Death Verdict for Humanity - Frankopan


Das Verschwinden der Menschheit
Ursachen und Wirkungen einer Planetenvernichtung
Death Verdict for Humanity



Die Ausgangslage

Seit 1975, dem "Point of no Return", schreibe ich Texte für Bücher und Editors Letters, die beweisen sollen, dass diese unsere Menschheit im 21. Jahrhundert verschwinden wird von einem total kaputtgemachten Planeten.

Meist geht es dabei um Kritiken an Verhältnissen, Theorien, Massengesetze, Denkweisen und Denkfehler, die sowohl die höchsten Eliten wie auch die Masse der 99 Prozente nicht sehen wollen oder meist, auf der Grundlage meiner "8 Stufen des Denkens", nicht sehen können.

Aber es ist unmöglich, einer denkfaulen und sehr dummen Masse und ihrer vermeindlichen Schicht der "Intelligenzija" beizubringen, dass ALLES was sie tut, in den Tod der Menschheit und des Planeten führen wird.

Es kann nicht schaden den Versuch zu unternehmen, einmal systematisch festgestellt zu haben, warum wir verrecken, also die Ursachen, und entgegen aller Bücher die existieren auch die wahren Wirkungen in der Zukunft, festgehalten zu haben.


Die Theorie

Meist geht es darum, dass bestehende Verhältnisse in den Untergang führen, indem einfach angenommen wird, das Gegenteil des Bestehenden (Status quo) hätte die Rettung aus dem Verrecken der Massen bringen sollen.

Also genau immer das Gegenteil der heutigen Ideen zur positiven Entwicklung der Menschheit wäre immer richtig gewesen:

- statt Fortschritt mit Technologie - die Erhaltung der Natur des Planeten
- statt Wachstum - eine sinnvolle Erhaltung des Bestehenden
- statt Riesenhaftigkeit - eben Kleinheit aller Verhältnisse
- statt Entwicklung - eine Idee, wie man das Paradies erhalten kann
- statt Masse - eben nur so viel als es ertragen kann - in allen Dingen
- statt Demokratie des Blöden - die Herrschaft der Intelligenten und Denker
- statt Glaube an Gott und Geld - erfassen was auf einem Planeten möglich ist
- statt Grössenwahn und Sex - erkennen was die Tiere und Pflanzen richtig tun
- statt Verblödung - Anpassung an die Verhältnisse auf einem kleinen Planeten
- statt Reichtum und Luxus - nur Bescheidenheit innerhalb des Machbaren

Man könnte diese Liste ins Unendliche erweitern, es würde bei der Geistesverfassung des Idioten, wie wir ihn haben seit 30000 Jahren, absolut nichts bringen. Darum kommen wir jetzt zu den Ursachen des Verreckens eines unglaublich dummen Tieres - man redet vom "Mensch".


Die wesentlichen Ursachen

Es gibt so viele Ursachen, dass es unmöglich ist, alle zu erwähnen und eine Art Pyramide des Wahnsinns zu zimmern. Beginnen wir einfach irgendwo:

1. Der Mensch hatte in der Entwicklung schon immer einen bösen Gehirndefekt, der ihm verunmöglichte, die Wirkungen seiner Handlungen und Denkweisen zu erkennen und das Richtige zu tun und Wahrheiten zu sehen.

2. Die Art wie der Mensch das Leben, Natur, Tiere, Seinerselbst, die Erde, Fortschritt, Weisheit, Glaube, Sinnhaftigkeit, Erfolg etc. definierte, war immer falsch und zerstörerisch.

3. Der Drang nach Hierarchien sowie dessen Verteidigung mit Kriegen und Waffen war schon immer ein Wahnsinn. Dass die paranoiden Eliten die Massen dahin bringen können, die Herrschaft der Mächtigen und Reichen zu verteidigen, musste im Endeffekt zur Ausrottung sowohl der Privilegierten als auch der dummen Masse führen. Ins gleiche Muster gehört, dass die Schätze der Welt nie den Weltmassen gehörten, sondern immer einer privilegierten Schicht von Gaunern und Kriminellen.

