Blödheiten - Frankopan und Harari



Kritik an Peter Frankopan


Über Tel Aviv Harari habe ich mich andernorts sehr ausführlich geäussert, sehen wir mal, was mir zu Peter Frankopan einfällt...


Die neue Seidenstrasse

Idioten wie Optimismus-Fanatiker Peter Frankopan sind der Meinung, die Zukunft werde von Staaten entlang der Seidenstrasse diktiert, während Europa und die USA an Bedeutung verlieren werden. Diese Vorstellung geht davon aus, dass wir ewig Wachstum und Raubbau an Natur und Rohstoffen und Luft und Wasser sowie Verschuldungen betreiben können, ohne je die fürchterlichen und tödlichen Konsequenzen erdulden zu müssen.

Dies ist absoluter Blödsinn: Die Seidenstrasse wird den Niedergang der Menschheit und Chinas etc. gewaltig beschleunigen, plus die Pleite aller beteiligten Staaten erzeugen, während der "Westen" ganz langsam erodiert und mit China und Indien und Asien samt Japan verrecken - im Sinne dieses Rapports - Idioten.

Denn das Projekt Seidenstrasse ist nichts anderes als der Versuch von China, 80 Staaten in eine Schuldenfalle ohne Chance zur Korrektur zu locken.

Es ist die Parallele zum British Empire, die kolonisierten Staaten auszuräubern oder des absterbenden US Empires, mit Trump versuchen, den ökonomischen Wahnsinn der Vergangenheit zu korrigieren, indem die ganze Welt in den Abgrund getrieben wird in den nächsten 20 Jahren.


China stärken und den Westen schwächen

Donald Trump hat als erster Politiker des Westens erkannt, dass Handelsdefizite einen Staat, China, stärken und den anderen, USA und Europa, in den Ruin bringen. Dazu kommt den Verlust allen Knowhows in Technik und Industrie zugunsten des Sklavenstaates China, was wiederum den Westen in die Knie zwingt.

Die Idiotie des Neoliberalismus, dass Zölle nur die Waren auch aus China im Preis verteuern, stimmt zwar, aber die Alternative ist der totale Handelscrash des Westens zugunsten der Idioten-Staaten der Seidenstrasse, die sehr bald an ihrer eigenen Verschuldung Bankrott gehen werden, inklusive auch China als geschädigtem Gläubiger.

So geht es, wenn totale Idioten in Staaten, Konzernen und Banken die Welt regieren, die korrupten Schweine wie etwa Frankopan, die mit ihren debilen Theorien die gesamte Bevölkerung der 99 Prozente in den Ruin stürzen seit 50 Jahren.


Gott und Esoterik

Es gab nie einen Gott, es gab nie Propheten, es gab nie Wunder, es gab nie Heilige und es gab nie VIP - sondern immer nur eine normale Entwicklung von Idioten, mit dem Ziel, diese Erde und die Menschheit zu vernichten am Ende.

Esoterik war die Währung des Geistes sehr dummer Idioten, die einfach ein Über-Ich sich denken wollten um nicht zu merken, dass sie sich selbst zerstörten.

Einen Gott mag man dereinst in Delavy sehen, weil er die gesamte bevorstehende Misere durchschaute und voraussah, dass per 2099 (was interessanter ist als 2100 - so wie ein Auto 19'999 kosten mag statt 20'000) das Lied der Erde zum Abschluss kommt.-

Aber dies wird eine Menschheit, die verreckt an Finanzen, Konkursen, Wertlosigkeit von Geld und Papieren,  irrwitzige Wirtschaft, geistlose Kultur, Gottesglaube, Atomkrieg, Fehlen von Rohstoffen, Wasser, Sand, Seltene Erden und der Umweltvernichtung und dem Kollaps der Wettermechanik etc. nie erfassen - na ja, die Idioten sollen glauben was sie wollen - bevor sie verrecken.



FAZIT

Es ist für mich seit 1960 ein FAKT, dass diese Menschheit nicht denken kann, keine guten Fähigkeiten besitzt, unheimlich blödsinnig ist, sein Gehirn nicht beherrscht, immer das Falsche tut und geradezu paranoid ist, in der Weise, wie er die realen aber unverstandenen Vorgänge auf dem Planeten wahrnehmen will.

