"Die Süddeutsche Zeitung"


"Die Sueddeutsche Zeitung"



Die Süddeutsche Zeitung, nennen wir sie kurz die SZ, gilt heute als das Vorzeigeblatt von Deutschland wenn nicht gar der Welt.

Im Gegensatz zu den Judenzeitungen der Weisen von Zion wie die NZZ, FAZ, ZEIT, New York Times, Guardian, Le Monde, La Stampa und aller anderen Zeitungen der Welt, würde die Nazi-SZ endlich die "Wahrheit" über die Realität der Menschheit, so wie HARARI in der "Kurzen Geschichte der Menschheit," verbreiten…


Beides ist total blöder Unsinn: Weder die SZ noch der HARARI haben auch nur schon Anflüge an Intellekt, über das Begreifen unserer Welt wie sie ist.

Da es in einer verblödeten Menschheit unnütz ist, alle Buch- und Zeitungsverlage der Welt in die Pfanne zu hauen, will ich mich auf die SZ (und HARARI) beschränken und zeigen, wie ungeheuerlich verblödet und verbrecherisch auch diese Zeitung ist - als Lehrstück für sämtliche kriminellen Verlage und Medien der Welt:


1. Die SZ (und immer auch HARARI) verkennt die ungeheuer fortgeschrittene Lage in der Selbstvernichtung der Menschheit durch den Menschen, im Sinne des nachfolgendes Textes und der Bücher von Delavy - und hat von diesem Manko nicht den Schimmer einer Ahnung. Dummheit wird NIE sich selbst erkennen, im Sinne meiner "8 Stufen des Denkens".

2. Die SZ glaubt ebenso sehr wie alle Juden, alle Weisen von Zion, alle WEF-Teilnehmer, alle Medien und Verlage und Intellektuellen und Wissenschafter und Politiker der Welt an das Geld, das Kapital, den neoliberalen Kapitalismus und an den Wahnsinn der verblödeten Massen der Welt, das Wachstum, die Banken, die Steuerbetrugsfreiheit der Reichen und Konzerne und die Lösbarkeit der kommenden Klima- und Umweltkatastrophen - wo doch dies alles nicht mehr korrigierbar ist.

3. Die SZ verkennt die Verbrechen der LINKEN, die nicht nur im Kommunismus und Sozialismus die Arbeiter und alle Arbeitenden der Welt langsam am Vernichten waren und immer noch sind, sondern selbst nach Marx nie eine Chance bekamen, der totalen Armut zu entkommen in Zukunft.

4. Die SZ verkennt den Wahnsinn der GRÜNEN, die behaupten mit idiotischen Kongressen mit Nullentscheiden sei das Klima zu retten und Wetterkatastrophen und der ökologische Niedergang und die kommende finale Umweltkatastrophe zu vermeiden, wenn heute in der Realität mehr an Natur, Tieren und Ozeane und Böden und Wasserreserven vernichtet wird, als je an einem Tag zuvor.

5. Die SZ ignoriert völlig das Kredo der jüdischen und neoliberalen Verbrechen der "FREIHEITLICHEN UND KONSERVATIVEN" - rund um Popper, Friedman, AIPAC, Reagan, Pinochet, Thatcher, Bush, Obama und dem grössten Gauner der Welt, Donald Trump, und das kommende CHAOS ignoriert, von zusammenbrechenden Staaten, Banken, Finanzindustrien, Währungen und dem Kapitalismus als Ganzes, was als Geschehen nie mehr aufzuhalten sein wird.

6. Die SZ ist blind und es ist ihr scheissegal, dass alle Demokratien und Menschenrechte dafür sorgen, dass die Weltkonzerne und Banken nur auf etwa 10 Prozent der Weltprofite Steuern leisten und die Reichsten auf dem Wesentlichen der Vermögensvermehrungen gar nichts, weil Steuerparadiese und nicht besteuerte Kapitalgewinne dies ermöglichen, während die Staaten in eine unwiderrufliche Schuldenfalle rasen und nicht mehr vor dem Konkurs zu retten sind, und der ausgehölte Mittelstand und die Armen als Masse als Sklaven und grauenhaft malträtierte und beschissene Steueridioten herangezogen werden und beim kleinsten Vergehen hart bestraft werden von den Reichen, den Mächtigen und den Beamten.

