Realitätseinfluss von CORONA


Die Realitätskorrekturen des VIRUS


Lange war ich überzeugt, eigentlich seit 1975, dass der totale CRASH der Welt kommen würde aus dem Zusammenbruch der neoliberalen Wirklichkeit. Banken und Staaten und Börsen würden krachen und ein CHAOS auf der Welt anrichten, aus welchem nie mehr ein Ausweg bestehen würde.

Nun aber kam von GOTT ein Virus, das sich ganz harmlos gibt, aber genau die Reaktionen erzeugt und die Taten erfüllt, die ein kapitaler und globaler Finanz-CRASH mit sich bringen würde.



The most corrupt JEWS and Banker PIGS of our Times:

No religon has caused more damage in economics, ecology, capitalism, debts, worthless shit in stock exchanges as the JEWS - not the Christs, Atheists, Communists, Islamists, Buddhists, Hinduists and take it.


Der Trick Gottes

Es sieht nach nichts aus, aber die Logik und die Natur des Menschen will vor allem sicherstellen, dass wir uns sicher fühlen und unsere Gesundheit und der Tod nicht ausser Kontrolle geraten.

Deshalb war es logisch, dass alle Länder von China über Europa bis USA die Wirtschaft stilllegen würden und damit ihren Niedergang auf ewig in die Welt bringen könnten.

Genau dies ist die Perfidie der von mir gewünschten und in Szene gesetzten Katastrophe eines Virus - das die Menschheit nun zerschmettert.


Sehen wir mal ganz kurz, was eigentlich geschieht:


USA und England

Ausgerechnet diese Dreckstaaten des Liberalismus und Utilitarismus verrecken am meisten: Eigentlich sind ihre Börsen schon längst kollabiert, die Währungen nichts mehr wert, Millionen von Konkursen eine Tatsache, ein Sturz von BIP und eine gigantische Aufdonnerung von Arbeitslosigkeit in diesen Idiotenstaaten ohne Sozialwesen eine Garantie. Und der Tod des Frackings wird noch eine neue zusätzliche Trump-Katastrophe erzeugen und Fun for Nothing ist auch vorbei.

Diese Schweine lebten von ihren Banken und den Betrügereien der Juden in Billionenhöhe. Keine Macht der Welt wird den Zusammenbruch dieser Bluff-Wirtschaft aufhalten und die Empires werden einstürzen, das eine eben neu, die USA - und beim anderen war es vorher schon so weit.


China und Indien

Diese aufstrebenden Seidenstrassen-Fantasten wollten selbst Empires werden. Nun brechen die Importe und Exporte zusammen, die Lieferketten werden umgeleitet und die Bevölkerungsüberzahl macht den Rest.

Ganz langsam werden diese Staaten einerseits an der Masse, anderseits an ihren Überschuldungen, an fehlendem Wasser und schliesslich an ihrer Abhängigkeit von Importen verrecken. Nichts da mit Empires.


Naher Osten des Öls

Die blödesten Staaten neben Israel sind ganz klar Saudi Arabien, Arabische Emirate, Katar und so weiter, und eigentlich auch Iran und Irak.

Das Öl geht ins Bodenlose und zudem wird es zusehends ersetzt durch andere Energien. Die Städte Dubai oder Doha lebten von Tourismus, Events, Kongressen und Sport und anderem Blödsinn, auch von Massenreligionen. Dies ist jetzt leider auch vorbei auf lange Zeit.


Die Tourismusländer

Es lebten die Karibik, Philippinen, Thailand, Griechenland, Italien, Spanien etc. eigentlich von diesem Dreck. Es braucht viele Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe und anderen Mist, um diese Bonanza zu ermöglichen. Jetzt allerdings werden die Arbeiter und Angestellten andere Sorgen haben, sehen ihre Renten der Zukunft entschwinden, die Börsen kollabieren und dann ist fertig mit Gastronomie, Hotellerie und Massenreisen und andere Scheisse zwecks Vernichtung unserer ökologischen Welt.


Europa

Dieser nationale Mist wird auseinanderfallen unter dem Gewicht von Links- und Rechtsextremismus und Nationalismus und riesigen Schulden, die nie mehr zurückzuzahlen sind. Alles wird ein Japan, wobei dieser andere Staat nun vollends sich in die Misere getrieben hat.

