Unwissen der Masse


Das Unwissen bricht uns das Genick


Grundsatz

Die Unwissenden können nicht wissen, dass sie nichts wissen.

Es ist ihnen deshalb auch gleichgültig. Sie schreien in Zeugs rum, stellen Forderungen an Staat und Regierung, wählen Idioten an die Macht, haben keine Ahnung von Finanzen, Wirtschaft und Ökologie - und verrecken am Schluss eines Lebens kurz nach der Geburt oder mit 100 Jahren.

Und dies wäre es dann gewesen.



Der Unterschied von Wissen und Unwissen

Machen wir einen Vergleich von Stufe 1 und 2 meiner „8 Stufen des Denkens“ im Vergleich mit den Stufen 3 bis 8, dann wird klar was ich meine:

In bezug auf die 1. Welt des Alltags, begreift die Masse der über 99 Prozente nicht einmal 1 Prozent des gesamten Geschehens auf dieser Erde, während die Denker von allem Wissen mindestens eine Ahnung und den Überblick haben. Und die SS Deitschen können noch nicht einmal properes Deutsch.

In bezug auf die 2. Welt, jener der Systeme der Menschheit, kann und will die Masse absolut nichts begreifen – es ist ihnen Wurst. Die Denker schreiben Bücher über das Funktionieren der Menschenwelt und ihre Evolution.

In bezug auf die 3. Welt, jener des Universums, hat die Masse keine Ahnung, nicht einmal von Tag und Nacht und Lichtjahren, während die Denker in dieser Welt leben, ohne bewusst zu wissen, was die „Welt“ ist.


Die Wirkung von Pandemien und anderen Katastrophen

Wie wir alle wissen, gibt es Kriege und Folter und Machtpolitiker und Religionsaffen, es gibt sogar Weltkriege, es gibt eine Klima-Katastrophe die uns auslöschen wird, es gehen uns aus die Rohstoffe, das Wasser, der Sand und alles andere auch - und Öl und Gas sollten im Boden bleiben.

Dies ist der Masse egal und sie überschauen nichts in diesen Vorgängen.

Wenn in einer Spätzeit (jetzt) mit 8 Milliarden an Idioten eine Pandemie ausbricht, kann diese mit den heutigen Verhältnissen in Mobilität und allgemeiner Blödheit niemals bewältigt werden, in keiner Nation, nicht einmal mehr mit Impfungen, die ohnehin zum Teil abgelehnt werden. Denn die Mutation oder ein anderes Virus kommt bestimmt und macht dem ganzen wirtschaftlichen Stuss des Idioten den Garaus auf immer.

Und sonst hat man immer noch die Atombombe und verbrecherische Idioten wie Hillary, Obama-Nigger oder Trump-Debile.


Andere Menschen auf anderen Planeten

Klar doch, dass auf anderen Planeten so etwas wie unsere technologischen Idioten sich auch entwickeln hätten können sollen und tun müssen.

Die Masse die nicht denken kann und keine Ahnung hat von Lichtdistanzen, weiss nun leider nicht, dass es in der Nähe unseres Sonnensystems mit Sicherheit keine Affen der gemeinen Art der Mönschen gibt, also müssten sie Licht-Jahrtausende überbrückt haben, um eine saublöde Erde zu besuchen oder in Zukunft zu kommen, um die „Herrschaft“ über eine verreckende Mönschheit zu erlangen.

So denken die dummen Affen der Masse, und vielleicht sogar einige „Denker“, womit diese natürlich zur Stufe 8 des Denkens gehören wie Trump und alle Politiker, die unsere Welt auf Erden vernichten seit 300 Jahren.


Die Menschheit die unwissend verreckt

Es ist mein Bemühen in inzwischen 20 Büchern, dass diese Affenart, die sich vor 50000 Jahren über die Erde verbreitete und alle Indianer, wo immer sie diese fanden, ermordeten, dass also diese Idioten ALLES tun um sich selbst vom Paradies zu pusten.

Sie veranstalten einen Horror des Holocaust of Animals, sorgen dafür dass ein Promille stinkreich und steuerfrei wird und der Rest immer mehr versklavt wird, bis die Masse die Reichen und Mächtigen gnadenlos zum Verrecken bringt, was schon sehr bald ist, weil es hier steht....


Ungleichheit – Reiche und Arme

Es ist ganz klar: Eine Pandemie vermag die ungeheure Ungleichheit zwischen den Reichsten und den Elenden – dem einen Prozent und den 99 Prozenten – nicht korrigieren (siehe Walter Scheidel – Die Ungleichheit in der Welt – Am Schluss sind alle gleich).

Damit Schweine wie Bezos, Gates, Buffet, Zuckerberg, Blocher, die Bankjuden, die Reichen, der Konzerne, gefördert durch die Mächtigen, die Regierungen, Gesetze der Steuerfreiheit auf all ihren Profiten und Kapitalgewinne, auch der Konzerne und Banken, die Bevorzugung der Reichen, der zustande kommt durch die Übervorteilung aller Konsumenten und der Sklavenhaltung aller Angestellten und Arbeiter---

-- Damit dies endet, hilft nur die Ermordung dieser Schicht, zusammen mit den Regierungen, den Politkern, den CEO, den Juden, den Neoliberalen, der Medienaffen und allen, die diesen Zustand herbeiführten.

Wer andere Lösungen sucht, ist ein saudummer Idiot und Förderer einer ungemein dreckigen Ungleichheit und Versklavung der 99 Prozente der Welt.


Das Ende der Geschichte

Ich bin am Lesen eines Buches von DERRIDA, der wie 1000 andere Idioten die sich „Vielversuffen“ nennen (Fachleute haben hier den Ausdruck der neoliberalen Juden: „Philosophen oder Wissenschufter der Wall Street“) und sich lustig macht wie Voltaire, über die Fantasie einer unmöglichen Apokalypse.

Also diese Typen des Denkens der Stufe 8 sind der Meinung, dass die Idee einer Apokalypse einfach nur dumm sei, eine Einbildung der dummen Masse und nichts für denkfähige „Mönschen“ (für SS Judendeutsche: dies ist in der Schwiiz so etwas wie „Chukikastelli“ - klar).

Nun jetzt, wo wir ganz kurz vor einer selbstgezimmerten Apokalypse stehen, was die Denker geistig erfassen können, will die Masse am Ballermann saufen und tanzen wie blöde und wie gehabt seit 100 Jahren.

Im Moment sind es nur etwa 5 Prozente der idiotischen Masse, aber schon in einem Jahr werden es 99 Prozente sein.



FAZIT

Am Nicht-Denken Können und Sollen und Wollen, verreckt jetzt die gesamte Gemein-Schafft der Affenart der Moderne und weiss wie immer und hier nachgewiesen - von nichts.

Dies ist zwar traurig, aber auch notwendig, denn stellen Sie sich vor, was geschehen wäre, hätte diese Dreckheit überlebt bis ins Jahr 3000.

Nicht auszudenken!!


René Delavy – Côte d’Azur

written on July 17, 2020