Der Weg des Lebens


Alle Kinder auf  dem Weg in die "Verblödung"


Was ich hier jetzt schreibe, ist einesteils Spekulation und andrerseits eine unheimliche Wahrheit, die noch kein Mensch in den letzten 3000 Jahren erkannt hat:


Die Menschen werden nicht während ihres Lebens entweder normal oder "verblödet", sondern es ist so, dass kein Mensch je normal auf die Welt kam und ALLE ohne Ausnahme verblöden, in dem Sinne dass sie keine Ahnung von Realität, Zeit und Raum haben.

Und es ist falsch zu glauben, dass die Menschen, wenn sie erwachsen sind, verblöden, sondern sie kommen recht eigentlich verblödet zur Welt und werden dann immer blöder im Laufe ihrer Leben.

Weil dieser Gedanke etwas schwierig ist, gehe ich auf reale Menschen und Tatsachen ein:

Ich selbst wurde geboren mit einem unheimlichen Sinn für fundamentale Wahrheiten und dem Erkennen von Realitäten, die anderen verborgen bleiben. Man könnte meinen, dies bringe einen Lebensvorteil, aber umgeben von völlig verblödeten Menschen anderer Art, ist es eine gewaltige Bürde und eigentlich nur ein Kreuz bis in den Tod.

Alle Menschen haben irgendwelche Fähigkeiten, Denkarten, Eigenheiten, die bei der Geburt schon gegeben sind und viele erkennen diese Tatsache und versuchen ihre Talente umzusetzen. Aber die meisten Menschen sind gezwungen, entgegen ihrer wahren Natur zu leben und dabei immer mehr zu verblöden.

Mein Vater hatte eine grandiose Fähigkeit, Ungerechtigkeiten die der Gesellschaft zugemutet werden, zu erkennen und zu versuchen, Systeme zu denken, wo dies nicht der Fall wäre. Er ist an dieser Idee zerbrochen.

Meine Mutter hatte das Talent, alle Unbilden des Lebens einfach bewältigen zu wollen, keinen verantwortlich zu machen und zu hoffen, dass sie die Kurve immer kriegen wird. Sie schuftete sich halb zu Tode und wurde belohnt mit einem schönen Alter und gescheiten Kindern, wobei der Beste früh starb.

Meine Ex-Frau glaubte an Esoterik und an das Wunder, dass die Menschen gut wären und schon immer alles gut käme. Genützt hat ihr diese Fähigkeit kaum.

Meine Töchter zeichnen sich aus durch einerseits grosse Egozentrik und anderseits ein fabelhaftes Gutmenschentum, was weder in einem positiven Sinn, noch im Fall des Erkennens, wer die Anderen sind, viele Vorteile bringen kann.

Meine Lebenspartnerin kann sich zweiteilen, indem sie bei allen Menschen den Eindruck erweckt sie zu lieben, aber anderseits erkennt sie jeden Bullshit, der ihr über den Weg läuft, sofort und besitzt ein unheimliches Realitätsempfinden.


Hitler kam als anormales Kind in die Welt und konnte ein ganzes Kulturvolk in Kriege und Vernichtung schicken, weil das Blödvolk verblödet auf die Welt kam.

Der negroide Obama tat so, als wäre er nicht verblödet. Dann rettete er die Juden und die Reichsten und schickte seinen Juden-WEF Staat in die Verdammnis in seiner gottverfluchten Blödheit.

Donald Trump ist ein Verbrecher und ein Schwein und überzeigte ein verblödetes Volk, toll bewundernd egal ob Hillary oder Donald Duck, in die eigene Blödheit seiner verfluchten Nation, welche meinte besser zu sein als die strohblöden Chinesen - und so weiter und so fort...

Ich bin Tausenden von Menschen begegnet, im Leben, im Militär, im Beruf, in Büchern, in der Philosophie und so weiter und erkannte immer sofort deren Natur, deren Denkfehler, deren Mangel an grundsätzlicher Vernunft, sah ihre Blödheiten innerhalb ihrer humanen Systeme, die Fehler der Vergangenheit, den Wahnsinn unserer Gegenwart mit Vergöttlichung von Fortschritt, Wachstum des Idioten, Vernichtung von Natur und Tieren und Klima und dem Rest, und erkannte dass die 99,99 Prozent an Verblödeten der Erde nicht einmal im Traum daran dachten, ihre Eigenheiten der Blödheit auch nur für eine Sekunde blosszulegen.

Wenn man bedenkt, dass  bald 25 Milliarden an Idioten mit ihren irren Eigenheiten absaufen werden, beim Klima-Kollaps, fehlendem Wasser, Sand, Rohstoffe, Diktaturen der Blödheit in den USA, China, Indien, Japan, England, Brasilien, Italien und einigen anderen Staaten, also in 200 Nationen der Welt, dann gibt es keine Wunder mehr-  als die Erkenntnis:

Alle Kinder der Welt wurden mit Defekten geboren, die es ihnen verunmöglichten, ihrer eigenen Verblödung zu entgehen.

Und dann sind sie tot und sind Geschichte und wissen immer noch nicht, ob dieser Text hier wahr ist oder einfach nur höherer Blödsinn.

Dies ist der Hauptgrund zur Verblödung der 25 Milliarden, die im 21. Jahrhundert ins Gras beissen werden und es vorerst noch ziemlich sauglatt haben:

Denn sie wissen nicht, was sie tun...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 21, 2018