Die grüne Hölle - und das bald tote Mittelmeer


Die grüne Hölle
und das bald tote Mittelmeer


Diese Klimaskeptiker rund um die Welt und die Weltwoche von Rotscher Koppel und Christus Blocher behaupten, die Welt werde "dank" des CO2-Ausstosses immer grüner.

Der Effekt:

- Immer mehr Nahrungsmittel vorhanden

- Immer weniger Hunger und Armut und Ungerechtigkeit  in der Welt


- Immer weniger Klima- und Wetterkatastrophen

- Immer mehr Wald und Grünflächen auf dem Globus

Wir gehen auf ein "globales Paradies" nach Pinker und Mingels zu und es hört nicht auf, besser zu werden.


Die Klimawarner hingegen bräuchten die Fläche von den USA an neuem Grün, sprich Wälder, um die Klimaerwärmung und Wetterkatastrophen der nächsten 50 Jahre aufzuhalten.

Man kann diesen Wahnsinn der Verpuffung von Billionen an Tonnen von Dreck nur eingrenzen, wenn die explodierende Massenmenschheit mehr Wälder schafft.


Beides ist absoluter Blödsinn und beweist, dass auf dieser Erde kein Mensch eine Ahnung hat von der realen Situation, wie sie Delavy seit 1975 in allen Texten schreibt:


Die Katastrophe ist da und zwar unwiderruflich:


1. Die Bevölkerungsexplosion  wird nicht gestoppt.

2. Die Industrialisierung und Energie- und Rohstoffverschwendung explodiert immer weiter.

3. Es gibt keine Klimaerwärmung, sondern einen zufälligen Wärmeüberschuss, der keinen Effekt hat auf die Zerstörung des Planeten und der Menschheit bis 2099.

4. Wir werden unabhängig von Erwärmung oder Kälte sehen in den nächsten 50 bis 100 Jahren gewaltige Dürren, Sintfluten, Super-Stürme, Waldbrände und Monsterwellen in Ozeanen, als EINE der Ursachen zur Vernichtung der Umwelt und der Menschheit.

5. Dazu kommen die "10 Gebote des Todes" - also Fehlen von Wasser, Sand, Seltene Erden, Nahrung und die Crash in Finanzen und Weltwirtschaft und Nationen und Banken und Konzerne.

6. Dazu kommt eine völlige Verblödung der Menschheit in einer Anzahl von 99,99 Prozent der Massen, die immer noch blöder wird im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens".


Es bleiben noch 100 andere Gründe, warum diese Drecksmenschheit höherer Affen verreckt in nächster Zukunft.

Und es ist ein Recht und eine Gnade, dass die inexistenten Götter diese Arschlöcher JETZT verrecken lassen, egal was die verblödeten

Klimaskeptiker und Klimawunderidioten meinen.

Noch Fragen - Idioten?  Fragt doch Trump oder WEF Schwab oder die neoliberalen Juden - Arschlöcher, dann seid IHR um 1,7829 Prozent gescheiter als heute - was auch keinen Unterschied mehr machen wird beim Niedergang einer Zuvielisation mit Wachstumswahn und Fortschrittsblödheiten....

Bis 2099 werden 21 Milliarden verreckt sein - ohne die Tiere mitzuzählen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on July 5, 2019


Die Angstverbreitung sowohl der neoliberalen Klimaskeptiker wie auch der IPCC Klimaverunsicherer und Bluffer, sowie durch die Eliten, die Regierungen, die Mächtigen und die Zion-Juden, sie alle arbeiten zusammen, um die Masse mit psychologischen Tricks davon abzulenken, dass uns nächstens die gesamte Finanz- und Wirtschaftswelt in China, Japan, Indien, USA und Europa um die Ohren fliegen wird - und dann werden die Massen diese Eliten gnadenlos massakrieren und vernichten - ohne dass eine Armee oder die Polizei noch irgendwelche Macht innerhalb eines zwangsweise vernichteten Demokratie ausüben könnten.

Beim Kampf der 99 Prozente gegen die schweinischen Eliten, haben letztere keine Chancen mehr. Sie sind eigentlich schon tot, dank des tollen Neoliberalismus von Friedman, Popper, Pinker und anderer Sauhunde.


