Die Katastrophe Italiens ist die Welt


Die Katastrophe Italien - ist die Katastrophe der Welt


Es geht das Märchen und der geistige Wahnsinn, dass die Experten, die Politiker, die Wissenschafter, die Wirtschaftstheoretiker und die Dynamitpreisidioten eine Ahnung hätten von der Schuldenlage von Italien, der EU, der USA, von China oder der Schweiz.

Dies ist NUTS und ein ungeheurer Bluff.

Diese Verbrecher und Juden haben keine Ahnung von der finalen Endbarkeit der Menschheit allein in Sachen Finanzen dieser Welt. Von der Verblödung der Völker, des Crash der Weltwirtschaft, dem Ende der Ressourcen und der Vernichtung von Umwelt, Wasser, Ozeane und Böden haben diese debilen Arschlöcher noch weniger einen blassen Schimmer.

Es wird Zeit, dass ich diese Dummköpfe und kriminellen Elemente der Welt aufkläre:


Die Schuldenlage

Es ist nicht so, dass Italien sehr verschuldet wäre und jederzeit diese Schulden zu regulieren wären.

Es ist so dass es für Italien und die EU und für die Schweiz plus China, Japan, USA und alle Staaten der Welt unmöglich ist, je diese gigantischen Schulden zu regulieren und zurückzuzahlen.

Es ist falsch von Staatsverschuldungen und "relativen Verhältnissen" zu reden - von Staat zu Staat. Es ist notwendig, SÄMTLICHE Schulden von Staaten, plus Banken, Versicherungen, Konzerne und Privatpersonen zu rechnen und dann hat man für die USA nicht 20 Billionen Dollars an absoluten Schulden, sondern 200 Billionen.

Dieses Prinzip trifft zu für China, Europa, Brasilien, Indien, Japan, USA und was auch immer.

Diesen Schulden, die niemals zu regulieren sind, stehen keine Aktiven oder Werte gegenüber, sondern beim CRASH der Weltfinanzen werden sämtliche Aktiven wertlos.


Der Konkurs unter dem Bluff der Stabilitätspakte

Der Konkurs der 200 Staaten der Welt und sämtlicher Währungen und Vermögen der Welt ist eine garantierte Sache seit mindestens 1989, als der Wahnsinn zu explodieren begann.

Es ist absolut unmöglich, solche Schulden je abzubauen und ungeschehen zu machen. Die Katastrophe ist nicht in Italien, zu Lasten etwa von Deutschland, sondern es ist eine weltweite Katastrophe, die nie mehr zu bewältigen sein wird.

Die Stabilitätspakte und Relativierungen in Statistiken und Vergleiche mit dem BIP eines Staates ist ein Bluff, denn diese Relativierung verdeckt den Umstand, dass kein Konkurs vermieden werden kann mit saublöden Vergleichen von Staaten, die alle ohne Ausnahme in gigantischem Ausmass verschuldet sind. Wobei es keine Rolle spielt, ob es sich um Staaten handelt, um Banken, um Konzerne oder Milliardäre wie Trump. Sie alle sind pleite und haben keine Chance je diesen Zustand zu verlassen.


Die Drecksjuden als Experten

Die Drecksjuden wie Milton Friedman, Karl Popper, Greenspan, Draghi, Pinker, Reagan, Thatcher, Obama, Merkel, Trump etc. sind keine Experten - sondern dreckige Finanzjuden, die keine Ahnung haben vom Zustand dieser Welt.

Die Medien setzen sich zusammen aus Vollidioten und Laien, die keine richtige Schule oder Universität besucht haben und die Masse von CEO und Professoren wurden verblödet von Top Universitäten des Neoliberalismus der Drecksjuden und sind noch blöder als 6-jährige Jungs, die versuchen mit ihren kleinen Schwänzen zu spielen.

Mir ist noch nie ein Mensch begegnet, der auch nur einen schwachen Begriff hat, was in der Finanzwelt geschieht, vom Rest an Ignoranten wollen wir ganz schweigen.


Nur ich als Top Accountant

Die "BIG 4" (ehemals Big 8) haben keinen Schimmer. Nur ein Top Accountant wie ich kann die Lage dieser Welt in Wirtschaft und Finanzen einigermassen beurteilen.

Was auch immer die Idioten um Trump, May, Abe, den Papst, Modi, Jinping oder Merkel oder den Bundesrat der Schweiz von sich geben, ist mehr als Schwachsinn, es ist einfach eine kriminelle Tat von unwissend Verblödeten.

Wenn ich sage, dass alle Staaten am Ende sind mit ihren Finanzen und ihrer Weltwirtschaft, so ist dies eine Bank, ein Fakt und unwiderlegbar, ganz einfach schon deshalb, weil kein Mensch auch nur schon eine schwache Ahnung hat von den Regeln des "Highest Accounting" - blöde Idioten der bald 10 Milliarden.

Tatsachen sind Tatsachen, auch wenn 99,9999 Prozent aller Schwachköpfe der Welt behaupten, die Italiener oder Amis oder Chinesen hätten irgend etwas noch unter Kontrolle.