Die Geschichten von Frankopan und anderen historischen Idioten beweisen eindeutig, dass sämtliche Religionen, die Islamisten, die Mongolen, die Christen und die Europäer nichts anders kannten, als grauenhafte Morde, Kriege und Folterungen zu Millionen ins Szene zu setzen und den Sklavenhandel als das Beste der Welt zu sehen. Der Umstand, dass heute alle Menschen noch gleich geschaltet sind in ihren verblödeten Gehirnen, zeigt, dass es höchste Zeit ist, dass die gesamte Menschheit im 21. JH verrecken wird, was inzwischen unvermeidlich geworden ist - Gott und Allah sei Dank!

Es ist der Wille nicht nur der Mächtigen und Reichen, alles kaputt zu machen was sich bewegt, inklusive sich selbst - und diese Wahrheit hat bis jetzt - ausser der Stufe 1 Menschen meiner "8 Stufen des Denkens" - noch kein Schwein erkannt.

Und so geht der Prozess der Selbstzerstörung weiter, ohne dass heute noch ein Korrektiv möglich und machbar wäre - und um 2099 wird alles zu Ende sein, ob noch einige debile GRETAS daherkommen, die gescheiter sein soll als 10000 Wissenschafter (der Beweis für die totale WEF-Debilität unserer Menschheit) oder auch nicht.

Also - wir sind alle tot, die heutigen noch jungen und die noch kommenden Idioten - und können dies aufgrund einer organisierten Verblödung niemals wissen - in alle Ewigkeit.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on Mai 3, 2019


Not one out of a million has done what Dallas did - when dying he will know what truth and value he has left.

Delavy could have saved humanity for all times. However, as it stands, it is better to see all humans disappear by the end of the 21st Century.



Peter Frankopan - "Licht aus dem Osten"


Ich habe mich über die Qualität des Buches "Die Neuen Seidenstrassen" oben geäussert.

Auch über die Bemühungen von HARARI über die Geschichtsschreibung als Müssiggang habe ich zahllose Texte der Kritik verfasst.

Nun liegt auch das Buch "Licht aus dem Osten" von Frankopan vor mir und ich sehe auf einen Blick:

Es ist wiederum nichts wie die Beschreibung was geschehen ist in den letzten 2000 Jahren.

Man muss wissen - unbedingt:

Die Geschichtsschreibung betrifft die Vergangenheit. Daran kann man nichts mehr ändern. Und gelernt wurde noch NIE etwas aus der Geschichte. Solche Bemühungen und Schriften sind also absolut wertlos, wie gut die Herren Frankopan oder Harari auch schreiben mögen. Allein die richtige Interpretation, WARUM dies alles geschehen konnte, welche Realität wir heute haben und wohin die grauenvolle Reise im 21. JH führen wird, ist allein von Belang.

Um dies zu wissen, muss man die Bücher von Delavy gelesen haben - und sonst ist man so saudumm wie die 99,999 Prozente, die als Blöde geboren worden sind und alle im 21. JH noch verrecken werden - Idioten.

DELAVY


Die unglaublich genaue und detaillierte Schilderung von Frankopans "Das Licht des Ostens" beweist nur eines ganz genau:

Die richtige Sicht der gesamten Philosophie von René Delavy:

Die gesamte Historie der Menschheit ist ein Skandal falscher Grösse von erfundenen Göttern, Religionen, Kriegen, Sklavenhandel, Gier und idiotischem Fortschritt und Wachstum, was kulminierte im 21. Jahrhundert in der von mir vorausgesagten Katastrophe am Ende der Zuvielisation, wo jetzt die gesamte Menschenwelt verreckt an ihren eigenen Taten und -

- endlich verreckt an ihrer Stupidität, Masse, Bevölkerungsexplosion und Gesetzen der Grossen Zahl.

Im Rückblick erkennt der Idiot, sprich "Mensch", dass die gesamte Historie eines grauenhaften Tieres nichts war als Verderbnis, Illusion, Mord, Folter, Blödheit der Massen und Anhäufung von Geld und Reichtum durch die dreckigen Mächtigen und Reichen - am Schluss durch Methoden und Systeme, die von Juden in die Welt gesetzt wurden (insbesondere der Neoliberalismus).

Jetzt verreckt die gesamte Menschheit in 50 bis 100 Jahren, und nicht einmal diese Tatsache wurden von den Idioten der Geschichtsschreibung je erkannt, eben, einmal abgesehen von meiner Person als tolle Ausnahme...



Ob sich ein Leben auf der Erde je lohnte, frage man die Milliarden an Sklaven, Huren, Verbrannten, Gefolterten und in Kriegen massakrierten Idioten dieser Welt - aus der Vergangenheit und vor allem der Gegenwart und Zukunft.

Alles wird inszeniert aus der Sicht der Gewinner, die verantwortlich sind für die Misere der Verlierer.