Herrliche neoliberale Freiwilligkeit

Seit die internationalen Konzerne und die Juden-WEF-Banken und die Rich Class die gesamte Macht der Welt übernommen haben, geht es nur noch darum, ob die verblödeten Individuen freiwillig verzichten auf Flugreisen, Kreuzfahrtschiffe, Teslas, Wahnsinn in Kultur, Sport, Events, Finanzen und Umweltvernichtung.

Es ist ein Skandal, dass alle Regierungen nur noch erlauben, den Juden und ihren Mitarschlöchern, auf ihre Macht zu verzichten, auch in Demokratien, und nur noch zulassen den Steuerbetrug zugunsten der Reichsten und Konzerne und zu Lasten der Armen und aller Staaten.

Jetzt verreckt die Menschheit und die Staaten haben nichts mehr zu melden bis alle 21 Milliarden an Idioten TOT sein werden, was hoffentlich bald der Fall sein wird.


Die gewollte und geplante Zerstörung der Umwelt

Heute wird ein riesiges Geschiss gemacht wegen dem bald toten Mittelmeer (Dok TV ARTE).

Es wird endlich festgestellt, dass die Kreuzfahrtschiffe und die Containerschiffe, der Massentourismus der Billigkeit, die Politik der Städte, alle Industrien der Anstossländer, alle Abfälle aller Länder die ihren Dreck im Mittelmeer entsorgen, zu einer Katastrophe sich verdichten könnten.

Dann das Gejammer von Experten, von Fischern, von NGOs und anderen Idioten im Gegensatz zur Verteidigung des Status quo durch alle Politiker und Staatschefs und Bürgermeister - alles ein Hohn des gewollten Neoliberalismus, wo nur noch die Profite und die Arbeitsplätze von Bedeutung waren - nicht nur am Mittelmeer, sondern in ALLEN Dingen des Lebens.

Es war vor 1975 als ich feststellte, dass noch vor dem Wahnsinn der Bevölkerungsexplosion und der Wirtschaftskriminalität der Juden und ihrer Anhänger es feststand, dass alle Ozeane, alle Landschaften, alle Böden und die gesamte weltweite Umwelt, samt der Wettermechanik durch das Treiben den unendlich verblödeten Menschheit, egal ob reich oder arm, ob intelligent oder debil, im 21. Jahrhundert verrecken werden und keine Revolution von unten oder oben diese Katastrophe wird aufhalten können.

Damals unterschätzte ich die Wucht der Selbstvernichtung in Umwelt, Klima, Wirtschaft, Finanzen und Kultur und was auch immer, um das Hundertfache.

Was wir heute haben mit Billionen von wertlosem Cash und gigantischen Schulden in China, USA, Indien, rund ums Mittelmeer und auf der Welt, ist eine rettungslose Situation eines Kollapses, der nicht geschehen wird, sondern schon längst erfolgt ist.

Es wird nie mehr, trotz aller blödsinnigen Revolutionen und Demonstrationen, nie mehr einen Weg zurückgeben, bevor nicht alle Zivilisationen verreckt sein werden, noch vor dem Jahr 2099.

Normale Menschen hätten die Chance gehabt, weder solche Politiker noch ein solches Wirtschaftssystem zu wählen, aber die Dummheit der 99,999 Prozente und deren Gier liess es niemals zu, dass unsere Welt erhalten bliebe und die Millionen von Fehlern und Verbrechen schon gar nicht in die Welt kämen. Alle wollten dieses Resultat, einen tödlichen Status quo - und nun haben wir ihn und werden den Wahnsinn niemals mehr korrigieren können.


Und wo sind sie denn, die 99 Prozente der Massen, die die Verbrecher wählen in Politik, Wirtschaft, Banken und Kultur?

Sie sind an den Stränden der Welt, auf den Kreuzfahrtschiffen, sie ernähren sich mittels der Containerschiffe aus China und sie sind völlig verblödet von Sport, Events, grauenhaftes Internet und TV und Kino und sie wollen nichts Anderes als Cash und Blödheiten und eine "Schönes Leben" in der Besten aller "Pinker-Welten".

Die haben sie nun - wo ist das Problem?