Intelligenzgrad der Humanen


Feststellung des Intelligenzgrades


Wie stellt man fest, in welchem Grade ein Mitmensch intelligent ist, logisch denken kann, ein sehr grosses Wissen hat und noch nicht verblödet ist?

Ich behaupte ja, dass 99,999 Prozente der Menschen auf dem Erdball verblödet sind. Allerdings nicht im Alltag oder Beruf, sondern nur im Verstehen, in welchem Zustand unsere Menschenwelt abstrakt im Jahr 2000 ist.

Ich habe im Text "8 Stufen des Denkens" ein für alle Mal festgehalten, wie es um den Intellekt der Weltbevölkerung steht.

Auf den höchsten Stufen von 1 bis 3 sind nicht einmal ein Promille zu zählen, wobei untere Stufen niemals in der Lage sind, in Denkstufen der oberen Klassen etwas zu begreifen.


Messlatte für die Eliten und die Massen

Es ist leicht festzustellen, wer nichts weiss und dumm ist:

Ich behaupte dass ich einen doppelten IQ der Eliten besitze und das 10-Fache an Wissen beanspruchen kann als diese Idioten.

Somit ist feststellbar, dass jene welche rascher meine Schriften als Blödsinn erkennen, um so viele Stufen blöder sind, als solche Idioten, die sich wenigstens Mühe geben zu begreifen.

Der beste IQ-Test ist somit, irgendeinem Affen oder Philosophen meine Bücher vorzulegen und zu sehen was sie dabei kapieren und dann den Intelligenzgrad zu bestimmen - meist kommt dabei nichts heraus - eben die 99,999 Prozente.


In meinen Beruf

Ich darf verraten, dass mein Beruf der des Wirtschaftsprüfers und Steuerexperten war. Ich traf in meinem ganzen Berufsleben niemals einen Kollegen, einen Professoren oder Sachbuch-Schreiberling, der nur annähern mein Wissen und meine Erfassungsmöglichkeiten hatte.

Es ist so, dass sogar die besten aller Experten keine Ahnung haben, wie eine Konzernbilanz korrekt zu lesen ist oder wie der internationale Steuerbetrug von Konzernen und der Milliardäre wirklich funktioniert.

Dies zu erwarten von Regierungen und Politikern ist somit völlig illusorisch.


Die Philosophen und Sachbuch-Idioten

Nun habe ich sozusagen alle wichtigen Philosophen und Schriftsteller und VIPs einer Kritik unterzogen und all diese Texte sind in meinen Bücher erfasst.

Die "Genies" der Naturwissenschaften und der Technologie und der Banken und der Politik sind allesamt denkunfähige Idioten, denn sie brachten nichts fertig, ausser die totale Zerstörung des Planeten und der Menschheit im 21. Jahrhundert.

Natürlich wird kein "Intellektueller" oder Jude bezeugen können, dass damit die Denkfehler und Idiotien dieser Leute erledigt sind, denn die Gesamtverblödung durch Narzissmus und Konformismus ist dermassen verbreitet in 99,999 Prozente aller Hirne, das die Denkfähigkeit der Eliten und ihrer Massen am Boden ist auf alle Zeiten - und so bleibt es - bis wir alle verreckt sind an den Verbrechen der Vergangenheit.


Hitler, Trump und GRETA

Es ist ein Leichtes, dem Hitler oder Trump und auch GRETA vorzuwerfen, sei seien saudumm - was ganz klar stimmt. Aber man muss unterscheiden:

- Hitler wurde der Diktator der besten Kulturnation aller Zeiten.

- Trump wurde US Präsident des verblödetsten Volkes der Erde.

- GRETA erklärte dem WEF und allen Wissenschaftern und dem Papst den Zustand des Klimas und soll den Nobelpreis erhalten.

Hitler hat in "Mein Kampf" unglaublich gescheite Dinge geschrieben, neben einem Haufen Mist. Dies wird unterschlagen, weil bei den "Weisen von Zion" nicht sein darf, was ist.

Trump ist einer der schlimmsten Verbrecher der USA, mehrmals gerettet mit russischem Kapital - und trotzdem wird er gewählt von einer Mehrheit der debilen Amis zum idiotischsten Regierungschef seit Reagan und Thatcher.

Die Greta weiss nichts von den Ursachen des Klima-Kollapses und erzeugt ein HYPE, der beweist, dass inzwischen alle Medien total verblödet sind.


WEF-Teilnehmer und Amerikaner

Die Amerikaner sind zusammen mit den Juden aus Israel und den Blocher-Schweizern die dümmsten Kerle und Weiber und Kriminellen der Weltgeschichte. Warum dies so sei, kann man in meinen BLOGS ersehen.

Wer auch immer ans WEF geht, sollte sofort verhaftet, in Güterwagen gestopft und nach Auschwitz ausquartiert werden. Sie sind verantwortlich für den tödlichen Neoliberalismus, was Reiche steuerfrei reicher macht und Arme ärmer, für idiotischen Fortschritt sorgt und tödliches Wachstum, den Konkurs aller Staaten erzeugt und die Wertlosigkeit aller Gelder und Wertpapiere der Welt.

Auf, auf zum Letzten Gefecht.


Die Juden

Es gäbe eine Verschwörung durch die "Weisen von Zion". Dies ist Blödsinn: Ich habe die 24 Protokolle gelesen und gestaunt über die Qualität - und es ist mir total egal, wer diese geschrieben hat,

Es ist FAKT, dass die Juden diese Medizin und Grundlagen benutzen - öffentlich und ohne jede Geheimhaltung - um die ganze Welt unter ihren verderblichen Einfluss zu bringen und jetzt können wir nun noch absaufen, also die total Verblödeten der 99,999 Prozente.


Konsequenz

Braucht es jetzt noch eine Konsequenz? Ich denke, Draghi und Greenspan und Milton Friedman und Karl Popper haben klargemacht, dass "es genügen" soll, um uns alle im 21. Jahrhundert in das Inferno zu schicken, was eben aus Mangel an IQ und Wissen von keiner Sau kapiert wird.

Gute Nacht Freunde - Lösungen werdet IHR niemals mehr sehen. Nur noch den finalen und totalen Niedergang einer Affenbande ohne Hirn und Intellekt.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on April 19, 2019