Rotscher Koppel-Weinstien


Jude Rotscher Koppel-Weinstien


Die inzwischen dümmste Zeitung der Schweiz ärgert sich über den Rotscher Koppel der Weltwoche und den lieben Harvey Weinstien aus Hollywood.

Jede Nummer des blöden Mingels-Pinker-SPIEGEL, sorry NZZ Brunz, sorry, Weltwoche, sorry, natürlich TAGI muss einen Idiotenartikel haben über Me Too Weiber, die GRETA, eine Influencerin-Fotze und mehrere verlogene Schwule und Lesben – ein Graus.


Was gemeint ist mit medialer Verblödung zeige ich an zwei Beispielen:


Rotscher Koppel der Weltwoche und aus China

Es gibt keinen grösseren Feind zu Koppel als mich. Trotzdem muss ich einige Dinge richtigstellen:

Die Artikel über China sind moderat und immer auch richtig, aus der Sicht von China. Eigentlich ziemlich fair, verglichen mit der Scheisse in Swiss Media.

Aber die Schwiiz als Sklave der USA und der Juden der Wall Street will unbedingt ein Verbrechen am Tiananmen-Platz sehen mit einigen Toten, also Idioten, die den US Neoliberalismus in China einführen wollten.

Die gleichen Dreckspostillen aus Hitler SS Deitschland und Tax Fraud Swissness machen keinen Lärm über 4 Millionen Tote Vietnamesen, Iraker, Afghanen und so weiter und die Hundertausende, die von Karl Popper und Milton Friedman in Chile, Argentinien und anderen 20 Staaten in Süd- und Mittel-Amerika zu Tode gefoltert wurden - im Namen der „Weisen von ZION“.

Diese Art von Drecksjournaille wird nur bei der Weltwoche und AfD gesehen und niemals beim WEF, IPCC, Club of Rome und den Juden des Gangster-Bankentums der Vernichtung von Billionen an Dollars.

Spülen!


Die Me Too Weiber und mein lieber Harvey

Weinstein hat einigen Frauen den Schwanz gezeigt und sie leckten ihm freiwillig eben diesen.

Dafür wurden diese Fotzen entweder steinreich oder wollten berühmt werden per SEX.

Weinstein hat keine einzige Frau vergewaltigt, was gar nicht möglich ist. Eine Vergewaltigung geht nur mit Gewalt und nicht Überredungskunst.

Dies ist die Drecksmasche der lesbischen Fotzen: So zu tun als wären sie Unschuldslämmer und dann die gleichen Männer als Schlappschwänze zu bezeichnen, wenn sie keinen Steifen hinkriegen, um ihre Drecksfotzen zu befriedigen.

Der GRETA-Hype und die Me Too Scheisse ist das Dümmste der Welt der Gegenwart.

Da ist Rotscher Federer mit seinen Hedge Tricks der Blödheit und den Drecksmatches in Stierarenen ein Schatz, verglichen mit allen saublöden Weibern des Nichts!


Nach Fragen – Idioten?


René Delavy – Dez. 2019