Mausfeld - die Verbrecher des Neoliberalismus


Kritik an Rainer Mausfeld - 
Globalisierung und Neoliberalismus


Rainer Mausfeld hat die beiden vielleicht wichtigsten Bücher (neben den Meinen, die seit 1975 diese Ansichten vertreten) der Weltgeschichte verfasst.

Die Bücher "Warum schweigen die Lämmer?" und "Angst und Macht - Herrschaftstechniken der Angsterzeugung in kapitalistischen Demokratien" erklären auf einmalige Weise das wahre Wesen und die Ziele der Globalisierung und des teuflischen Neoliberalismus.

Es sind zusammen die schlimmsten Verbrechen und die dümmste Ideologie der Weltgeschichte, die Milliarden von Toten erzeugen werden in den kommenden 50 Jahren und den totalen CRASH aller Finanz- und Wirtschaftssysteme der Erde in den nächsten Jahren.

Die Bücher sind ungeheuer wahr und realistisch - aber gleichzeitig nutzlos und wirkungslos und sie werden völlig ignoriert.

Die Juden-Ideologie des WEF-Neoliberalismus ist 100 Mal gefährlicher und tödlicher als die von Juden in die Welt gesetzten Atombomben.

Nur der absolute CRASH der Weltwirtschaft infolge der Globalisierung und des Neoliberalismus wird ein Wecken der Massen ermöglichen.

Und dann geht es los:


Die Massen erkennen jetzt endlich:

1. Warum nur Wenige ungeheuer reich wurden und keine Steuern leisten mussten.

2. Sie erkennen warum die Konzerne und die Banken und die Rich Class niemals einen Richter sahen für ihre Millionen an Verbrechen.

3. Sie erkennen warum alles wertlos wird infolge deren dreckigen Geschäfte und Geldern und warum die Umwelt vernichtet wurde, die Rohstoffe verbraucht, die sich diese Klasse gratis unter den Nagel reissen konnte, und diese Elite allein noch Menschenrechte besitzen durfte.

4. Man erkennt, dass die Regierungen von idiotischen Demokratien der Nutzlosen und Verblödeten nur im Interesse der herrschenden Klasse da waren und die Massen malträtiert wurden für jedes kleine Vergehen, während die Reichen und die Weltkonzerne und Grossbanken die Staaten in den Ruin treiben durften.

5. Sie erkennen, dass die gesamte Ideologie des Neoliberalismus der Drecksjuden nur zum Zweck hatte, die 99 Prozente als Sklaven zu behandeln, ihnen einzureden sie seien dumm, faul, unfähig und selbst schuld an dem Verlust von Arbeitsplätzen, Wohnungen, Existenz, Freiheit, Ersparnissen und ihrer Leben als Ganzheit.

Die gigantische Verschuldung der Banken, der Staaten, insbesondere von China und Japan, der kommende Konkurs aller Banken und Kryptowährungen und die beinahe komplette Steuerbetrugsfreiheit für die Rich Class und alle Konzerne der Welt geht zulasten des Mittelstandes und der Armen, abgesegnet von allen Regierungen und NGOs und Parlamenten des Globus!


Jetzt gibt es kein Halten mehr und alle Schuldigen, die Rich Class, die Konzern- und Bankenchefs, die Juden, die Verleger, die Medienverantwortlichen und sogar die Künstler und andere Schweine, die diesen Wahnsinn unterstützten von 1970 bis zum Crash, werden rücksichtslos massakriert und verdammt.

Damit ist zwar nichts gewonnen, ausser die Rache, eben weil nachher alles im Eimer ist, im Sinne meiner Literatur, festgehalten in Büchern seit 1975 - Idioten.


Andere alternative FAKTEN:

Migration der Dummheit

Aufgrund der liberalen, ökonomischen und ökologischen Katastrophen und der Kriege der USA wollen viele Tausende nach Europa oder in die USA. Dieser Wahnsinn wird sich ausdehnen auf Millionen und dann Milliarden.

Die GRETA- und Rackete-Deutschen haben ihre Held*Innen, die halb ersoffene Neger nach Italien bringen und verdammen einen Salvini und die Rechtspopulisten.

Fakt ist: Italien wird gezwungen zur Aufnahme der Neger und Araber und Weiber unter Tüchern. Der Rest futtiert sich. Wenn noch mehr solche Idiot*Innen wie GRETA und Rakete den Wahnsinn der leeren Versprechen eines Paradieses in Europa und USA in die Welt setzen, haben wir Millionen die kommen, die noch den Rest der Erde verwüsten mit ihren Massen und Religionen.

Das Problem ist unlösbar und der Hass von links nach rechts und umgekehrt begründet auf einer völligen Verblödetheit der Eliten und ihrer Massen.


Die Unsichtbarkeit

Bei Mausfeld und bei Chomsky und allen Philosophen und Soziologen der Welt sind die Opfer immer DA - also klar sichtbar.