7. Die SZ wie alle Verlage der Welt verkennt den Freien Fall der Menschheit bei dem kommenden Einbruch der Finanzindustrie, des Geldsystems, der Konkurse der USA, von China, Indien, Europa und der gesamten esoterischen Phantasie in die Werte der Weisen von Zion, dem von ihnen erfundenen und wertlosen Geld, Kapital, Derivative, Aktien, Staatspapiere, ABS, CDO und CDS und anderen kriminellen Non-Valeurs der Juden und deren Gläubigen, vor allem der an neoliberalen Universitäten ausgebildeten Arschlöchern des jüdischen Neoliberalismus, vor dessen totalen und ultimativen Einbruches.

8. Die SZ hat nicht den Schimmer einer Ahnung wie auch HARARI, dass diese Idiotenwelt mit ihren kriminellen und verblödeten Eliten und Massen mit ihrem technologischen Wahnsinn des Blöden schon längst den "Point of no Return" überschritten hat und neben dem CRASH der Finanzen und der Wirtschaft unsere technologische Realität alles vernichtete: Die Ozeane, die Böden, das Grundwasser, das Wasser und die Nahrungskette basierend auf einem Holocaust of Animals, Genmanipulationsdreck und Scheisse des Cyber-Idioten aus dem jüdischen Tesla-Silicon Valley, Digitalisierung und jüdischer Facebook Schwachsinn und einer Klima- und Wetterkatastrophe im exponentiellen Modus mittels eines Ersatzes von Gehirnen durch paranoiden Stumpfsinn in den Hirnen der 99,99 Prozente aller verblödeten Menschen der Jetztzeit.

Dies alles hier, plus die Bevölkerungsexplosion ist das Ende des Dreckshaufens - und noch viel mehr ist es in irrer Wahrheit, die Realität unserer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, was den Totentanz dieser kranken Affenart schon längst eingeläutet hat.

9. Die SZ verkennt wie blöde Shakespeare, Kafka, Dante und Goethe und alle Schriftsteller und Philosophen der Welt waren, indem sie nur beschrieben, wie HARARI, wer die Macht und das Geld der Welt besitzt, wer die Opfer sind, dass es nur noch die Verbrecher und Blutfehden der Eliten gibt, Schlösser ohne Ausgang, eine Hölle der Esoterik des Dante und Italienische Reisen ohne jeden Sinn, während all unsere geisteskranken Götter und der Maria-Gott samt Allah, Jesus und Buddha und andere Arschlöcher nie die Welt erklärten, sondern Millionen von Toten und Gefolterte der Esoterik der Wahns erzeugten, den Neoliberalismus des Wachstums des Todes zuliessen und den finalen Niedergang der Affenheit im 21. Jahrhundert provozierten.

Diese esoterische und göttliche Verblödung aller Menschen führte auch zum femininen Glauben an Moden und wertloses Geld, man wird überschuldet durch Billionen in auf Gier basierenden Krediten und an der Zinsspirale verreckenden Nationen, am Nazitum der heutigen Deutschen, am Stalinkult der heutigen Russen, am Terrorkult der Juden in Israel, am Geldwahn der verführten Pleitechinesen und am schlimmsten die Schurken-Staaten des WEF - in Israel, USA und Tax Fraud Switzerland. Dies alles führte in eine Endlosspirale nach unten, wo Eliten und Massen niemals mehr einen Ausweg oder Plan B zu Gesicht bekommen werden.



