Die Welt in der wir leben

Die Welt in der wir leben


Kein Mensch begreift die Welt, in der wir leben

Weit über 99,99 Prozente aller Menschen leben wie in einem Traum und glauben zu wissen, in welcher gottverfluchter Gegenwart sie leben, aber sie sind zu blöde, die Wahrheit und die Fakten zu erkennen und ihr Leben zu interpretieren.

Es könnte meine Aufgabe sein, etwas Licht in dieses Dunkel zu bringen, ohne Sinn und Zweck - ausser dem Sinn, "es" gewusst zu haben, als alle Dummen sich noch für gescheit hielten.



Die Welt im Grossen

Es gibt noch einige Staaten wo die Systeme des Sozialen noch einigermassen greifen, wie etwa die Schweiz oder Norwegen oder Kanada, der Rest ist schon längst am Absaufen, auch Länder wie China, Indien, USA, Deutschland, Frankreich und sowieso alle Länder in Afrika, Südamerika, Australien, Asien, Japan und der Rest.

Im Grossen stehen wir vor einer unlösbaren Aufgabe des totalen Niedergangs und eines unkontrollierbaren Chaos, wo der Reihe nach im 21. Jahrhundert bei Zerfall aller Gesellschaften das Folgende geschieht:


1. Der totale Crash der Finanzindustrie, Konkurs aller Staaten, Wertlosigkeit aller Währungen und Bitcoins, der Sturz des Bankensystems und damit der Zerfall des Neoliberalismus.

2. Diese Gesellschaft des freien Handels und der Konsumwut ist noch einige Jahre aufrechtzuerhalten, dann zerfällt der ganze Wahnsinn vor unseren verblödeten Augen.

3. Die Ressourcen, Geld, Sand und andere Werte sind verbraucht worden zwecks Vernichtung unserer Vermögen, unserer Welt, der Ozeane, der Landschaften, der Natur, der Tiere und der Zukunft.

4. Die IT Idiotie hat die gesamte Menschheit mit ihrem Schulsystem und paranoider Medien verblödet und der Prozess schreitet immer schneller voran.

5. Die ökologische Lage auf diesem Planeten ist ausser Kontrolle. Die Menschheit verreckt nicht an einem blödsinnigen "Klima-Wandel" und der zufälligen Erderwärmung, sondern an den Wetterkatastrophen die exponentiell alles vernichten werden, was heute noch funktioniert. Das Süsswasser ist global am Versiegen und der Kampf der Milliarden um den Rest an Nahrungsmitteln ist schon längst verloren. Nur noch die Reichen haben noch Rechte.

Aber eigentlich ist nicht diese Tatsache von Belang, sondern das tolle Leben im Kleinen - in einer Welt, abhängig von Wachstum in den Tod und blödsinnigem Konsum zur Vernichtung unserer Lebensgrundlagen in den nächsten 100 Jahren, dann ist der Ofen aus.



Die Welt im Kleinen

Die Menschheit war schon immer blind in Sachen Realisierung, was auf dieser Erde geschah und geschieht.

Damit auch der Blödeste endlich kapiere was heute am Laufen ist, einige Hinweise auf das reale Leben auf dieser Erde:


1. Die Reichen der Erde, also unsere Trumps, wurden reich wegen höchst ungerechter Systeme und Gesetze. Diese Schweine versklaven die Massen, die profitieren von legalem Steuerbetrug, es ist reiner Zufall wer reich wird, der Vermögenszuwachs geschieht immer auf Kosten von allen Anderen, sie sind skrupellos und haben nichts von ihrem Reichtum und ihrer Macht. Alles was sie tun ist eine weitere Schädigung von Menschen, sie gestalten ein sinnloses und blufferisches Leben auf Kosten der Minderprivilegierten und sie klauen der Masse deren Rohstoffe und Arbeitskraft und verrecken eines Tages und hinterlassen ihren vertrottelten Erben das ganze Geld.