Europa starb an seinen Verbrechen der Vergangenheit, am Nord-Süd-Gefälle, am Euro und gigantischen Defiziten, an der Steuerbetrugsfreiheit der Reichen, an den ruinösen Taten der USA und der Finanzjuden, an seinen Illusionen und an der Tatsache, dass der Neoliberalismus in einer Katastrophe enden musste - als ultimatives Gesetz.


Russland und Afrika

Afrika wird seine vorhergesagte Explosion seiner Bevölkerung nicht erleben, denn nun geht dieser Kontinent in seine Endphase und ohnehin wird die Umwelt und das Klima kurzen Prozess mit diesem Schwarzen Ding machen.

Russland hängt von Öl und Gas ab, was wahrscheinlich sich verbilligen wird, zudem werden die Russen noch mehr Alkohol saufen und die Oligarchen noch mehr die Masse ausnehmen und ihre Gewinne, die immer kleiner werden, in die Schweizer Banken schaffen. Das kommt nicht gut raus, dieses Empire ist auch erledigt.


Was bleibt ist ein Südamerika des Grauens mit dummen Politikern, inklusive Mexiko und ein Australien, das nun langsam ausbrennt und bald keine Ressourcen mehr zu verkaufen haben wird.


Banken, Versicherungen, Konzerne, Staaten

Schon vor Corona, waren Aktien, Bonds, Derivative etc. um das Doppelte bis 1000-Fache zu hoch im Vergleich zum realen Wert. Die Corona-Katastrophe verdoppelt diese Diskrepanz noch und das Kartenhaus wird krachen und die gesamte Welt in den Ruin treiben.


Steuerbetrugsfreiheit

Seit 1960 bezahlen die Reichen und Mächtigen auf ihren realisierten Kapitalgewinnen weltweit keine Steuern in Billionenhöhe. Für den Rest sorgten die „BIG  6“ des Accountings mit 50 Steueroasen, dass die Konzerne und die Reichen ebenso beinahe keine Leistungen erbringen mussten, während der Mittelstand und die Armen vom gleichen Staat bis aufs Blut drangsaliert wurden. Deshalb wird das Massaker gross sein, wenn die 99 Prozent erfassen, was geschehen ist.


FAZIT

So sehr das Virus eigentlich hirnlos ist, macht es genau das, was es braucht:

Offenbarung einer Welt ohne Sozialwesen und eine Ökonomie, die schon längst am Verrecken war, noch bevor GOTT diese Plage über die Länder brachte.

Jetzt braucht es etwas Geduld, bis die Fakten sich einer gegebenen Realität angepasst haben, was heisst:

Die ganze Welt stürzt nun ein, wie ein Kartenhaus in sich zusammen, wie von mir vorausgesagt in allen Schriften seit 1975 – Schwachsinnige!!


René Delavy – Côte d’Azur

written on May 20, 2020




Die Idiotie der Bevölkerungsexplosion und der Gebärfreudigkeit

Man kann und soll die Problematik der sich immer weiterverbreitenden Homosexualität anfeinden, sehr zu recht.

Aber innerhalb der Heterosexualität bestehen Verhältnisse, die noch viel grauenhafter sind:

1. 50 Prozente aller Amis glauben nicht nur an eine flache Erde und die Entstehung der Erde vor 6000 Jahren, sondern sie bestehen zusätzlich darauf, dass das Gebären von Kindern oberstes Gebot ist, keine Unterbindungen bei Mann oder Frau, keine Abteibungen; denn GOTT will so viele Kinder wie möglich.

2. Dieses Prinzip wird ausgebaut auf Afrika, Europa, Asien und dem Rest, mit dem Resultat, dass wir bald 10 Milliarden sind, die niemals zu ernähren und mit Wasser und Produkten zu versehen sind, vor allem wegen des exponentiell sich entwickelnden Klima-Kollapses.

3. Die blöden Weiber in Afrika sollen 10 irre Kinderchen von 10 verschiedenen Idioten, sprich „Vergewaltiger“ haben und die sollen gemeinhin als Jugendliche ohne Jobs nach Europa auswandern, zusammen mit den Scharia Muslime - wo die Weiber sich unter Burkas verstecken. Schöne Neue Welt.