Die Liste kann endlos weitergeführt werden und aufgrund meiner umgekehrten Pyramide in meinem Kopf, wonach alles Elementare schwierig ist, jedoch das Komplexeste der Welt offensichtlich und niemals zu übersehen, obschon heute 99,99 Prozenten der Verblödeten behaupten mit dem SPIEGEL Guido Mingels, wir würden in der Besten aller Welten leben, im endlosen Paradies mit irrwitzig goldener Zukunft, alles würde immer besser und besser, in einer Welt wo den zukünftigen Generationen alles fehlen wird: Das Kapital, die Rohstoffe, die Seltenen Erden, das Wasser, der Meeressand zur Erneuerung aller Infrastrukturen und aller Bauten, die Vernunft die Realität zu erkennen und wo wir die kommenden Klimakatastrophen nicht überleben können - also wer hier von den Besten aller Zukünften redet wie der SPIEGEL und die SZ und in einem gewissen Sinne auch HARARI, ist paranoid, schizophren und hat nur noch Scheisse im Kopf.


Dies ist das Erbe der industriellen Revolution und der Kultur des Neoliberalismus.


Die 5 Staffeln der US Serie "The Wire" beweisen nicht nur die Korruptheit und den Wahnsinn der Medien in Baltimore, sondern jenen der USA und aller Länder in Sachen Geld, Kapitalismus, Drogen, Polizei, Medien, Politik, Kultur, Oekologie und dem Rest in einer Welt kurz vor der globalisierten Pleite aller Staaten.

Natürlich werden die Eliten in Politik und Wissenschaft und Medien und die Reichen und Banker und WEF-Teilnehmer beim CRASH von den Massen massakriert, und die Juden nach Auschwitz gebracht - oder auch nicht, leider, wegen der Verblödung der Massen - aber dies ist allen Göttern und Götzen der Welt doch ewig scheissegal in ihrer Nicht-Existenz.

Nur die Texte des Delavy in seinen Büchern und Editors Letters können noch einen gewissen Wahrheitsgehalt für sich beanspruchen, aber wenn dies nach dem CHAOS und 1000 Katastrophen bis zum Jahr  2050 offensichtlich wird und per 2099 diese Idiotenwelt an Wachstum und Wahnsinn verreckt sein wird, ist nicht einmal mehr dieser FAKT von Interesse und die Redaktoren der SZ und der HARARI schon längst in die Nullexistenz des Todes heimgegangen.

Die unabwendbare Blödheit der SZ und des Rests wird offenbar an der Reaktion dieser Affen auf diesen Bericht hier, aber dies war mir klar, BEVOR ich ihn geschrieben hatte.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 3, 2018



Should German Media be shattered?

out of book "A Collection of Editors Letters"



Should Media be shattered?

This is the most crazy thing ever heard: Why should Spiegel, FAZ, Zeit, ARD, ZDF, TV ARTE and some other stupidities be shattered?

There is not one single reason. The times of Hitler and the holocaust of Jews are passed long ago and the German Media are high up over the quality of U.S., Russian, Polish, Chinese und French journalism, not talking of the Shit of Murdoch and Berlusconi.

There are no reasons to kill any Newspaper, not even Wall Street Journal, Fox TV, Media Set of Berlusconi or the Palin Journal or BBC, CNN or WorldNews or Pravda, there is simply no reason in the world, to arrest all Media folks of the globe in order to torture them to death in the next Mechanic School.

Hmmm, when we decide to kill and massacre all Jews, all Bankers, all Obama, Merkel, Cameron, Hollande, Xi, Singh, Lula and Berlusconi including the 7 Dwarfs of Berne, it will be the correct moment not to leave out one single idiot of today's Media World.


Why should Media be shattered?

Remember Pinochet, Videla, Pol Pot, JFK, Ronald, Thatcher, Greenspan and the dirty Jews of Wall Street?

Okay - they killed whatever they liked when victims being socialists or other.

But the crime of Obama, Merkel, Cameron etc. is simply the destruction of the Finance World and preparing the future Crash of Middle Class and Poor in Economics, before the rich and powerful Classes are murdered.

