Im Reich der Panik



Im Reich der PANIK 
in einer irren Realität

  
Falsche Sicht auf die Realität in der Welt

Vom Kleinkind über den Alltagsmensch über den Manager bis zum höchsten Staatschef, alle haben eine unglaublich blödsinnige Sicht auf ihre falsche Realität:

Jeder Menschen ohne Ausnahme erkennt nur seine persönliche Situation im Leben, im Staat, im Beruf, in der Welt. Alle glauben, die Realität bestehe in dem was alle tun in Politik, Beruf, Wissenschaft, Wirtschaft und so weiter, was natürlich eine völlige Illusion ist.


Am Beispiel von China sei gezeigt, was gemeint ist:

China befindet sich wie die USA, Indien, der Rest der Welt und die Weltwirtschaft im Zustand der Verwesung, also in jener Lage der Pleitefirmen Swissair, Enron, Lehman Brothers etc. vor deren "Grounding".

Und meine Liebschaften und andere Bekannte verabschieden sich im Traum von mir, bevor sie in die ewige Stille des Todes eintreten wie der Rest menschlicher Substanz.

Es werden in China neben der Seidenstrasse an die Millionen von riesigen Wohnhäusern gebaut und die Arbeiter und Angestellten und die Jungen und die Alten kaufen auf Kredit ihre viel zu teuren Wohnungen, damit sie in ihrer Fabrik oder was auch immer arbeiten und einen Lohn beziehen können. Das Geld ermöglicht dies alles, also etwas, was völlig wertlos und nur ein religiöser Glaube ist wie die Bitcoins von Zuckerberg.

Dabei entstehen riesige Schulden, die nie mehr zurückbezahlt werden können und wertlose Vermögen in Banken und über "Wertpapiere", die eines Tages in sich crashen werden. China ist völlig abhängig von Exporten und Importen und steht vor einer gigantischen ökologischen Katastrophe wie der Rest der Welt.

Was also geschieht in einer unsichtbaren Realität, ist nicht dieses Bild einer illusionären Wirklichkeit, sondern eine Vermassung der Welt mit Konsumzwang, Verbrauch aller Ressourcen und Rohstoffe, langsamer Zerfall aller Länder und Wirtschaftsräume und eine unabwendbar Umweltkatastrophe - durchmischt mit plötzlichen globalen Crashs in Finanzen, Wirtschaft, durch Naturkatastrophen wie Dürren oder Pandemien.

Aber die Politiker, die Eliten, die Massen und die verblödeten Demokratien sind überzeugt, sie hätten ein Modell des Überlebens gefunden, während in Tatsache ein Verfall der Menschheit geschieht im 21. Jahrhundert, aus welchem es nie mehr eine Lösung oder Rettung geben wird.

Kein Philosoph, kein Wissenschafter und kein Schriftsteller wird je fähig sein, diese Grundlagenirrtümer der dümmsten Affen des Universums je zu korrigieren, weil das humane Gehirn voller Scheisse ist und zudem äusserst gleichgültig wer verreckt, solange nicht er oder sie selbst betroffen ist oder sein wird.


Mächtige und Ohnmächtige

In meiner Kritik zu Orwell und Huxley und anderen Schreiberlingen der Dummheit, habe ich nachgewiesen, dass es schon immer einige Mächtige gab, die einer Masse von Ohnmächtigen alles zutrauten, den Gang in nutzlose und grauenvolle Kriege, Folter, Vernichtung der Umwelt und ein Holocaust an Menschen und Tieren und eine Blödheit der Eliten, die unbegrenzt ist.

Diese Welt versuchten Idioten von Autoren zu beschreiben, ohne je den Gang der Dinge in der Zukunft wirklich zu erahnen, sondern nur menschliche Gefühle ad absurdum zu führen.

USA, Israel und die Schweiz sind die lügnerischsten Nationen des Doppeldenk aller Zeiten - da sind China und Russland und Iran geradezu Muster an Wahrheit und Korrektheit - liebe NYT Fake-Idioten des Seins.


Reiche und Arme

Wir leben heute mehr denn je zuvor in einer Welt, wo wenige Reiche mit ihren Banken und Konzernen alles kaputtmachen, inklusive die Masse der Armen - und allein noch Menschenrechte geniessen und keine Steuern zu leisten haben.

Die Verbrechen der Rich Class sind dermassen ungeheuerlich, dass auch Idioten wie Frankopan, Judt, Chomsky, Habermas, Mishra und Harari niemals wagen würden, nur schon die Erfinder der Atombombe und des tödlichen Neoliberalismus, die Juden, als Teil der Verursacher des Niedergangs der Menschheit zu offenbaren.


Intelligente und Dumme

Im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens" gibt es weniger als ein Promille an intelligenten Menschen auf der Welt, die einigermassen erkennen, dass wir daran sind, zu verrecken im 21. Jahrhundert.