4. Der Glaube man könne die Natur und alle Umstände beherrschen, also "untertan zu machen" nach der blöden Bibel, war sogar für die Denkweise eines Gottes oder Allahs, der niemals existieren konnte, ein Blödsinn des Denkens und mit eine Ursache eines sich beschleunigenden Prozesses der Selbstzerstörung.

5. Das Fehlen des Verstehens der Idioten über die Gesetze von Grossen Zahlen, der Wahn  die Wissenschaften zu überschätzen, Glauben zu schenken ausgerechnet den blödesten der Menschen, sich eine Grundlage der Denkens aufzwingen zu lassen, die in eine kollektive Verblödung führen musste, hätten ALLE Philosophen seit 2500 Jahren erkennen müssen.

6. Die explodierende Masse an Menschen, an Maschinen, an Autos, Flugis, Atomraketen, Staudämme, Kreuzfahrtschiffe, Container, Fabriken, Möglichkeiten der "Verbesserung der Idioten" in der besten aller Pinker-Welten die wir je hatten, musste zwangsweise in den Abgrund aller Verhältnisse führen.

7. Die Idee, dass die Banken, die Nationen, die Gelder und Wertpapiere mehr Glück bringen, sondern in den erzwungenen CRASH aller Verhältnisse führen, ist nicht nur ausserordentlich blödsinnig und kurzsichtig, sondern ein weiterer Baustein zur Vernichtung eines Planeten - durch Fortschritt, Wachstum, Verschuldung, Vernichtung der Arten, der Ozeane, der Landschaften, des Klimas - und der Gehirne von mindestens 99,999 Prozente aller Menschen - einer maximal denkbaren Blödheit.

8. Um das unerträgliche Masse vollzumachen, kamen in der Politik und Wirtschaft immer die Blödesten der Art an die Macht, zum Schluss hin auch noch die dümmsten Weiber der Welt, insbesondere saudumme und junge Demokratinnen der USA, die noch weniger von der Realität und Accounting kapieren als die Männer.

Übrigens: Electro Cars und AKW und Windmühlen sind der im Moment grösste Schwindel einer idiotischen Politik von verblödeten Regierungschefs der Welt - und der Beweis für die GRETA-Blödheit der Völker...

Nichts hat so viele Millionen an Ermordeten und Gefolterten erwirkt, wie die Religionen, der Nationalismus und die bekannten Kriminellen des Reichtums - und unsere Idioten der Massen marschierten mit - hirnlos, nutzlos und krankhaft.

Dies alles ist noch keine umfassende Analyse der Ursachen - aber ich denke, ES wird genügen.



Die wesentlichen Wirkungen

Die Wirkungen sind offensichtlich, erkennbar vor aller Augen, über alle Medien, TV Programme, Soziale Medien, Bücher und Verlautbarungen in Geopolitik und Wirtschaft.

Trotzdem hat der Vorgang der beabsichtigten Gesamtverblödung der Menschheit dahin gewirkt, dass diese Ursachen und Wirkungen gar nicht mehr festgestellt werden können:

1. Es ist mathematisch unmöglich, eine Menschheit von 10 Milliarden mit den bestehenden Lebensbedingungen und Luxus selbst der Ärmsten, nicht in die Selbstvernichtung zu schicken.

2. Wir haben schon alles verbraucht, die Rohstoffe, die Energien, das Wasser, den Meeressand für Beton, die Seltenen Erden, da ist nichts mehr für die Ansprüche der Zukunft.

3. Geld hat keinen Wert, alle Konzerne, Banken, Nationen und was auch sonst sind pleite und im Konkurs seit vielen Jahren. Dafür wird bald ein Weltkrieg des Atomaren kommen, so sicher wie Sie Blödian in Ihrem Stuhl hocken.

