Wertlosigkeit unserer Welt - Vor dem CRASH


Die Wertlosigkeit unserer Welt
Staaten - Geld - Banken - Konzerne - Menschen - alles wertlos --- 
2022 - Finanzwelt bankrott und in der Pleite


Ausgerechnet vor dem jüdischen CRASH der Finanzindustrie wollen alle Banken der Welt die Massen überzeugen, ihre Bankguthaben in wertlosen Dreck wie strukturierte Produkte, Aktien, Obligationen und anderen Mist, die um den Faktor 10 bis eine Million (Tesla oder Silicon Valley Bullshit) überbewertet sind - zu investieren.


Sehen wir einmal, wie die wahre und reale Lage ist:

Lieber Leser*/Innen, wie mann sieht, ist inzwischen auch unsere Spraacke wertlos, aber dies ist ein anderes Ding.

Nehmen Sie jetzt Ihre letzten geistigen Reserven hervor, die Sie in Ihrem verblödeten Hirn noch haben und lesen Sie, warum in der heutigen Welt NICHTS mehr einen Wert hat.

Ich beginne mit Dingen, die wenigstens nur noch ich als Experte am besten kapiere:


Konzerne sind wertlos

Früher waren die Bilanzen von allen Unternehmen und Konzerne noch konkret und echt. Die Aktiven bestanden aus Liegenschaften, Fabriken, Warenlager, Debitoren etc., alles mit reichlich stillen Reserven. Die Passiven waren damals schon Schulden, also die Aussage, wem die Aktiven gehören. Sogar das Eigenkapital war irgendwie noch echt.

Heute bestehen die Aktiven aller Konzerne aus Schund wie etwa Goodwill, Patente, illusorische Werte und ganz wenig an Liegenschaften oder Warenlager und alles maximiert bis zum Wahnsinn. Die Schulden sind immer noch da, aber inzwischen gigantisch wie auch die als Börsenspekulation gehandelten Aktien, mit dem 10-fachen Wert dieses Casinos, als die sonst schon viel zu hohen Schulden an die Aktionäre, gemeint ist das Aktienkapital.

Zudem wird mit den Steuern beschissen wie verrückt und es fehlen gigantische Beträge für Rückstellungen auf Risiken und Gefahren.

Förderer diese Scheisswerte sind die "BIG 6". Bei Nestle betragen solche Non-Valeurs 80 Prozente der Konzern-Bilanz!! Und so ist es bei allen Anderen.

Mit anderen Worten: Alle Konzerne sind pleite und die Aktien haben keinen realen Wert - sie sind wertlos.


Banken sind wertlos

Mit den Banken, Anlagefonds und Hedge Funds ist es noch viel schlimmer:

Die Konzerne produzieren wenigstens irgend etwas, was bei Facebook und Google und Apple und anderem Dreck auch schon wieder nicht stimmt.

Aber bei Banken ist alles Fake, weil Geld, Derivative und sogar Aktien keinen Wert darstellen, sondern wie das Judentum, das Christentum oder der Islam reine Glaubenssache ist. Sobald der Wahnsinn durchschaut wird, werden sämtliche Banken der Welt in sich zusammenkrachen wie ein Kartenhaus.


Geld hat keinen Wert

Fragt man eine Frau, die bekanntlich nicht auf hohem Abstraktionsniveau denken kann, was Geld sei, wird sie sagen: Münzen, Geldscheine und die Kreditkarte. Und die noch blöderen Männer sagen: Es ist das Ding, dass im Zwischenbereich des Tauschhandels und den Dienstleistungen liegt und ALLES am Laufen hält.

Beides ist falsch, weil alles ein Leerlauf des Geistes ist und alles ist zu bis 90 Prozent mit etwa 500 Billionen Dollars an wertlosen Währungen, die wie der Bitcoin nur Zahlen in Computern sind. Geld existiert nicht und beim Crash der Banken werden alle Gelder der Welt sofort wertlos. Was man dann macht um die Katastrophe aufzuhalten, weiss keine Regierung, kein Staatschef, kein Jude oder Banker.

Was kein Mensch weiss: 90 Prozent allen wertlosen Geldes ist in Computern von Konzernen und Privatbanken und werden missbraucht. Jederzeit kann das gesamte System einbrechen und die ganzen Guthaben sind weg - weltweit - und die Menschheit steht vor dem Nichts, was nicht einmal Zentralbanken noch je korrigieren können. Es wird der erste Global-CRASH der Weltgeschichte und der totale Ruin aller Völker - Idioten.