Religiöse, esoterische, zukunfts- und fortschrittsgläubige, künstlerische und Science Fiction Menschen sind die Gründe für die grandiose Verblödung der 99,999 Prozente der "Mönschen" (vor allem der Weiber) der Naturwissenschaften und Philosophien - und als Resultat davon die Totalvernichtung der Massen in den bevorstehenden 50 bis 100 Jahren.

Die Grosse Masse ist schlimmer dran als in "1984" oder "Schöne neue Welt", denn sie will freiwillig verrecken an den Verbrechen der Eliten und ihrer eigenen kapitalen Selbstverblödung, durch Kunst, Sport, Events, Konsum, Sex, Gier, Geld, Medien, Bücher und Politik, was alles machtlos ist gegen jene, die alles tun können, ohne je einen Richter zu sehen.


Herrliche neoliberale Freiwilligkeit

Seit die internationalen Konzerne und die Juden-WEF-Banken und die Rich Class die gesamte Macht der Welt übernommen haben, geht es nur noch darum, ob die verblödeten Individuen freiwillig verzichten auf Flugreisen, Kreuzfahrtschiffe, Teslas, Wahnsinn in Kultur, Sport, Events, Finanzen und Umweltvernichtung.

Es ist ein Skandal, dass alle Regierungen nur noch erlauben, den Juden und ihren Mitarschlöchern, auf ihre Macht zu verzichten, auch in Demokratien, und nur noch zulassen den Steuerbetrug zugunsten der Reichsten und Konzerne und zu Lasten der Armen und aller Staaten.

Jetzt verreckt die Menschheit und die Staaten haben nichts mehr zu melden bis alle 21 Milliarden an Idioten TOT sein werden, was hoffentlich bald der Fall sein wird.


An Schulden verrecken

Die saudummen Demokraten-Fotzen der USA - noch dümmer als Trump - wollen die Geldmenge "gratis" beziehen von der Notenbank zwecks Finanzierung von Blödheiten.

Der Laie soll wissen:

1. Eine Verdoppelung der Geldmenge halbiert den Wert des Geldes im Konsum und gegenüber anderen Währungen.

2. Hohe Schulden können bei steigenden Zinssätzen niemals mehr verzinst werden und gigantische Schulden werden niemals mehr zurückbezahlt - der Staat (Bank - Konzern - Individuum) ist pleite - heute schon.

3. Es gibt keine Schulden ohne ein Guthaben auf diese Schulden. Wenn also Schulden einbrechen, verlieren alle - die Aktionäre, Besitzer von Bankguthaben, Bonds, Derivative oder was auch immer - ihr gesamtes Vermögen und alle Renten sind pleite auf ewig.

4. Es ist eine Illusion zu glauben, Geld habe einen Wert. Es ist ein esoterischer Glaube an Billionen-Zahlen in Computern und zum kleinen Teil an Papier und sonst gar nichts.

Damit sei gesagt, dass die gesamte Finanzwelt nächstens verrecken wird an sich selbst - und alle Geld-"Werte" dabei zum Teufel gehen.


Schizophrene Lösungsorientiertheit

Es gibt Milliarden von Opfern in Kriegen, aus Folter, Religionen, der Judenbanker, der Eliten, der Diktatoren und Staatschefs und der oberen Zehntausend, ohne dass die Täter je verurteilt worden wären und je einen Richter sähen.

Nun glaubt die Masse als Opfer von Kriegen, Verbrechen, der Finanzindustrie und der ökologischen Vernichtung, aus Romanen, in Filmen, in Netflix-Serien und in der Realität, dass wenn am Schluss Siegesfeiern starten oder jemand verurteilt wird oder ins Gefängnis muss was selten geschieht in Wirklichkeit, alle die Opfer eigentlich noch am Leben seien und das Grauen nie stattfand

Die Opfer sind einfach nur tot oder geschädigt und alles war somit nur eine Illusion?

Diese fundamentale Ungerechtigkeit den Opfern gegenüber, wenn die steuerfreien Reichen und Mächtigen sie für dumm verkaufen und den gesamten Planeten zerstören wollen und können, ist das Hauptmerkmal der menschlichen Psyche - was heisst:

Die gesamte Menschheit ist paranoid, saudumm, debil und schizophren.


Im Reich der Ruhe

Wir lebten so lange in einem Reich der Ruhe als die Eliten und die Massen diesen Wahnsinn des Wachstums und Fortschritts in den Tod fortsetzen konnten und wie bei Orwell und Huxley so getan wurde, als wäre alles bestens in Ordnung.

Kreuzfahrtschiffe und TESLAS und Billigflugquatsch erzeugten 17,4 Mal mehr Schadstoffe als alle Dieselfahrzeuge und Benziner der Welt. Dies weiss kein Schwein, weil Menschen blödere Hirne haben als Sauen.

Aber in Tatsache sind die Situationen von Banken, Konzernen, Staaten und aller Individuen dermassen katastrophal, mit den kommenden Katastrophen in Finanzen, Weltwirtschaft, Kriegen, Umwelt, Artenzerstörung, Wasser und Rohstoff-Mangel und einem Klima-Kollaps, dass es nie mehr eine Lösung oder Plan B geben wird.


