Wer ist Delavy?


Was ich bin - Wer Delavy ist


Die Definition ist nicht einfach:

Es geht darum zu begreifen, dass ich mich als so etwas wie der personifizierte Planet Erde erkenne - totale Identifikation mit fundamentalen Daten über das Sein unseres Habitats.

Es ist so: Ich sehe mich abstrakt als unser Planet selbst und alles was mir in dieser Existenz schadet, entspricht der Vernichtung von der Geosphäre, der Ozeane, der  Natur, der Tiere, des Lebens, des Idioten-Mensch selbst und der Zukunft von mir - also dem Planeten Erde.

Es ist wie wenn ein ausserordentlich intelligentes Wesen ausserhalb unserer Welt auf eben diese hinunter schaut und jeden möglichen Denk- und Entwicklungsfehler erkennt und verdammt.

In diesem Spiel ist der Mensch das grösste denkbare Arschloch der Evolution - und dies schon seit 5000 Jahren:

- Mit seinen geistlosen Erfindungen, Technologien, Industrien, Philosophien, Religionen, Theorien, Systemen und Taten wie Kriege und der Verarmung der Massen und dem Holocaust der Tiere, hat der Mensch bewiesen, dass er ein saudummes Tier ist, welches nichts von den Gesetzen des Planeten kapiert hat.

In der unsäglichen Blödheit des Geistes seiner selbst, haben alle Menschen nur immer ihr Verhalten, ihre Gefühle, ihr Gesellschaftsleben und den Wahnsinn von Politik und Wirtschaft bewundert und sind dabei immer blöder geworden bis hin zum Massentourismus, Kreuzfahrtschiffen und Elektrofahrzeugen, die noch blöder sind als die Dieselautos oder AKW oder Grossraum-Flugis.

Dabei interessiert mich der Mensch nicht als Gattung, sondern in seiner irren Form:

- Intelligente und dumme Naturen, Alter vom Baby bis zum altersschwachen Greis, Mann und Frau, Nationalitäten, Denkweisen und ihre angeborene Angestammtheit zu höherem Blödsinn.

Es geht darum zu erkennen, worin sich eine Frau vom Mann unterscheidet und wir endlich erkennen sollten, dass alle Frauen nicht abstrakt oder in Systemen denken können und deshalb ihre eigene Misere des Sinns von Leben nicht kapieren.

Und die Männer sind zu 99,9999 Prozent unerhört dumm, nur technologisch und Profit orientiert vorprogrammiert und ihnen ist die Natur und der Planet scheissegal, auch wenn die genialsten Menschen die Vernichtung durch unsere Systeme, Ideologien, Wirtschaftstheorien und Verhalten sofort erkennen sollten, wenn sie ihren Geist einschalten könnten und nicht schon im Alter von 6 Jahren völlig verblödet worden wären vom "System".

Es ist also ein Gnade zu erkennen, dass kein System, egal ob Sozialismus-Marxismus, neoliberalen Kapitalismus, Technologiegläubigkeit oder Wissenschaften den totalen Niedergang der Menschheit im Prozess der Vernichtung allen Lebens auf unserem Planeten, den wir nie verlassen können bei den Distanzen im All, vermeiden wird.

Und dass es jetzt sehr rasch gehen wird mit dem totalen Crash aller Verhältnisse in Finanzen, Wirtschaft, Rohstoffmangel, Selbstvernichtung der Affenart von Platon, einer endlosen und stets verstärkten Versauung der Natur, Morde an Tieren und der ökologischen Explosion respektive Erosion der Wetterverhältnisse hin zu gigantischen Katastrophen, welche diese Drecksmenschheit unter dem Diktat gieriger Juden gerade jetzt erfasst hat, unter dem Regime des neoliberalen Kapitalismus in USA, Europa, China, Indien und dem Rest, der nun endlich verreckt - ohne die kleinste Möglichkeit eines Plan B oder einer Ausweichstelle aus den Risiken und Gefahren, einer Unmöglichkeit den humanen Wahnsinn zu stoppen oder gar ins Gegenteil zu kehren.

Wir sind eigentlich schon TOT und können dies nicht wissen:

Die dummen und sexgeilen Weiber, weil sie nur auf schöne Lebensqualität der Reichen machen und die paranoiden Herren der Schöpfung, weil sie ausnahmslos saudumm und verblödet sind.

Als personifizierter Planet Erde erkenne ich ALLES - aber es ist mir inzwischen auch schon egal:

Hauptsache diese kriegerische und nur auf reiche und steuerfreie Juden um Donald Trump situierte Affenheit verreckt mir so rasch wie möglich - noch vor dem Jahr 2099.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on June 15, 2018