Staaten sind wertlos

Schon "der Staat oder die Nation" ist undefinierbar: Ständig verändern sich die Grenzen und die Form der Regierung. China hat heute eine neoliberale Diktatur und kein Mensch hat dies bis heute begriffen - schon gar nicht der debile Trump.

Nehmen wir mal China als Beispiel für ALLE Nationen:
Dieses Drecksland hat 1,5 Milliarden an Hohlköpfen, riesige Schulden an andere Staaten, an Banken und Schattenbanken vom Staat, den Konzernen, der Banken und Individuen für wertlose Wohnungen, denen allen wertlose Aktiven gegenüberstehen. China hat kein Wasser mehr, einige Megastädte des Grauens, ist zu 100 Prozent abhängig von ihren Exporten und vor allem von Importen, sonst verrecken die 1,5 Milliarden, was sie aufgrund des fehlenden Wassers und des Klimakollapses ohnehin tun werden.

Dies ist das Beispiel für Indien, Mexiko, Südafrika, ganz Afrika, USA und den Rest der Welt. Staaten sind wertlos und kurz vor dem Zerfallen.


Menschen sind wertlos

Der Mensch hat an sich als Natur einen unendlichen Wert, weil wie die Tiere im Gegensatz zu Atombomben und AKW und Flugis niemals ein Lebewesen oder ein Gehirn gebaut werden könnte.

Gleichzeit vernichtet der Idiot jede Lebensgrundlage, vögelt sich durch die Gegend, erzeugt eine Bevölkerungsexplosion in einer bald leeren Welt und hält sich für Gott, welcher noch nie existiert hat.

Meine eigene Tochter war wertvoll, als sie als Jugendliche mein "ORAKEL 2099" auf dem Bundesplatz verteilte - und ist inzwischen auch verblödet und meint, ich hätte ein fürchterliches "Menschenbild" des Nicht-Gutmenschentums. Sie war also um das Jahr 1980 herum die bessere GRETA als man je sehen wird. Mein Bruder meinte, "nach der Kassandra rufen" könne jeder Idiot - dies war ungefähr die Reaktion aller Idioten aller Verlage aus Deutschland und der Schweiz. Die andere Tochter arbeitet in einer Digital-Firma der Selbstverblödung - alles sehr traurig.

Man sieht es: Der Mensch ist einerseits unendlich wertvoll, als Wesen, und unendlich wertlos in seiner grenzenlosen Blödheit - und die Bürger*Innenin werden verrecken im 21. Jahrhundert am Fortschritt und Wachstum, sprich an seiner Idiotie.


Fotzen-Weiber und GRETA-Kinder sind wertlos

Während die Männer hauptsächlich zusammen mit den Juden für die Wertlosigkeit der Dinge - die hier zur Sprache kommen, verantwortlich sind, ist es mit Weibern und Kindern noch viel schlimmer:

Wie das IPCC und WEF und alle NGOs und Kongresse verhält es sich mit den Fotzen und den Gretas:

Sie wollen nur schnorren und sich wichtig machen mit den Themen des Niedergangs, wie etwa die Klima-Katastrophe - aber sie verstehen nichts. Sie handeln pragmatisch und wollen idiotische CO2 Abgaben, während die Autos, der Elektro-Mist, Flugzeuge, Kreuzfahrtschiffe, Armeen, AKW und der gesamte Rest samt die Smartphones und kontrollierte Kreditkarten des Beschisses explodieren, reden diese Affen und machen Demonstrationen, während die Sache unwiderruflich vermasst und verblödet und trotzdem niemals etwas geschehen wird.

Wenn ich heute am TV Weiber und Kinder sehe, denke ich nur noch: Mein Gott, sind DIE blöd! Alle 4 Milliarden pragmatischen Weiber und hirnlose Kinder werden niemals begreifen, dass nichts mehr zu retten ist und wir bereits TOT sind, noch bevor irgendeine grundlegende Sache zum Schutz des Planeten je ergriffen werden wird.

Die Weiber und Kinder aller Völker sind somit nutzlos und wertlos.


Liegenschaften sind wertlos

Alle Liegenschaften und Infrastrukturen sind absolut wertlos, nicht nur weil wir keinen Meeressand mehr haben für den Beton (dies auch), sondern weil alle Bauten zerfallen mit der Zeit und der Wert des Bodens nur dazu diente, dass die Juden und Reichen steuerfrei immer reicher wurden unter dem WEF-Neoliberalismus und die Armen sich auf 99 Prozent ausweiten und dann verrecken.