4. Man spricht davon, dass Russland, Deutschland, Italien etc. aussterben, weil zu wenig beigewohnt und geboren wird. Blödsinn, obschon dies geschieht, ist jede zweite Frau alleinerziehend und auf den Staat angewiesen, damit die Schrumpf-„Familie“ überleben kann.

5. Die Freie Liebe ist schon längst nicht mehr frei, war es nie, weil entweder eine sexuelle Sauerei entstand oder eine verkorkste Vorbluffung von Freude am anderen Geschlecht – oder sogar am eigenen Ding des Homo sapiens - und kein Mensch erkannte den Wahnsinn des Ganzen.

Wir haben die tödliche Explosion von Massen, die sich Homo sapiens nennen, nun seit 100 Jahren in der Welt - und werden mit absoluter Sicherheit daran verrecken.

Dies ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum die Menschheit ab 2000 niemals mehr eine Chance hatte das 21. Jahrhundert zu überleben – und dass sich Me Too Weiber und feminine Kerle bald nicht mehr riechen können, ist ebenfalls eine Reaktion auf obige Tatsachen.

Und so sollen Schreiberlinge unserer Elite diese Sexualität des „Normalen“ verehren, wie einen Papst des Teufels; denn ein "Gott" hatte nie existiert - aber dies ist eine andere Geschichte - Freunde.



Das einfache Leben als höchstes Glücksgefühl


Was ich jetzt schreibe, gilt für mein gesamtes Leben:

Ich verfüge über viele Mittel und könnte mir jeden Luxus leisten. Der Hedonismus nach Pfaller wäre mir also zugänglich. Aber wie sieht mein Alltag aus?


Ich brauche wochenlang keinen Cent, ausser für Essen und Trinken und notwendige Ausgaben des Alltags. Ich hinterfrage NIE einen Preis, sondern bezahle was verlangt ist, Geld interessiert mich nicht.

Ich lese sozusagen den ganzen Tag. Aber es muss ein Spazier her mit Freundin und Hund. Und was geschieht? Ich geniesse jedes Wetter, jede Natur, jede Art von Landschaft, und das angeregte Gespräch. Man schaut Dias aus alten Zeiten. Man isst normal und bescheiden aber gut. Hie und da ein sehr teures Essen mit sehr teurem Wein, aber wirklich selten – und wenn möglich nicht in Gesellschaft von Idioten.

Die volldoofe Gesellschaft von Pfaller-Typen, Schwulen, Wutbürgern und anderen Idioten ist mir fremd - war es schon im Jahr 1960.

Am Abend auf Netflix eine gute und anspruchsvolle Serie ohne Blödsinn, einfach keinen Schund der niedrigen Klassen.

Und während ich fröhlich Texte und Bücher schreibe und das Leben geniesse, wundere ich mich ob der Blödheit aller Menschen die mich umgeben:

Auf Autobahnen überholen mein altes Auto die teuersten Modelle, woher haben diese Idioten das Geld? Wohl auf Kredit oder Boni. Die Zeitungen, Bücher, TV- und Radio-Programme werden immer stupider, im sozialen Netz klumpen sich Schweinehirne zusammen, die Leute hocken in Flugis oder auf Kreuzfahrtschiffen, kaufen Dreck in Einkaufscenters, machen Sport oder gehen an irredumme Events und meinen zu leben, wo sie nur noch vor sich hin verrecken.

Und jetzt kommt das Virus und macht dem ganzen schwachsinnigen Stuss ein Ende: Die Wirtschaft bricht ein und Millionen von Unternehmen entlassen ihre Idioten und gehen in Konkurs wie die Staaten, Banken, Versicherungen und der Rest – herrlich dies noch zu erleben!

Reichtum hasse ich und somit die Juden, die den Neoliberalismus in die Welt brachten und ich würde diese Idioten sofort ermorden lassen, wenn ich könnte.

Ich hasse Gier und anerkenne den Neid, wenn dieser mehr als berechtigt ist gegenüber einer schamlosen Klasse, die allen 99 Prozenten alle Rechte entzogen hat.

Also ist Pfaller mit seiner ganzen hedonistischen Intelligenz darauf aus, uns alle zu verblöden, obschon er meint, einen neokonservativen und rechtspopulistischen Wahn zu bekämpfen.

Er ist ein Pragmatiker der übelsten Sorte und eben – ein Idiot des Konsums und der Privatisierung des Staates – also ein Schwachsinniger!