Mondiale Gerechtigkeit


Kampf um Soziale Gerechtigkeit


Das Buch per 2019 von Goessmann und Scheidler ist in seiner Blödheit unübertroffen:

Es wird mir gelingen zu begründen, dass diese Welt niemals zu retten sei - was ich hier und jetzt beweisen werde:


Teil I – Die Erde: Klimakrise, Ressourcenraubbau und der Preis des Wachstums


Stefan Rahmstorf:

Der Kerl redet von Klimawandel, was ein Kollaps der Wetterverhältnisse ist auf alle Zeiten. Im 21.Jahrhundert verreckt die Menschheit an Dürren, Sintfluten, Superstürmen und Monsterwellen.

Alice Bows-Larkin, Kevin Anderson:

Die Idee, die Weltgesellschaft könnte einen Umbau der Gesellschaft hinkriegen, ist absoluter Blödsinn. Jedes neue System wird den Zerfall der Zivilisation noch beschleunigen. Es stimmt, dass Kipppunkte diese Welt vernichten werden, aber alle diese Punkte liegen in der Vergangenheit und sind nie mehr zu korrigieren.

George Monbiot:

Die drohende Nahrungsmittelkrise kann niemals bereinigt werden. Alle Ozeane sind kaputt, die Böden, es fehlt Wasser im Untergrund und auf der Oberfläche in China, Indien und beinahe in allen Staaten der Welt. Wir verrecken und es gibt keinen Plan B.

Vandana Shiva:

Das Wachstum hat keinen Preis. Seit 1975 weise ich nach, dass unser Wachstum die Menschheit töten wird. Bereits um das Jahr 2000 war es unmöglich auf 10 Milliarden steigende Massen der Blödheit noch zu versorgen und jedes Wachstum verschlimmert den Tod, der eigentlich schon erfolgt ist.

Pat Mooney:

Vergesst alle Techniken des Silicon Valley und Geo-Engineering oder was auch immer. Jede dieser Techniken hat die Welt schon längst zum Kippen und Verrecken gebracht. Jedes „Noch-Mehr“ erhöht einfach die Geschwindigkeit des Niedergangs.



Teil II – Der globale Norden: Soziale Spaltung, Demokratieverfall und die Krise des Kapitalismus


Noam Chomsky:

Dies ist der dümmste aller Kritiker. Er verlangt nach Keynes eine ewige Speisung des Wahnsinns mit Schulden und Aufgabe einer Austeritäts-Politik. Diese Idee war die letzte vergebliche Idee - vor dem globalen Welt-CRASH! Arschloch!

Harald Schumann:

Toll! Wir erzeugen einen gescheiterten Staat? Blödsinn: Die USA sind heute schon TOT, ebenso die EU und China. Der Freie Fall ins Nichts existiert seit 20 Jahren des weltweiten Neoliberalismus und kann NIE mehr gestoppt werden.

Ulrike Herrmann:

Diese Fotze weiss, dass die Mittelschicht die Verbrechen der Reichen Klasse finanzieren muss und deren Steuerbetrugsfreiheit erwirkt. Dank „BIG 6“ bezahlen weder Milliardäre noch Konzerne ihre Steuern – Arschlöcher. Dies schreibe ich seit 1960 in allen meinen Texten. Der CRASH der Finanzwelt ist Tatsache und keine Macht der Welt kann diesen FAKT noch verhüten.

Chris Hedges:

Die USA ist seit ewig eine neofeudale Gesellschaft mit allen Rechten allein für die Weltkonzerne. Obama, Trump, Clinton und Reagan und Thatcher und das WEF Davos taten alles zu dieser Entwicklung. Jetzt sind wir TOT und können an den Umständen nie mehr etwas verändern.

Amy Goodman:

Blöde Kuh: Die Mehrheiten weltweit wurden zum Schweigen gebracht, die reichen Juden haben alle Macht, die Arbeiter und Angestellten sind versklavt und eine andere Art der Lebensführung ist nicht möglich. Jede andere Art die teuflische Ökonomie zu steuern, führt in eine noch grössere Katastrophe.

Richard D. Wolff:

So, so die Arbeiter sind wütend. Was hilft es? Der Kommunismus ging in die Binsen und der Neoliberalismus hat alle Demokratien der Schweine unter Kontrolle. Eine neue Wirtschaftsordnung ändert nichts an den Katastrophen in Ökologie, Finanzen, Verblödung der Massen und was auch immer.

Immanuel Wallerstein:

Dieser tote Krüppel glaubte an einen Kampf um ein postkapitalistisches System. Er ist ein Idiot! Jede Änderung in Economics rettet die jetzt verreckende Zivilisation in keiner Weise.


Teil III – Der Globale Süden: Forcierte Ausbeutung, Kriege und Widerstand


Wangui Mbatia:

Ich schrieb schon im Buch „CHAOS“, dass Afrika vernichtet wird von Weltbank, IMF und der Konzerne, jetzt zu kommen und zu klagen, mit völlig korrupten Nigger-Regierungen in Afrika, hilft keiner Sau.

Noam Chomsky:

Die Schurkenpolitik des Westens wurde 50 Jahre lang gefördert von allen Demokratien Europas, dann von China und heute von der gesamten Welt. Die Schurken sind die Eliten und reichen Säcke -  und die Masse der 99 Prozent ist zu verblödet, um die Sache zu begreifen und verreckt gerade JETZT!

Gilbert Achcar:

Blöde Sau: Die arabische Welt reagierte mit Religion und Fanatismus auf die Anmassungen von Israel, der USA und der Blödheit der Massen im Westen. Jetzt gibt es Chaos und Revolutionen in diesen Ländern, das heisst: Freier Fall ins Nichts ohne Wiederkehr.



Teil IV – Ausblicke


Den ganzen Abschnitt kann man fortwerfen:

Alberto Acosta:

Es wird nie mehr einen Ausweg aus dem Ressourcenfluch geben, alles ist schon verbraucht und vernichtet - die Ökologie und die Rechte der Natur können nie mehr wieder instand gestellt werden – blöder Affe!

Michael Albert:

Demokratisierung der Wirtschaft? Wie soll dies gehen? Die Massen diktieren den reichen Juden, wie sie ihr Geld zu verteilen haben, während der Rest kollabiert? So viel Blödheit ist nicht natürlich.

Silvia Federici:

Natürlich die Weiber ohne Hirn: Gemeingüter sind nicht vorhanden, sondern nur ein kaputter Planet. Wer hier noch auf Hoffnung macht, hat sein Gehirn an den Teufel verkauft. Typisch Me Too Weiberkram des Blöden!

Alyn Ware:

Eine atomfreie Welt? Blödsinn: Wir brauchen die Atomwaffen, wenn es darum geht, schnell statt sehr langsam zu verrecken. Zudem müssen die Schuldigen in Davos, Wall Street, Israel, und AIPAC etc. vernichtet werden mittels Atombomben.



Nun ja, wer dies alles nicht begreift, ist schon dermassen verblödet, dass er oder sie niemals mehr einen Text begreifen will.

Die 99 Prozente werden und müssen die 1 Prozent vernichten - doch auch dies wird niemals weiterhelfen...


René Delavy – Côte d’Azur

written on December 10, 2019