Wäre die Welt zu retten?


Wäre die Welt zu retten gewesen?


Also mit GRETA, dem Papst, dem WEF, IPCC, AIPAC und dem Kapitalismus, ist diese Welt nicht zu retten, sondern sie ist seit 50 Jahren ganz einfach rettungslos verloren auf alle Zeiten.

Wir verrecken JETZT - und haben davon nicht die geringste Ahnung.

Die total verblödete Menschheit negiert die 100'000 Kinder, die jedes Jahr verschwinden, um in Bordellen zu Tode gefickt zu werden oder vor Kameras zu Tode gefoltert - und Horden von Facebook Idioten müssen den Dreck aus dem System filtern,  während die Fake News der Harmlosigkeit durch die Nachrichten und das scheiss-blöde Internet kurven. Zudem wurde der Atomkrieg schon mehrmals nur per Zufall verhindert. Mit uninformierten Idioten können die Machthaber tun, was sie wollen.

In einem Interview wären mir nur zwei Fragen von Bedeutung:

1. Was war das Wichtigste in Ihrem Leben?

2. Wäre diese Welt zu retten gewesen?


Gehen wir den richtigen Antworten nach:


1. Was war das Wichtigste in Ihrem Leben?

Vieles war wichtig: Die Eltern, mein Beruf, meine Hunde, meine Frauen, meine Kinder, die Realisierung was die Realität ist.

Aber zweifelsohne waren mir meine Bücher am wichtigsten, wobei ein Gewichtung beinahe unmöglich ist - vielleicht:

- 8 Stufen des Denkens
- Gebote des Todes
- Buch PLADESNIEKANT
- 10 Maximen zur Weiterexistenz
- Die Wertlosigkeit unserer Welt
- Was ist sie, die Realität?
- Die Katastrophe genannt "Neoliberalismus"
- Roman "John Demaster"
- Buch der Kritiken über ausgewählte Philosophen von A bis Z

Aber dies allein würde nicht genügen um den totalen CRASH der Idiotenheit zu retten, es braucht ALLE Bücher um die Welt der Jetztzeit zu begreifen.

Daraus folgt die zweite wichtige Frage:


2. Wäre diese Welt zu retten gewesen?

Diese Frage zu beantworten, müsste eigentlich unmöglich sein. Aber aufgrund meiner Bücher und 3000 Editors Letters kann ich folgende Erklärung abgeben.

- Um das Jahr 1975, als mein "ORAKEL 2099" entstanden ist, war der "Point of no Return", will heissen: Nach diesem Datum wurde es unmöglich, die Welt und die Menschheit im 21. Jahrhundert vor dem totalen Niedergang bis in den Tod noch zu bewahren.

Vorher hätten folgende Grundbedingungen in die Welt gesetzt werden sollen:

1. Alle Menschen haben wie durch ein Wunder das Wissen und die Intelligenz von Delavy und begreifen, in welcher Welt der Engheit im Unendlichen sie leben.

2. Die Menschheit würde grenzenlos sofort die "Gesetze des Planeten" übernehmen, die da sind: Totaler Schutz von Luft, Wasser, Natur, Tiere, Meere, Landschaften, des Planeten - und zwar auf ewig.

3. Keine Bevölkerungsexplosion, Limitierung des Sauhaufens bei einer Milliarde, alle essen keine Tiere und leben als Vegetarier. Kein Religionen, keine Göttererfindung, keine Esoterik, keinen Blödsinn in Kunst und Wissenschaft und keine verblödeten Mensch mit Macht, also der Versuch die Stufen 5 bis 8 der "8 Stufen des Denkens" schon gar nicht entstehen zu lassen auf der Erde.

4. Fortschritt, Technologie, Wachstum wird auf Null gefahren, keine AKW, keine Atombombe, keine Flugis oder Autos. Man könnte vorsichtig mit Elektrizität leben, eventuell öffentliche Verkehrsmittel, Beschränkungen in der Wärmeentwicklung, alle Schulen lernen das Wichtigste über die Realität und die Gesetze des Lebens, kein Geld, keine Banken, keine Aktien, nichts was zum totalen Finanzcrash aller Staaten, Banken, Konzerne und Individuen im 21. Jahrhundert führen wird.

5. Keine Kriege, Folter, Diktatoren, keine Demokratien als Diktaturen der verblödeten Mehrheiten, keine Ungleichheiten, keine blödsinnig ungerechten Steuern allein zugunsten von Reichen und Konzerne, und keine Menschen, vor allem Frauen, die mit unterdurchschnittlicher Intelligenz und idiotischen Gefühlen die Welt regieren wollen.

6. Die reichsten Drecksjuden um JP Morgan und andere Schweine des Finanzwesens bezahlen keinen Cent Steuern auf dem Vermögenszuwachs (Kapitalgewinne sind steuerfrei), sodann lassen sie 90 Prozente der Konzerngewinne verschwinden, wohnen an Orten mit sehr tiefen Steuern und beklauen die Armen und Mittelstand um alle Rohstoffe, die sie gratis bekamen vom Staat - man muss diese Arschlöcher gnadenlos eliminieren auf der gesamten Welt.


Es waren übrigens der Obama und seine Michelle und Hillary, die den Wahnsinn der Juden des Bankensystems und dass die Reichen immer steuerfrei reicher werden dürfen, weiterführten - und nicht Trump der Donald. Es ist also so, dass beim kommenden CRASH der Finanzwelt zuerst diese Obamas von der Masse zu massakrieren sein werden, noch vor den Juden und dem WEF Schwab und dem Trump.

Zudem: Dass die Sibylle Berg nicht berühmter ist, zeigt die ungeheuerliche Dummheit dieser Welt. Was wichtig ist wird verlacht und was ohne Bedeutung, macht Idiot*Innen zu Genies.

Andererseits beklagt Berg sich über Antisemitismus und sieht nicht, dass die gottverfluchten Israeli einfach die Araber dazu brachten, sich zu rächen, um 1000 Fach zurückschlagen zu können. Und wenn islamistische Frauen vergewaltigt werden und dann wegen "Verführung" nach Scharia gesteinigt werden, wird ebenso wenig wie auf Israel, diese verfluchten Holocaust Nation des WEF Neoliberalismus, vom "Weissen Mann" eine Atombombe auf solche Idioten-Nationen geworfen.

Diese Welt ist ein Dreck und keiner hat es gesehen.

Es  gibt noch 1000 andere Dinge, die dem Affenprimaten "Mönsch" hätten zugemutet werden sollen, aber es ist auch mir völlig klar, dass dies schon immer eine Unmöglichkeit war.

So wie wir heute leben, egal wie viele von Luxus umgeben sind oder vom Elend des Seins, kann es nur eine Entwicklung und ein Ziel geben, den Weg:

- In den absolut garantierten Tod durch Verrecken an Finanzen, Wachstumswirtschaft, ökologischen und natürlichen Katastrophen, dem Klima-Kollaps und an fehlenden Rohstoffen, Energien, Sand, Wasser und dem Wetterwahnsinn der exponentiell über alle GRETAS der Welt kommt - und zwar seit 100 Jahren und vollendet in den nächsten 50 Jahren.

Und dann ist Schluss mit Blödheit der Menschheit - und dies war es doch, wofür es sich für mich lohnte, gelebt zu haben während einer Nanosekunde in der Ewigkeit der Zeit und dem Raum der Unendlichkeit - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 24, 2019