Dies ist absoluter Unsinn, denn die Opfer der Eliten der Reichen und Mächtigen sind unsichtbar, sie sind entweder tot, aus allen Rastern gefallen, verstecken sich, geben sich normal im Elend und sie verschwinden aus unserem Gesichtsfeld - um langsam zu verrecken.

Was man sieht, ist der Bluff und der Luxus der Reichen und dies ist gut so. Wenn man sie sieht, kann man sie - wenn es so weit ist, besser ermorden.


Angst? - Das Gegenteil ist wahr

Immer behaupten solche Sachbuchschreiberlinge, die Menschen hätten Angst vor der Macht.

Im Sinne der Texte von Mausfeld und Chomsky und anderen sehr gescheiten Autoren stimmt dies tatsächlich.

In der Literatur von Delavy seit 1975, ist das Hauptmerkmal der Menschen, dass sie KEINE Angst haben.

Dies ist begründet durch den FAKT, dass kein Mensch, auch die Philosophen, keine Ahnung von unserer gegenwärtigen Wirklichkeit haben und 99,999 Prozente aller Menschen total verblödet sind.

In Anbetracht der Lage, beschrieben in meinen Büchern und den "10 Geboten des Todes", die unwiderruflich sind und die Menschheit bis 2099 von der Erdoberfläche wegwischen werden, haben die Leute eben noch keine Angst, keine Panik, kein Vorstellungsvermögen und sind sowas von blind - also die Täter, die Opfer, die Armen, die Nutzlosen, die Mächtigen und die Reichen, dass jeder hochintelligente Menschen dauernd nur noch kotzen müsste.


FAZIT

Die Aufklärung über die reale Lage tut not, ist aber völlig überflüssig, weil nichts mehr zu ändern ist und jede Art von Lösung oder Plan B in einer anderen Katastrophe endet.

Die Illusion dieser Idioten von Voraussagenden der Art von Mausfeld und Chomsky und 10000 anderer "Seher", man brauche nur die Massen "aufzuklären", und dann komme es mit "Demokratien" und "Rechten" und Anstand schon noch gut, ist an Dummheit und Falschheit nie mehr zu übertreffen.

Wir sind TOT - und werden es nie wissen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in July 2019


Einige meiner Vermerke im Buch:

Alles Blödsinn betreffend Korrekturen:

- Neoliberalismus ist niemals reformierbar.

- Die Verblödung der Massen der Demokratien wird nur noch blödere SYSTEME erzeugen.

- Jean Ziegler ist ein Idiot: Hauptgrund des Niedergangs ist die Bevölkerungsexplosion und die Korruptheit der Eliten, der Mächtigen, der Reichen, der Konzerne und Banken und Regierungen.

Die Menschheit verreckt an diesen Ursachen im 21. Jahrhundert!


-----------------------------------------------------------------------


Nachtrag zu
UTE FREVERT - Buch "Kapitalismus, Märkte und Moral":

In einer Mail an sie schreib ich:

In ihrem Buch "Kapitalismus, Märkte und Moral" schreibt die verblödete UTE einen Haufen Scheiss, der nicht einmal von den Schriften von Chomsky oder Mausfeld korrigiert werden kann.

Ganz schlimm der Blödsinn in Sachen Steuerrecht. Die blöde Dame kapiert NICHTS von Steuern.

Mit Hilfe der "Big 6" Accounting Firms bezahlen die Reichen der Welt keine Steuern auf Billionen von Kapitalgewinnen und vom Rest an Profiten trotz hoher Progression nicht einmal einen Zehntel.

Noch schlimmer die Konzerne: Mit 1000 Steuertricks und kriminellem Steuerwettbewerb bezahlen ALLE Konzerne der Welt nicht einmal 5 Prozent jener Steuern, die korrekt wären.

Man kann die Jüdin und WEF Anhängerin der NAZIS, die gute UTE FREVERT, aufhängen, wenn man will...


Und:  Neben vielen neoliberalen Verbrechern der Jetztzeit, sei verwiesen auf die unglaublich dummen Ute Frevert, Tobias Straumann der NZZ und Bruno S. Frey.


Blöder sind nur noch Steven Pinker, Reiermann und Mingels vom SPIEGEL....

Delavy


Und auf die erste Seite des Buches schrieb ich:

Dies ist eines der unnötigsten Bücher der Welt - Typisch Weib!

Etwas Moral, haufenweise Irrtümer über das wahre Wesen der Privilegierten, Herunterschwatzen der Steuerbetrugsmöglichkeiten zu Gunsten der Rich Class + Konzerne und keine Ahnung, dass wir vor einem Welt-CRASH + Katastrophen der "10 Gebote des Todes" stehen.

Welch ein Unterschied zu Noam Chomsky, Pankaj Mishra und Rainer Mausfeld!