Der Kindergarten der Welt ist am Ende mit ihrem Latein und eigentlich finanziell und wirtschaftlich schon TOT, auch weil die Konzerne und die Milliardäre nie Steuern zu leisten hatten auf ihren riesigen Profiten und Vermögen, während die Kleinen zu Tode drangsaliert wurden von Staaten, Politikern, den Reichen und ihren Beamten - und trotzdem konnte die finale Katstrophe niemals vermieden werden.


Andere Katastrophen, die nicht erkannt sind

Der Finanz-CRASH der Welt ist Peanuts im Vergleich zum kommenden Crash der Weltwirtschaft und dem Untergang des Abendlandes, wirtschaftlich, inklusive China, Japan, Indien, Brasilien und dem Rest.

Dass dies nie geschrieben und gesehen wurde in Religionslehren, Philosophien und Sachbüchern erklärt nicht die Falschheit dieser Aussage, sondern beweist dass 99,999 Prozent aller Gutmenschen heute einer totalen Amnesie und Verblödung zum Opfer gefallen sind.


Ungenannte Gefahren und Risiken

Die Welt des Humanen kann verrecken in 10 verschiedenen Arten.

Nehmen wir an, dass alles in Ordnung wäre, ausser den Punkten die folgen; jede einzelne Katastrophe wird genügen, um uns das Genick zu brechen auf alle Zeiten:


1. Der Crash der Finanzindustrie und der Staaten und Währungen.

2. Zusammenbruch der Weltwirtschaft, zuerst China, Japan, USA und dann der Rest.

3. Verblödung der Massen und deren Auswirkungen in der Bevölkerungsexplosion.

4. Das Fehlen von Süsswasser - Sand - Seltene Erden etc. weltweit.

5. Die Wachstumseuphorie und die Idiotie des postmodernen "Fortschritts".

6. AKW, Atombomben, Weltkriege.

7. Vernichtung der Umwelt, der Meere, Landschaften und Böden.

8. Exponentielles Wachstum der Wetterkatastrophen.

9. Naturereignisse wie Meteor, Supervulkane und Pandemien.

10. Die Auswirkung von Religionen, Esoterik, Science Fiction, Gottesglaube und Terror der Eliten und ihrer verblödeten Massen.

Und damit ist noch lange nicht alles gesagt - Idioten.



Das Ende des Kapitalismus ist das Ende der Menschheit

Wer glaubte, der Zusammenbruch der Sowjetunion sei der Beweis der Falschheit der Lehren von Karl Marx und die Richtigkeit der Idiotie des Kapitalismus der Chicago School, der Mont Pelerin Society und des AIPAC der Juden um das WEF in Davos, ist an Dummheit und Leere des Gehirns nicht zu übertreffen.

Richtig ist, dass der Crash der Finanzindustrie und aller Staaten und dem ganzen Zivilisationsquatsch der Welt noch das kleinste Übel ist.

Der Zusammenbruch der Weltwirtschaft ist auch mit Bluff noch irgendwie zu verkraften (stimmt nicht).

Aber die Gesamtverblödung der Eliten und ihrer Massen, kann nie mehr je korrigiert werden.

Und das Ende der Ressourcen und des Wassers, der Rohstoffe, der Seltenen Erden, des Meeressandes fegt jetzt schon alle Städte und Infrastrukturen der Welt hinweg.

Aber dies ist noch gar nichts:

Der sogenannte "Klima-Wandel" und die Erwärmung der Erde ist ein Bluff. Was wir haben ist ein Kollaps der Wettermechanik und ein zufälliger Wärmeüberschuss, den eine völlig verblödete Menschheit von sich aus vorbereitete seit 200 Jahren und heute mehr als jedes Jahr zuvor.

Die kommenden Wetter-Katastrophen sind exponentiell und gehen in eine Grössenordnung, die den Verblödeten der Erde nicht zugänglich ist, denn Scheisse im Hirn kann nicht denken oder sich eine schwache Vorstellung machen.

Kein Staat überlebt in Zukunft die nicht mehr vermeidbaren Dürren, Sintfluten, Superstürme und Monsterwellen in Meeren der Zukunft.

Unterdessen verblöden die Kinder und Weiber vor ihren Tablets der Sozialen Medien, von verbrecherischen Typen aus dem Silicon Valley in eine crashende Welt gesetzt, wie etwa der Jude Zuckerberg oder der Jude WEF Schwab, aber dies will ich nicht auch noch erörtern.

Denn da 99,999 Prozente aller Menschen heute nur noch paranoid, dumm, geisteskrank und unter jedes Raster von Erkenntnis gefallen sind, dazu noch religiös und terroristisch wie kein geisteskrankes Tier im Universum, ist ohnehin jeder Erklärungsbedarf am Ende, bevor ein Hirn mit Substanz nur schon solche Zeilen geschrieben hatte, wie Sie Dummkopf hier lesen können.

Sie selbst und "persönlich" (mit Ihren Gefühlen "political correct") haben Ihre Kinder dem Verrecken ausgesetzt, in vollem Wissen was Sie tun -

- Zeit, dass auch Sie verrecken.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

Written on November 2, 2018