I pay you one million Dollars, if you can show me one single line in any newspaper of today or any commentary on TV or Radio, which will not be proven by me to be the highest LIE and SHIT of intellect, the world has seen since the Old Greek or Cesar of the Crashing Empire of USA.

Well, instead of extending on the quality of such LIES and SHIT of mind, let's go to the CRIMES of all German (and Swiss and French and U.S. and Chinese and, and, and...) media.


What are the Crimes of Media?

Frist of all, the Crimes are not evident to the 99,99 percent of fully paranoid and stupid folks on Earth. The effect of schooling the brains down to a mass of higher Shit, having been the major program of the tax-free rich and the stupid Elite of the Powerful, you cannot get what follows now in this report:

Here the crimes of World Media:

1. Not one sentence explains the true reasons for the finance collapse of States and Banks and Jews and the total bankruptcy of capitalism until 2018.

2. Not one documentary on TV ARTE and FOX relate to one single percent to the true origins and effects of the "energy load" of a rotten geosphere of the Globe, called by scientific idiots to be a natural "Climate Change". This "change" will kill humanity in less than 100 years, but the principle of hope and LIES in all media, covers up the reality given in the year 2013.

3. All industry and commerce and economics of the Globe are reaching a stop before 2025, because of missing resources, energy stuffs and alternatives being the highest Bluff of the Green Idiots around WEF-SHIT ever seen. USA and Europe are DEAD virtually already today, China and India their implosion imminent, the end of all sorts of Handling a MYTH, considering the rottening infrastructures, lost mega-towns, dead oceans and a climate-collapse to come in a way, not one brain of the 99,99 percent will understand, before massacreting the Rich and Tax-Free Class of Jews.

4. The Idiocy of the folks on Earth in view of the real Breakdown, not only of financial systems, but of ALL systems in existence, is not astonishing, but a normal fact, and could be understood by any 3 years' old child, if World Media would not repeat the same Shit of mind each new day.

Let's summarize: It goes without saying that the quality in journalism in view of literature, philosophies, armies, drones of Obama and politics of Israel is far lower than even the matters discussed on lowest scale of intellect, about finances, economics, and politics of NUTS, when the Elite and their masses are facing death - and nobody was there....


What are the Effects of Media?

You could pretend that Huffington Post and the reports of Merkel, Cameron and Obama inclusive Putin would have the effect to EXPLAIN us - what happens in all Lands of the Bubble.

This is bullshit: What we learn is the fairy-tale about a functioning world, going since 1975 down to hell - and the great effort of the MEDIA is it, to tell us funny stories of "interest", to calm down the idiocy of the 99 percent in the interest of those getting powerful and rich when destroying a planet within the time of 1960 to 2034, and nobody can "read" these crimes on a world Scale, because all folks have gone NUTS -  being the benefit of BBC, ARTE, WN, New York Times and Spiegel and NZZ - what else?


Well, do we have a problem at all?

Well, the most natural THING on Earth, is the highest and irrevocable Quality of stupidity of the 99 percent and the boldness of the tax-free Class, protected by the powerful Class of Jews, Niggers, Bankers, Scientists and literary Zeros. But this seems not to be any problem - as long as the planet was not exhausted.

But unfortunately, it was the task of media to blind all idiots of 7 billion of the Globe with 200 trillions in Euro of worthless shares, bonds, gold, and money in Dollars, Euros, Yuan, Yen etc. being dead tomorrow, when at the same moment, before 2025, even China and India and other BRIC and WEF will have proven, having been the Jewish leaders of intellect in view of the total destruction of any System ever given on a small Planet, having gone rotten for very good purposes under lead of Thatcher, Ronald, Greenspan, Murdoch, Obama, 7 Dwarfs of Berne and the German Media to be shattered.

And if you have the next LIE to be told in your idiotic TV, Radio or Newspapers, just go on, the killing of our "World-Theatre" must get on, before the Masses wake up and run in revolution through all towns on Earth and massacre any media idiot ever still be living during their times of idiocy and craze.


And now, have a good time....


René Delay - Berlin and Bournemouth

written on June 4, 2013