4. Die Blödheit der Massen hat ein Ausmass erreicht, welches nie mehr korrigiert werden kann. Es werden Dürren, Sintfluten, Superstürme aller Arten von Winden und Monsterwellen in Meeren kommen, die kein Mensch überleben kann und die allmählich den ganzen Planeten überziehen - schon lange.

5. Ein Rückgang in ordentliche Verhältnisse ist unmöglich und führt genauso in die Katastrophe wie weiteres Wachstum von allem. Zudem ist die Idee einer Erderwärmung purer Unsinn: Wir haben einen zufälligen Wärmeüberschuss - noch - aber mit Sicherheit eine Zerstörung der Geosphäre und der Wettermechanik.

6. Die Tierarten, die Pflanzen, die Meerestiere, die Böden, das Wasser und alles andere auch sind am Verrecken und Verschwinden, ohne dass darauf ein erkennbarer Vorteil ersichtlich würde, im Gegenteil beschleunigt dieser Vorgang den CRASH aller Völker total.

7. Die Macht von China und solch dumme Ideen der Späte wie die Seidenstrasse beschleunigt den Wahnsinn des Niedergangs und die Pleite aller Staaten, und kein Arschloch hat die Zusammenhänge bisher erkannt. Migrationsströme, Überbevölkerung und Religionsdurchmischung will jede Nation in den Absturz bringen. Die Explosion der Massen, ist der Tod der Menschen.

8. Diese kranke Art zu leben des 20. Jahrhunderts ist irreversibel, muss stets weitergehen um eine wirtschaftliche Katastrophe und absolute Arbeitslosigkeit zu vermeiden, und ist seit 1975 zum "Point of no Return" gemäss meinem "ORAKEL 2099" und dem "PLADESNIEKANT" geworden. Das Verrecken der Massen von ca. 21 Milliarden bis 2099 ist vorbestimmt, auch wenn es den kleinen Kinderchen, die heute im Luxus leben mit ihren geisteskranken Eltern und ihren verdummenden Schulen und Universitäten nicht so scheinen mag.


Die Macht der Selbstvernichtung ist dermassen gigantisch und schleichend daherkommend, dass die 99 Prozent der Verblödeten dies gar nicht feststellen wollen und können, so wie die Drehung der riesigen Erde einmal im Tag, um damit Tag und Nacht zu erzeugen oder die Bahn um die Erde, um die Jahreszeiten zu bringen.

Der Mensch hat nur noch Geld, Konsum, Vergnügen und geistiger Wahnsinn im Kopf, liest Scheissbücher, meint ein Recht auf Glück und Gefühle zu haben - und verreckt am eigenen Dreck - ohne sich dieses Vorganges auch nur für eine Sekunde bewusst zu werden.


Die neue Seidenstrasse

Idioten wie Optimismus-Fanatiker Peter Frankopan sind der Meinung, die Zukunft werde von Staaten entlang der Seidenstrasse diktiert, während Europa und die USA an Bedeutung verlieren werden. Diese Vorstellung geht davon aus, dass wir ewig Wachstum und Raubbau an Natur und Rohstoffen und Luft und Wasser sowie Verschuldungen betreiben können, ohne je die fürchterlichen und tödlichen Konsequenzen erdulden zu müssen.

Dies ist absoluter Blödsinn: Die Seidenstrasse wird den Niedergang der Menschheit und Chinas etc. gewaltig beschleunigen, plus die Pleite aller beteiligten Staaten erzeugen, während der "Westen" ganz langsam erodiert und mit China und Indien und Asien samt Japan verrecken - im Sinne dieses Rapports - Idioten.

Denn das Projekt Seidenstrasse ist nichts anderes als der Versuch von China, 80 Staaten in eine Schuldenfalle ohne Chance zur Korrektur zu locken.