Im Reich der PANIK

Es ist klar, dass die PANIK der Massen erst ausbricht, wenn der Versuch unternommen wird, die kommenden Katastrophen des 21. Jahrhunderts zu vermeiden und alles unternommen wird, in allen Bereichen, ein Weiterleben der Idioten der Erde zu ermöglichen.

Nun erkennt auch die debilste GRETA und WEF Schwab und Pinker, dass wir gar nichts tun können, denn ein "Weiter so" führt genau so in eine Steigerung der Vernichtung, wie der Versuch alles umzudrehen und mittels Reduktion des Wahnsinns eine "Schöne neue Welt" nach Pinker zu gestalten.

Die Illusion einer "Schönen neuen Welt" wie sie JETZT besteht, ist der Grund für den totalen Crash aller Verhältnisse mit oder ohne PANIK in den kommenden 50 bis 100 Jahren. Und der religiöse Glaube, es gäbe irgendwo ein gescheiter Kerl, der eine Ahnung hätte, wie der tödliche Globalcrash noch zu verhindern wäre, ist die blödsinnigste Idee von allen.


FAZIT

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.

Jeder Versuch - nach dem "Point of no Return", also 1975 gemäss meinem "ORAKEL 2099", die Menschheit und den Planeten noch zu retten, ist eine Schimäre, eine Illusion, ein Versuch am toten Objekt und nun kommt es endlich - das Bewusstsein und die PANIK!

Es sind die Opfer und die Elenden und die Gefolterten, die schon immer das Wesen des Lebens auf der Erde bestimmten. Die Reichen und Mächtigen - also die Eliten - werden während dem CRASH von Finanzen, Wirtschaft, Kulturen, Verblödung der Massen und ökologischen Katastrophen massakriert - und recht geschieht diesen Verbrechern.

Dies ist der Moment, wo jeder wie Winston die Schussbahn auf den Hinterkopf, den Tod durch den "Grossen Bruder" erahnt - und nun weiss, dass das Leben vom Tod her diktiert wird.

20 Milliarden an Idioten erkennen vor dem Sterben - dass es besser gewesen wäre, nie geboren worden zu sein.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 16, 2019


NB. Die Grundannahme der "einfachen Leute", die Weltgeschichte sei komisch und die Menschen eigentlich ungeheuer lustig - diese Sicht stimmt. - Der Mensch an sich ist zum Totlachen....




Der humane Geist und die Umkehrung der Fakten



Die Masse der Menschheit, also die Idioten der 99,9999 Prozente aller heute lebenden Pragmatikern, glauben fest an folgende Entwicklung von Fakten:



- Zuerst komme eine Vorahnung, dann eine Ahnung, dann die Gefühle, zum Beispiel Angst oder Zorn und dann kommen die Fakten, das Ereignis oder die Realität.



In Wahrheit ist es genau umgekehrt:

Zuerst kommen immer die Fakten und das Ereignis, dann ein Bauchgefühl, ein dumpfes Ahnen, dann die Gefühle und dann die Wahrnehmung was real geschehen ist und dann die Berichte in den Medien darüber und am Schluss die Geschichtsschreibung.



Dies ist so bei einem Unfall, bei einer Krankheit, bei einer Katastrophe, beim CRASH der Weltwirtschaft und aller Finanzen, bei allen "10 Geboten des Todes", wie auch das Fehlen von Rohstoffen, von Wasser, von Sand oder vor allem beim Klima-Kollaps.



Ganz krass die Beispiele der grauenhaften Folgen von Atomkraft, Digitalisierung, Verblödung der Menschheit oder etwa die Elektro-Cars oder die China-Kredite. Es IST schon geschehen, aber kein Schwein erkennt die Gefahr.

So waren zum Beispiel die Swissair, Enron oder Lehman Brothers viele Jahre vor dem "Ereignis"  oder der Pleite im Konkurs und völlig wertlos. Dieser FAKT gilt heute auch für die Banken, und zwar ALLE Banken, das Finanzsystem und Staaten wie China, Japan, USA und dem Rest und dem Tod der Umwelt - infolge des Wahnsinns der Technologie und der Massen als hirnlose Idiotie.


Diese Dinge sind heute schon alle passiert, ausser vielleicht der Unfall oder die Naturkatastrophe - aber auch bei jenen Vorfällen ist die Saat gelegt, ist die Sache sehr logisch und vorbereitet - nichts kommt aus heiterem Himmel.



Mein Spruch "Wir sind TOT - und wissen es noch nicht..." basiert auf der Weisheit von der Stufe 1 meiner "8 Stufen des Denkens", jener ganz wenigen Personen, die die Realität wie sie ist, lesen und voraussagen können, weil es logisch und unveränderbar ist.

Also, jetzt könnt Ihr Schwachsinnigen Euch freuen - es IST schon geschehen....