Die Schweizer und die Pandemie



Die Schweizer und die Pandemie


Was ich jetzt schreibe, betrifft eigentlich alle 200 Staaten der Welt:


Die gute Me Too Zicke Michelle Obami-Binswangi beklagt das Verhalten der Behörden der Schweiz und wie die armen Schweizerlein Opfer werden vom Staat und nicht wissen, wie ihnen geschieht.


Hier einige Grundsätze aus der Pandemie:


1. ALLE Staaten publizieren Zahlen bei Toten und Infizierten, die völlig falsch sind. Wären wenigstens die Toten zuverlässig, müsste man etwa mit 100 multiplizieren um die echten Infizierten pro Staat zu kennen. USA hat 20 Mio., Brazil 10 Mio. und Mexiko 5 Mio. Infizierte etc. -Idioten! Und China hatte 50‘000 Tote!

2. Überall sind die Spitäler, das Gesundheitswesen nicht in der Lage, richtig zu reagieren.

3. Die Schweizer und alle anderen Staaten verwechseln die Situation im eigenen Land mit der gesamten Welt und der Inter-Abhängigkeit von allen.

4. Die ökonomische Katastrophe ist 10 Mal gewaltiger als alle Idioten der Medien wahrhaben wollen.

5. Es ist unmöglich für Behörden wie etwas das BAG (Gesundheits-ORG der Schweiz) bei dem Wahnsinn der überall abgeht, vor allem bei Events, Demonstrationen, Sport, Bars und Clubs und anderem Scheiss wie Flugverkehr des Wahnsinns, auch nur einigermassen eine Kontrolle zu führen.

6. Die Bewegungs-APPS sind eine reine Schikane zur Kontrolle der Kleinbürger. Sie bringen nichts bei der Kontrolle über die Pandemie bei Milliarden von Bewegungen jeden neuen Tag.

7. Die Populisten mit ihren irren und korrupten Staats-Präsidenten haben bewiesen, dass sie zusammen mit den Me Too Weibern und den Schwulen und Wall Street Juden die dümmsten Schweine der Welt sind.

8. Die Pandemie hat noch gar nicht begonnen, sondern entfaltet sich erst. Wartet mal die 2. bis 10. Welle ab - und dann reden wir wieder.


Die Medien sollen endlich die Klappe halten und begreifen, dass keine Macht der Welt den Wahnsinn der Massen während einer globalen Katastrophe je wird kontrollieren können – Affen! Und ebenso können die Wirtschaftsverbrechen des Neoliberalismus mit ihren Staatsverschuldungen und Bevorzugung der Reichsten seit 1975 niemals mehr korrigiert werden.

Auf gut Deutsch: Nicht nur die Schweiz, sondern 200 Nationen sind wirtschaftlich im Bankrott – aber wissen dies noch nicht.

Die Korruptheit von Medien, Politikern und der Schweine des „Deep State“ wollten diese Lage. Corona hat nur den Abgrund um einen Meter näher gebracht.


René Delavy – Côte d’Azur

written in August 2020



Das Massenvolk


Es ist ein Witz, die globalisierten und verblödet gewordenen Massen anzuklagen wegen ihrem Verhalten, oder die Regierungen wegen irgendwelcher Fehler. Man lerne:

Die SS Deutschen handelten unter Hitler normal. Es war normal, die Juden zu vernichten, in Auschwitz oder wo auch immer. Es gehörte sich einfach.

Die Drecks-Israelis verhaften kompliziert einen Eichmann und töten ihn – während die Amis Millionen von Nazis freisprechen und den Holocaust wiederholen in Vietnam, Irak, Afghanistan, Syrien etc.

Blumenberg überführte Sigmund Freud und Hannah Arendt der Dummheit, was stimmt. Aber dass Blumenberg selbst keine Ahnung hatte und dumm war, musste Delavy nachweisen...

Die Idioten Hannah Arendt und Blumenberg sollen ihre Klappe halten:

- Die Amis tun was ihnen Trump, Reagan, GW Bush oder andere Schweine befehlen, ohne Rücksicht auf Verluste.

- Die Drecksbanker der Wall Street haben gar keine andere Chance als die Verbrechen zu begehen, die ihnen die neoliberalen Juden befehlen, sonst landen sie im Prekariat.

- Die Israel-Juden befolgen jeden Dreck des Natan Juhu.

- In Afrika ermorden die Kinder Millionen, wenn die Religiösen und nationale Spinner dies so wollen.

- Die Massen laufen jederzeit Amok, in jeden Krieg, jede Sauerei die möglich ist, wenn die korrupte, steuerfreie und gottverfluchte Elite dies so wollen.

So zu tun, die SS Deitschen seien schlechter als die Juden, ist nicht nur dumm, sondern schlicht sk-andalusien – Arschlöcher!