Es ist die Parallele zum British Empire, die kolonisierten Staaten auszuräubern oder des absterbenden US Empires, mit Trump versuchen, den ökonomischen Wahnsinn der Vergangenheit zu korrigieren, indem die ganze Welt in den Abgrund getrieben wird in den nächsten 20 Jahren.


China stärken und den Westen schwächen

Donald Trump hat als erster Politiker des Westens erkannt, dass Handelsdefizite einen Staat, China, stärken und den anderen, USA und Europa, in den Ruin bringen. Dazu kommt den Verlust allen Knowhows in Technik und Industrie zugunsten des Sklavenstaates China, was wiederum den Westen in die Knie zwingt.

Die Idiotie des Neoliberalismus, dass Zölle nur die Waren auch aus China im Preis verteuern, stimmt zwar, aber die Alternative ist der totale Handelscrash des Westens zugunsten der Idioten-Staaten der Seidenstrasse, die sehr bald an ihrer eigenen Verschuldung Bankrott gehen werden, inklusive auch China als geschädigtem Gläubiger.

So geht es, wenn totale Idioten in Staaten, Konzernen und Banken die Welt regieren, die korrupten Schweine wie etwa Frankopan, die mit ihren debilen Theorien die gesamte Bevölkerung der 99 Prozente in den Ruin stürzen seit 50 Jahren.


Gott und Esoterik

Es gab nie einen Gott, es gab nie Propheten, es gab nie Wunder, es gab nie Heilige und es gab nie VIP - sondern immer nur eine normale Entwicklung von Idioten, mit dem Ziel, diese Erde und die Menschheit zu vernichten am Ende.

Esoterik war die Währung des Geistes sehr dummer Idioten, die einfach ein Über-Ich sich denken wollten um nicht zu merken, dass sie sich selbst zerstörten.

Einen Gott mag man dereinst in Delavy sehen, weil er die gesamte bevorstehende Misere durchschaute und voraussah, dass per 2099 (was interessanter ist als 2100 - so wie ein Auto 19'999 kosten mag statt 20'000) das Lied der Erde zum Abschluss kommt.-

Aber dies wird eine Menschheit, die verreckt an Finanzen, Konkursen, Wertlosigkeit von Geld und Papieren,  irrwitzige Wirtschaft, geistlose Kultur, Gottesglaube, Atomkrieg, Fehlen von Rohstoffen, Wasser, Sand, Seltene Erden und der Umweltvernichtung und dem Kollaps der Wettermechanik etc. nie erfassen - na ja, die Idioten sollen glauben was sie wollen - bevor sie verrecken.



FAZIT

Es ist für mich seit 1960 ein FAKT, dass diese Menschheit nicht denken kann, keine guten Fähigkeiten besitzt, unheimlich blödsinnig ist, sein Gehirn nicht beherrscht, immer das Falsche tut und geradezu paranoid ist, in der Weise, wie er die realen aber unverstandenen Vorgänge auf dem Planeten wahrnehmen will.

Die Geschichten von Frankopan und anderen historischen Idioten beweisen eindeutig, dass sämtliche Religionen, die Islamisten, die Mongolen, die Christen und die Europäer nichts anders kannten, als grauenhafte Morde, Kriege und Folterungen zu Millionen ins Szene zu setzen und den Sklavenhandel als das Beste der Welt zu sehen. Der Umstand, dass heute alle Menschen noch gleich geschaltet sind in ihren verblödeten Gehirnen, zeigt, dass es höchste Zeit ist, dass die gesamte Menschheit im 21. JH verrecken wird, was inzwischen unvermeidlich geworden ist - Gott und Allah sei Dank!

Es ist der Wille nicht nur der Mächtigen und Reichen, alles kaputt zu machen was sich bewegt, inklusive sich selbst - und diese Wahrheit hat bis jetzt - ausser der Stufe 1 Menschen meiner "8 Stufen des Denkens" - noch kein Schwein erkannt.

