dieser Verblödung waren, zusammen mit den Philosophen und Religiösen und Politikern zu allen Zeiten.

 

FAZIT

Bücher wie das besprochene werden von der Allgemeinheit der Verblödeten in den Himmel gerühmt, die Kerle werden wie auch ihre Verbrecher des "Deep State" berühmt und bewundert, ohne dass eine einzige Idiotenperson der Welt erkennt, dass sie die Mitbegründer waren - führend zum Tod der Zivilisation im 21. Jahrhundert.

 

René Delavy - Côte d'Azur

written on December 29, 2020