Bester Accountant and Tax Expert


Wie wird man zum besten Accountant und Tax Expert der Welt?


Liebe Freunde und Medien der Schweiz

Vor allem für den total verblödeten Mr. FOX und für meine Dossier, schreibe ich nun diesen Text hier:

Man merke: Durchschnittliche Leute - Männer und Frauen - können sich höchste Intelligenz gar nicht vorstellen, und dies gilt bis zu obersten Schichten der Oberschicht  und Professoren der Elite-Unis. Gewöhnliche Menschen sind saudumm im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens " und ahnen dies nicht einmal.


Also wie wird man bester Accountant?

Es gibt 4 Stufen der Ausbildung zum Buchhalter oder Accountant:

1. Fachausweis zum Buchhalter
2. Diplom zum Buchhalter
3. Fachausweis zum Treuhänder
4. Diplom zum Wirtschaftsprüfer

Ich habe alle 4 Ausweise und zwar immer als Bester der Schweiz.

Beim Bücherexperten-Diplom wäre eine 5,75 im Durchschnitt möglich geworden, hätten die verblödeten Experten im Kurzvortrag erwähnt, dass es nicht um Substanz, sondern ein blödes Trump-Grinsen geht.

Übrigens: Titel in Bachelors and Masters oder Uni-Abschlüsse sind in diesem Sinne ebenso wertlos wie die modernen Ausdrucke für diese Zeugnisse. Je blöder die Menschen werden, um so wichtiger tun sie sich in der Terminologie.... Selbst Doktoren und Prof der Handelshochschule St. Gallen kamen nie über eine 4,9 Note hinaus, diese Volldeppen, was erklärt, dass Theoretiker wie Marx, Keynes und Friedman an Verblödung kaum zu übertreffen waren - ihre Ideen waren der Todesstoss des Westens im Neoliberalismus.

Accounting: Im Alter von 27 revidierte ich einen der grössten Konzerne der Schweiz, Unilever, im Alleingang mit 200-seitigem Erläuterungsbericht - noch bevor ich ein Diplom an die Wand nageln konnte...

In Taxation gab mir der grosse Kommentator der Steuergesetze der Schweiz eine Note 6,0 und in Accounting eigentlich auch, aber hier gibt es leider nur eine Diplomarbeit. Beinahe keiner erreichte je eine Note 5,5 wie ich. Wenigstens gab es dann im zweistündigen Kolloquium eine 6.

Doch dies ist nichts, wenn man nicht in höchster Stellung als Partner in "Big 8 " Companies arbeitete. Hier lernt man die Konzernrechnungen, Acquisitions, Fusionen und alles auf höchster Ebene. Wer nicht durch diese Schule gegangen ist , ist ein buchhalterischer Idiot.


Bester Tax Expert

Um auf diese Stufe zu gelangen, muss man zwangsweise die Ausbildung zum Steuerexperten oder Wirtschaftsprüfer durchlaufen haben.

Aber wiederum erkennt man die internationalen Feinheiten und die legalen Steuerbetrügereien des internationalen Steuerwettbewerbs nur als hohes Tier bei den "Big 8" (Andersen - PriceWaterhouse - Coopers - KPMG - Ernst - Young - Deloitte - Touche - Peat) - heute auf "Big 4" (pwc - EY - KPMG - Deloitte) plus Accenture und McKinsey reduziert.

Die meisten Konzerne der Welt bezahlen nicht einmal auf 10 Prozenten ihrer Weltprofite normale Steuern und haben an beschissenen Standorten ihren Hauptsitz. Die Reichen lassen ihre Gewinne verschwinden, soweit sie nicht vom System des "legalen" Fehlens einer Kapitalgewinn-Steuer verschont sind, weltweit. Man muss alle Parlamentarier der Welt vernichten nach dem CRASH!

Dies Wissen allein macht dich nur zu einem der besten Experten, aber nicht zum Besten.

Erst die Zusammenarbeit mit Dr. Bird, mit seinem Geflecht an allen Steueroasen der Welt, Finanzgesellschaften und anderer Beschiss und meine Beratung und Sanierung von Société Générale in Accounting und Tax Expert - machten mich zum Genie in diesen Sachen.


Normale Buchhalter und Wirtschaftsprüfer

Normale Buchhalter und Treuhänder sind so weit von diesen erwähnten Stufen entfernt, wie ein Amateur mit Chemiekasten im Vergleich zum Dynamitpreisträger in Chemie.

Es ist den Idioten des Nichts-Wissens nicht einmal über meine Texte erklärbar, wie die Reichsten steuerfrei ganz legal immer reicher werden, während 99,9999 Prozente der Affen des unteren Segments grauenhaft unter die Räder kommen, wenn er oder sie sich Steuervorteile ergattern will.


Publikationen

Bisher wurden 20 Bücher hergestellt aufgrund meiner Texte.

Über vier Jahre lang wurden etwa 300 Editors Letters von WorldNews und zum Teil Pravda publiziert und wurden von 5 Mio. Lesern gelesen, ganz ohne Effekt. Es sind die gleichen Texte, die meine Verwandten und "Freunde" für blöd und unnütz betrachten. So viel zur Verblödung der Massen. Sie liegt nicht bei mir....


Generell

Der Grund für die Ignoranz der Massen meinen Büchern gegenüber, ist allein verschuldet durch die Vorherrschaft der Drecksjuden des Liberalismus, den Privilegien der Reichen und der korrupten Elite, die dafür sorgten, dass meine Erkenntnisse nicht durchdringen konnten. Deshalb sind bald alle Medienmacher, Verlagsleiter und Politiker und Juden zu vernichten, sobald der weltweite Finanz-Crash sämtliche Vermögenswerte austilgen wird - Idioten.

Von hier zu behaupten, in allen Dingen seien 99,9999 Prozente im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens" völlig verblödet in Sachen Finanzen, Wirtschaft, Geopolitik, Philosophie und Ökologie, ist es nur ein Schritt - und trotzdem total korrekt und wahr.

Und wer jetzt noch Fragen hat, soll sich die Kugel geben. Ich hasse Dummheit, wo auch immer sie mir begegnet....


René Delavy - 2019


Nachtrag


Im Film "The Accountant" wird uns mit Ben Affleck ein Accountant präsentiert mit übernatürlichen Fähigkeiten in Buchhaltung und als Steuerexperte.

Aber in Tat und Wahrheit ist er nur ein Krimineller, eine Art Schachspieler, der sich mit der Mafia und reichen Idioten einlässt und dabei nicht ganz normal ist.

Alles was er nicht kann, kann ich dafür:

1. Welterschütternde Prinzipien zu "Highest Accounting" entwickeln, die überall gültig sind und den kommenden Totalcrash der Weltwirtschaft begründen.

2. Ich kenne das System der Weltfinanzen und weiss, wo alles enden wird.

3. Ich weiss Jahre im voraus, wenn Staaten, Banken oder Konzerne in den Konkurs stürzen und warum.

4. Ich kann sämtliche Wirtschaftstheorien aller Zeiten falsifizieren und beschreiben, wo die Denkfehler liegen.

Dies alles kann der blöde "Accountant" im Film niemals und trotzdem wird er uns präsentiert als Genie.

Im gleichen Sinne sind alle Politiker, CEO, Banker, "Big 6" und anderer Dreck nahe an der Verblödungsgrenze, vom sog. "normalen Volk" will ich schon gar nicht reden.

In diesem Licht allein ist meine Literatur zu beurteilen - Ignoranten und Vollidioten.

27. April 2019