Sogar die Landschaften der Bauern sind am Verrecken, weil voller Pestiziden und kein Wasser mehr, auch wegen des Klimakollapses. Also dies alles ist nicht sehr lustig.


Rohstoffe und Energien sind wertlos

Der Idiot, sprich "Mönsch*In", hat in nur 100 Jahren praktisch alle Rohstoffe verbraucht für tödlichen Fortschritt der Technologie und auch die Energien, wie Oel und Kohle und anderer Mist sind unverwertbar, weil sie die Atmosphäre und die Ozeane und Böden vernichten und eigentlich gar nicht gefördert werden dürften. Fragt doch die saudumme GRETA und ihren Papst und Dynamitpreis, und Ihr Idioten wisst daraufhin mehr zu diesem Phänomen.


Kultur und Kunst ist wertlos

Kunstwerke, Bücher, Musik, Theater, Opern etc. sollen wertvoll sein?

Dies haben sich die dummen Schweine der Tiere, also die Mönschen, so eingeredet und hochgeschwatzt.

Doch Tatsache ist: Alle Künstler sind Bluffer. Shakespeare hat nur in seiner Kunstsprache in Theater gewandelt, was so in England damals passierte. Mozart hat nur Mozart-Klassik komponiert. Picasso und van Gogh, als die letzten wahren Maler, nur ihr Zeug hingeschmiert, ohne dass auch nur ein Mensch davon einen Nutzen hätte, ausser der Begeisterung, die künstlich entfacht wird - immer wieder.

Wir werden mit unseren Büchern und Künsten nächstens verrecken und dann fragen, was es gebracht hat.


Die Zukunft ist wertlos

Eine Zukunft die die bald 10 Milliarden an hirnlosen Ignoranten geschaffen haben, eigentlich schon immer, aber erst seit 300 Jahren konkret mit Technologie und Aufklärung und seit 100 Jahren mit Kriegen, Banken, wertlosem Geld, Wachstum des Teufels und Gedankenlosigkeit in den Köpfen von 99,999 Prozenten (siehe meine "8 Stufen des Denkens"), also erst in letzter Zeit ist die fehlende Abstraktion im Denken der Blödiane so gewachsen, dass die Idioten kein Wort dieses Berichtes kapieren.


Dieser Bericht ist wertlos

Deshalb ist dieser Bericht ebenfalls wertlos, was die völlig verdummten CEO, WEF Teilnehmer, die Alten, die Erwachsenen und die dummen Jugendschreier um GRETA auch nicht kapieren, denn dazu bräuchte es ein funktionierendes Gehirn und genau dies ist es, was heute beinahe allen "Mönschen*/Innen" fehlt.


FAZIT

Es geht darum, ob dieser Bericht wahr ist oder falsch.

Dass die 99,999 Prozente und vor allem die Weiber diesen Bericht als falsch taxieren - wie übrigens alle meine Bücher und Editors Letters - ist so klar wie das Quellwasser unter den Mega-Cities, welches dreckig aus 1000 Kilometern herangeführt werden muss, bis es auch dort versiegt ist.

Um es kurz zu machen: Es ist ein Glück für die dümmsten Affen, also diese neuartigen Primaten, dass kein Idiot meine Texte je begriffen hat, was ja schon bei den Erklärungen zu den Konzernen klar war.

Also hört auf, Euch für gescheit und den wahren Gott der Erde zu halten.

Ihr habt es fertig gebracht, dass Ihr inzwischen weniger wert seid als Eure Ausscheidungen und Plastik im Meer - aber dies zu begreifen, gerichtet an eine Spezies die explodiert und alles vernichtet was auf ihrem kurzen Weg des Lebens ist und war, kann man getrost....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April Oktern  2019 und Februar 2022

 

Massenblödheit aller Völker 

Sollten nach den Drecksjuden Popper und Pinker und Friedman und WEF per 2099 ein Paradies geschaffen sein mit einer immer besseren Welt, mit Fortschritt und Wachstum, dann kann man meine Bücher verbrennen. 

Sollten hingen per 2099 alle Menschen verreckt sein nach den Theorien von Delavy per Wachstum, Wahnsinn, Verblödung der Massen und Klimakollaps, dann war ich wohl der einzige denkende Mensch der Weltgeschichte. 

Ratet mal – was richtig sein wird – Idioten!