Weltprobleme lösen


Die Lösung der Weltprobleme


Mit meiner Literatur wies ich nach, dass diese Welt noch im 21. Jahrhundert in sich zerfallen wird und etwa 21 Milliarden (wegen der Verminderung der Weltbevölkerung ab 2040) bis 2099 verrecken werden.


Der Zustand der Erde, was geschieht

Es ist klar, dass Folgendes geschehen wird:

- USA und China und ihre Empires zerfallen. Der Corona-Wahnsinn war nur der Anfang und Auslöser eines wirtschaftlichen Niederganges in der gesamten Welt. In Kürze sind Banken, Staaten, Konzerne in der Pleite in allen Staaten.


- Es ist klar, dass die ökologische Zeitbombe, also der Klima-Kollaps, dafür sorgt, dass wir bald kein Wasser mehr haben und uns die Wetterkapriolen und Dürren an den Rand der Existenz bringen werden.

- Die Bevölkerungsexplosion bei gleichzeitiger Zerrinnung von Rohstoffen, Verrecken der Meere und Böden, fehlendem Sand und Seltenen Erden, Crash der Ökonomie und die totale Verblödung der Masse unter der Korruption der steuerfreien Eliten, wird zu einer Katastrophe führen, wahrscheinlich ermorden die 99 Prozente eines Tages die obersten Idioten der Erde.

Also dies ist die Situation von heute.

Ich behaupte nicht, dass ich diese Probleme lösen könnte oder gar wollte, sondern ich hoffe auf das Gesamtverrecken einer Tierart, die blöder war als jede andere.

Aber es ist toll, eine Herausforderung zu finden, wie unsere weltweiten Probleme zu lösen wären.



Die Lösungen


China

Dieser Idiotenstaat, der den jüdischen Neoliberalismus reiner übernahm als gar die USA, sollte wieder ein Agrarstaat werden und alles schützen, was jetzt kaputt geht. Es wird nicht geschehen, klar, aber dies wäre die einzige Möglichkeit, den totalen Zerfall von China zu vermeiden.


Indien

Dieser Idiotenstaat hat bald 2 Milliarden und ist in der Mehrheit maus-arm und im Elend. Dazu sind die Hinduisten religiös fanatisch geworden und werden wahrscheinlich die Muslime töten oder nach Pakistan auslagern. Das Klima, die Masse und die Armut werden sogar noch stark explodieren bis 2050 und das Land dezimieren wie kein anderes, ausser einige afrikanische Länder. Hier würde nur die Verminderung der Bevölkerung und totale Konzentration auf den Erhalt der Natur und Wasser noch etwas bringen.


Afrika

Alle Länder von Ägypten ohne NIL bis Südafrika ohne Grundwasser werden verrecken an Krankheiten, an Dürren, am Fakt dass weder Europa noch die USA ihre Probleme werden lösen können. Nur eine Rückkehr zur totalen Agrarwirtschaft mit sehr geringem Wasserverbrauch (das Grundwasser unter Afrika auch noch zu verbrauchen war schon immer ein Verbrechen der NGOs), könnte den Aderlass noch klein wenig verzögern.


USA

Dieser Dreckstaat mit Millionen von Ermordeten in Vietnam, Irak, die Nigger, Indianer, etc. unter Trump, Obama und  Reagan und zukünftigen Halunken des Deep State des AIPAC wird eine riesige Arbeitslosigkeit erzeugen. Die Handelskriege mit China und Europa werden die blöden USA bald einmal völlig loslösen vom internationalen Handel. Und die gedankenlose Freundschaft mit den Juden und Israel wird sich eines Tages rächen im Nahen Osten.


Russland

Eigentlich hätten die Russen alle Chancen mit ihrem riesigen Land, leider verschenken die Russen den einzigen Schatz den sie haben, das Gas und das Öl. Aber wenn diese Schwachsinnigen endlich die Atomwaffen zusammen mit allen anderen Atomidioten entledigen und sich auf die Landschaftspflege konzentrieren, könnte wie in Skandinavien noch etwas gerettet werden.


Europa

Es ist egal ob wir reden von der Schweiz, England, Frankreich oder was auch immer – alle sind im gleichen Boot und voneinander abhängig. Der Wahnsinn sich nach der Judenpolitik der USA zu richten, war ein Verbrechen an allen Bevölkerungen. Wie alle Staaten der Welt müsste eigentlich nur auf die wesentlichen Dinge der Selbstversorgung geachtet werden und zurück zu einer gemächlichen Gangart wie vor 300 Jahren, etwas modernisiert, aber die Fortsetzung des tödlichen „Fortschritts“ wird Europa vernichten in sehr kurzer Zeit (bis etwa 2050-2075).


Iran und Nordkorea

Diese Länder stehen für andere Idioten wie etwa Saudi Arabien oder Indonesien oder Japan. Die USA sollten sich mit China einigen, dass die Machthaber und die Armeen zerstört werden und dann übernimmt China diesen Dreck von Nordkorea und saniert es. Ähnlich ist zu verfahren mit Iran. Die Atomwaffen werden weltweit verschrottet, womit das Problem der Atomstaaten und deren Drohungen für den Rest der Welt auch verschwinden.


Es ist klar, dass dies, also die Rettung resp. Verminderung des Holocausts der Zukunft, nie geschieht, nichts von all diesen Vorschlägen und Lösungen werden je umgesetzt.

Es ging darum zu zeigen, wie der Stand der Dinge und der Status quo der Welt heute im August 2020 ist.

Mehr wollte kein Mensch – es wird genügen, meinte der Jude und Europa-Vernichter Draghi – klar - mir genügt es jetzt auch....


René Delavy – Côte d’Azur

written in August 2020