Und so geht der Prozess der Selbstzerstörung weiter, ohne dass heute noch ein Korrektiv möglich und machbar wäre - und um 2099 wird alles zu Ende sein, ob noch einige debile GRETAS daherkommen, die gescheiter sein soll als 10000 Wissenschafter (der Beweis für die totale WEF-Debilität unserer Menschheit) oder auch nicht.

Also - wir sind alle tot, die heutigen noch jungen und die noch kommenden Idioten - und können dies aufgrund einer organisierten Verblödung niemals wissen - in alle Ewigkeit.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Mai 3, 2019


Not one out of a million has done what Dallas did - when dying he will know what truth and value he has left.

Delavy could have saved humanity for all times. However, as it stands, it is better to see all humans disappear by the end of the 21st Century.



Peter Frankopan - "Das Licht aus dem Osten"


Ich habe mich über die Qualität des Buches "Die Neuen Seidenstrassen" oben geäussert.

Auch über die Bemühungen von HARARI über die Geschichtsschreibung als Müssiggang habe ich zahllose Texte der Kritik verfasst.

Nun liegt auch das Buch "Licht aus dem Osten" von Frankopan vor mir und ich sehe auf einen Blick:

Es ist wiederum nichts wie die Beschreibung was geschehen ist in den letzten 2000 Jahren.

Man muss wissen - unbedingt:

Die Geschichtsschreibung betrifft die Vergangenheit. Daran kann man nichts mehr ändern. Und gelernt wurde noch NIE etwas aus der Geschichte. Solche Bemühungen und Schriften sind also absolut wertlos, wie gut die Herren Frankopan oder Harari auch schreiben mögen. Allein die richtige Interpretation, WARUM dies alles geschehen konnte, welche Realität wir heute haben und wohin die grauenvolle Reise im 21. JH führen wird, ist allein von Belang.

Um dies zu wissen, muss man die Bücher von Delavy gelesen haben - und sonst ist man so saudumm wie die 99,999 Prozente, die als Blöde geboren worden sind und alle im 21. JH noch verrecken werden - Idioten.

DELAVY


Die unglaublich genaue und detaillierte Schilderung von Frankopans "Das Licht des Ostens" beweist nur eines ganz genau:

Die richtige Sicht der gesamten Philosophie von René Delavy:

Die gesamte Historie der Menschheit ist ein Skandal falscher Grösse von erfundenen Göttern, Religionen, Kriegen, Sklavenhandel, Gier und idiotischem Fortschritt und Wachstum, was kulminierte im 21. Jahrhundert in der von mir vorausgesagten Katastrophe am Ende der Zuvielisation, wo jetzt die gesamte Menschenwelt verreckt an ihren eigenen Taten und -

- endlich verreckt an ihrer Stupidität, Masse, Bevölkerungsexplosion und Gesetzen der Grossen Zahl.

Im Rückblick erkennt der Idiot, sprich "Mensch", dass die gesamte Historie eines grauenhaften Tieres nichts war als Verderbnis, Illusion, Mord, Folter, Blödheit der Massen und Anhäufung von Geld und Reichtum durch die dreckigen Mächtigen und Reichen - am Schluss durch Methoden und Systeme, die von Juden in die Welt gesetzt wurden (insbesondere der Neoliberalismus).

Jetzt verreckt die gesamte Menschheit in 50 bis 100 Jahren, und nicht einmal diese Tatsache wurden von den Idioten der Geschichtsschreibung je erkannt, eben, einmal abgesehen von meiner Person als tolle Ausnahme...



Ob sich ein Leben auf der Erde je lohnte, frage man die Milliarden an Sklaven, Huren, Verbrannten, Gefolterten und in Kriegen massakrierten Idioten dieser Welt - aus der Vergangenheit und vor allem der Gegenwart und Zukunft.

Alles wird inszeniert aus der Sicht der Gewinner, die verantwortlich sind für die Misere der Verlierer.