Irrtum vor dem TOD


Der grosse Irrtum der Philosophiegeschichte


Alle Philosophien von Aristoteles bis Habermas, aber auch aller Utilitaristen, aller Sozialisten, aller Marxisten, aller Konservativen, aller Liberalisten und aller Nationalisten und aller Religionsidioten -

- kranken an Irrglauben und falschen Idiotien, was Menschenrechte, was Demokratie, was Macht, was Sinn, was die Menschheit und was Gerechtigkeit sei.


Deshalb verreckt heute die Menschheit und bis 2099 werden über 20 Milliarden an Idioten, die sich Menschenmassen nennen, an sich selbst verrecken ohne jede Chance, dieses Schicksal zu vermeiden.

Dies sehe ich heute wieder einmal bei der Lektüre von Ingeborg Maus und Eva Illouz, die sich auf Kant, Nietzsche, Rousseau, Habermas und viele andere Philosophen beziehen wollen und behaupten, diese hätten klare Grundregeln zu einer gerechten Welt gesetzt.


Die Vorstellung, die Menschen selbst könnten je sich selbst und ihre Systeme definieren, ist absoluter Blödsinn und ich werde jetzt beweisen – warum.



Die Menschheit

Die Menschheit ist ein Sauhaufen von sehr dummen Tieren, die sich für unendlich intelligent halten, wo in Wahrheit etwa 99,999 Prozente geradezu triefen vor Blödheit.

Die Menschheit rennt völlig idiotischen Prioritäten hinterher, kriegt nie genug, hält sich für Götter, vernichten die Natur und alle Tiere und denken, dass Technik und Wissenschaft ein Beweis für Intellekt sei.

Dabei machten sie seit Anbeginn der Macht über die Energie, Motoren, Massenindustrie, Finanzwahnsinn und Massenvermehrung in einer Bevölkerungsexplosion alles falsch, was überhaupt je hätte falsch laufen können.

Auf eine Milliarde gibt es höchstens einen denkenden Menschen, der in der Lage ist die Realität der Menschheit zu erkennen und dieser Eine, ist kein Philosoph, sondern ein Denker.


Die Demokratie

Habermas mit seiner Idiotie des freiheitlichen Meinungsaustausches und Ingeborg Maus, wie Chomsky und 1000 andere tolle Idioten des Denkens glauben an Menschenrechte, Demokratie und Frieden.

Dies soll ausgerechnet durch die „Diktatur der verblödeten Mehrheiten“, also der geistlosen Massen der Geborenen und neuerdings Weiber der Welt geschehen, die nichts im Grind haben wie Sex, Konsum, billige Events, blöde Kunst, Sport, Fressen, sich selbst und Geld und die Meinung, man könne mit Krieg alles gewinnen und niemals etwas verlieren.

Die Macht der Masse zu übergeben funktioniert nie, weder im Kapitalismus, im Sozialismus, im Neoliberalismus oder in welchem System auch immer.

Nur die Weisesten der Erde waren zu früheren Zeitpunkten in der Lage, diese Welt zu retten. Jetzt ist es zu spät: Seit 1975 ist die Menschheit im Freien Fall und verreckt uns heute vor unseren Augen an den Verbrechen in Finanzen, Kriegen, explodierendem Elend, Welthandel, Raubbau an allen Rohstoffen, kaputten Ozeanen und Landschaften und an den ökologischen Katastrophen, die exponentiell explodieren und nie zurückzufahren sein werden.


Die Gerechtigkeit

Es gibt nur theoretisch eine Gerechtigkeit und sie bestand nie in der pragmatischen Wirklichkeit.

Immer hatten die Reichen und Mächtigen und heute die Konzerne und Banken alle Macht der Menschheit – und die Masse konnte verrecken, alle Vermögen verlieren und schliesslich verrecken in einer Welt, die sich vor unseren Augen verabschiedete.

Der Fehler war, dass immer die Täter straffrei wegkamen, wenn sie reich und mächtig waren, die Massenmenschen unschuldig verurteilt wurden, die Weiber als Hexen verbrannt werden konnten, was diese Fotzen selbst herbeiführten und die Kriege stets die Unschuldigen traf und niemals ein Präsident oder Regierungschef zu Tode gefoltert wurde, für Millionen von Ermordeten, die nie hätten verrecken sollen.


Die Macht

Die Meinung, die Mehrheiten der Massen oder Wähler hätten Macht, ist Bullshit.

Schon immer hatten die Macht allein die Religionsführer, die Militärs, die Brutalen, die Reichen, die Unternehmer, die Dummen.

Wer glaubt, heute hätten Regierungen oder Parteien oder andere gewählte Idioten irgendeine Macht, ist ein schizophrener Blödian.