2. Die Armen der Welt bis hin zum oberen Mittelstand bilden sich ein, sie hätten ein Leben. Aber in Wahrheit können sie jederzeit absaufen und ein Staat zur Rettung ist nicht vorhanden. Sie sind schutzlos ihrem Schicksal ausgeliefert, wenn sie krank werden oder Unfall haben, können sie nur noch vor sich hin verrecken, ebenso wenn ihnen der Job, das Zuhause gestohlen oder ihr kleines Vermögen verbrannt wird. Sie haben keinerlei Menschenrechte, keine Chance, kein Leben, sie sind Aussätzige ihres Schicksals. Der Staat kümmert sich um die Reichen und Mächtigen und ist in der Tat machtlos den irren Wirtschaftssystemen und Steuerbetrügereien der Privilegierten, immer kleiner in der Zahl, und dem Diktat der Konzerne und der Milliardäre ausgesetzt.

3. Im Krieg diktieren die Täter, meist heute die Amerikaner, wer verrecken soll in Staaten ausserhalb ihrer Grenzen. Diese Täter morden, sie foltern oder lassen foltern wie in Südamerika und Naher Osten, die Täter sehen keine Richter, die Opfer verrecken und werden vergessen und wenn sie sich rächen, spricht man von Terror. Man hat noch gar nichts gesehen: Wenn die Millionen an Opfer dieser Kriege und Staatsterror der USA sich organisiert haben, wird keine Macht der Welt die Wirkung ihrer gerechten Rache eindämmen können.

4. Es ist eine Lüge, dass die Staaten etwas "Nützliches" tun. Heute brauchen wir die verlogenen NGOs, damit sie als dumme Alibi-Org. versuchen, einen Tausendstel der Verbrechen der Staaten und der Reichen irgendwie unsichtbar zu machen. Die riesige Masse der Opfer wird in den Medien absolut nie thematisiert, weil sie ohnehin am Verrecken sind und keine Rechte und Macht haben.

5. Die Idee dass wir mit Bildung, Universitäten und IT-Kram den Wahnsinn dieser Welt noch bewältigen könnten, statt ihn immer weiter zu fördern, ist eine Illusion. Das Drücken von APPS hat diese dumme, unwissende und verblödete Konsumwut-Menge, jene die noch konsumieren können von Waren die es morgen nicht mehr geben wird, ist am Schrumpfen. Schon morgen ist der Ofen aus, weil wir die Umwelt nicht noch mehr ruinieren können, ohne selbst zu verrecken - oder weil die Massen der gewaltig steigenden Anzahl von Armen gar nicht mehr konsumieren können.


Die kleine Welt ist der Willkür von abhängig gewordenen Regierungen und Parlamenten ohne Macht ausgesetzt. Die Idee dass der Mittelstand oder die Elenden, selbst in der Schweiz, in der Zukunft noch eine Chance hätten, ist pure Einbildung, eine kriminelle Propaganda der Reichen und Mächtigen und ein Trick, die Zukunft nicht lesen zu sollen.


FAZIT

Mit Sport, Spielen, Gadgets und Illusionen wird die Idee aufrechterhalten, der Zirkus der Verblödeten könne ewig so weiter gehen mit maroden Systemen.

Der Juden-Dreck von Neoliberalismus ist - was es ist:

Der pure Wahnsinn des Geistes von jenen Idioten, den 99,99 Prozenten, die ihre eigene Machtlosigkeit und Ausgesetztheit in Staaten ohne Sozialwesen und nur noch Interessen für die Reichen und Ignoranz über das Schicksal der Armgemachten feiern, geht ihrer Vollendung entgegen und die Idioten schreien "Halleluja", selbst noch als Entrechtete und Sklaven, kurz vor ihrem eigenen und endgültigen Aus.

Die Massen werden die Reichen und Mächtigen und Politiker eliminieren, ohne jede Aussicht auf Gnade oder Rechte auf Verteidigung. Diese Arschlöcher hatten 200 Jahre Zeit, das Richtige zu tun, jetzt kommt leider die Wahrheit und das Recht, viel zu spät, um diese Welt noch am Leben erhalten zu können.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in December 2017