Alle Macht haben seit langem die Konzerne, die Banken und die Juden und die Wirtschaftsmächtigen, die in ihrer Parallelwelt tun was ihnen beliebt und die 99 Prozent schon längst versklavt haben.

Sie bestimmen über den Wert von Geld, von Wertpapieren, von Jobs, von der Vernichtung der Umwelt und wer Steuern bezahlt, nämlich die 99 Prozent – während die Reichen und die Konzerne beinahe absolute und legale Steuerbetrugsfreiheit geniessen.

Dass die Mächtigen noch niemals eliminiert und ermordet wurden, liegt daran, dass die 99 Prozent völlig verblödet worden sind und mit Events und Lügen ruhiggestellt. Wenn der schlimmste Verbrecher der USA heute Präsident ist, dann brauchen wir kein Lehren mehr entgegenzunehmen, dass die Masse völlig paranoid, denkunfähig und geisteskrank ist. Und wenn selbst die Intellektuellen mitmachen, dann erübrigt sich der Beweis, dass diese Menschheit schon immer bestanden hat aus Tieren ohne jeden Verstand und Erkenntnisfähigkeit.


Der Krieg

Dass es immer schon und überall auf dem Planeten Kriege gab, beweist die Natur des Menschen als Mörder und Schwein und als solches kommt er auf die Welt und wird rasch belehrt, warum dies eine gute Idee sei.

Um das Ganze zu kaschieren, werden die wahren Täter niemals verurteilt und ein Riesengeschiss gemacht um die Täter und deren Behandlung, während die Opfer einfach tot sind, krank, mittellos, um die ganzen Ersparnisse und ihre Wohnungen oder Renten beschissen, während der Staat die Reichen und die Juden rettet mit dem Geld jener Idioten, die gezwungen waren, überhaupt Steuern leisten zu müssen.

Es wird immer Krieg geben bis mit Atombomben die ganze Welt in die Luft geht und dann ist endlich Ruhe.


Die Moderne

Man spricht von der „Besten aller Pinker-Welt“ heute, ohne zu ahnen, dass die Verdienste allein beruhen auf Masse, falscher Statistiken, falsche Vergleiche und dem Umstand, dass der „Fortschritt“ und der „Erfolg“ allein damit erreicht wurde, dass wir heute in allen Dingen am Arsch sind: Mit Wasser, mit dem Klima, mit den Finanzen, alle Staaten sind in der Pleite, die Abhängigkeit von Importen und Exporten ist absolut und nach dem CRASH oder dem Einbruch der „Cloud“ - wird niemals mehr etwas gehen – und dieser Moment steht kurz bevor – Arschlöcher.


Der Wahnsinn

Das einzige Merkmal von Philosophen, den Mächtigen, den Kriegern, den Religiösen, den Modernisten, der Wissenschaft und blödsinnigen Literaten und Künstler und Denker ist es, dass sie alle dem Wahnsinn verfallen sind und dies aufgrund ihrer Scheisse im Hirn niemals erkennen sollten, selbst wenn es auf dem Papier steht - wie in diesem Fall hier.

Tiere sind nicht wahnsinnig, auch die Natur nicht – nur die Menschen ohne eine einzige Ausnahme sind dumm, paranoid, schlicht, blind, zum Kotzen und gewalttätig gegen die Falschen und nur nett gegen die eigene Familie, Clan, Nation.

Man soll hoffen, dass die Wahnsinnigen nun verrecken, was sie mit absoluter Sicherheit tun seit 1975.


Die totale Paranoia beinahe aller Menschen

Wer glaubt, ein pragmatisch denkender Idiot sei normal, sollte versorgt werden. Wer DIESE Welt als normal bezeichnet, leidet unter einer maximalen Paranoia und kann entsorgt werden.

Da dies nicht geschieht, besorgen dies die Pragmatiker der Masse jetzt gleich selbst, indem es keinen Ausweg, keine Hoffnung, keinen Plan B und keine Chance gibt, das Grosse Verrecken ab jetzt bis 2099 noch zu vermeiden. Im Sinn meiner „10 Gebote des Todes“ verrecken wir jetzt und es wurde dazu höchste Zeit – Ignoranten und leichtgläubige steuerbare Masse des Blöden.


Das Ende der Geschichte

Lesen Sie – Ihr Idiot*“/Innen – meinen Text „End of Humanity“ und mein „Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z“ -  und dann könnt Ihr nur noch abwarten wie „es“ geschieht, Euer nahender und grauenvolle TOD.



René Delavy – Côte d’Azur

written on November 6, 2019


Hinter einigen Islamisten herjagen und sich wichtig tun in der Presse, wenn die USA mit Israel über 20 Millionen ermorden und foltern liessen, ist der grösste WITZ und FAKE der Weltgeschichte....