Unsere tote Wirtschaftswelt im Konkurs

Staats-, Banken- und Konzernbetrug in der ganzen Welt


Die allgemeine Lage

Die Ignoranz aller Experten und Professoren und Medien und Politiker und der blöden Masse erlaubt es, dass sämtliche Staaten, Banken und Konzerne vor ihrer Pleite stehen und ein Crash der Finanz- und Wirtschaftswelt nicht nur droht, sondern schon längst erfolgt und Tatsache ist.

Es ist nicht eine Frage der Zeit, WANN dies geschieht, sondern wann diese Realität wahrgenommen wird und dann zerbricht das gesamte Gebäude der heutigen Gesellschaften in einem einzigen Jahr.

Eine Verblödungsgesellschaft hat wirtschaftliche Grössen am Laufen, von welchen kein Mensch auch nur den Splitter einer Ahnung hat.

Es gibt keinen Staat, keine Notenbank, keine Bank und keinen Konzern, der auch nur eine annähernd korrekte Bilanz und Erfolgsrechnung ihrer wahren Existenz ausweist. Es ist alles beschissen und im Hintergrund läuft ein Hollywoodstreifen ab, den alle idiotischen Medien übernehmen, weil die Redaktoren noch blöder sind als die Experten, die Wirtschaftsprüfer, die CEO und die Masse der Aktionäre und Bürger ohne Hirn.

Doch nun kommen die Beweise:


Die Verblödung von Medien, der Regierungen, der Konzernleitungen

Alles was die Medien schreiben, basiert auf gefälschten und unnützen Zahlen und Statistiken, die meist eigentlich nicht willentlich gefälscht sind, sondern das Resultat von unglaublich primitiven und dummen Bewertungsgrundsätzen und einem Laisser-faire im Bereich von Korruption und Beschiss, das jedes Mass an Vorstellung sprengt.

Die Regierungen bestehen aus Laien, die von Lobbys für blöde gehalten werden. Aber sogar die Lobbyisten haben keine Ahnung vom wirtschaftlichen Hintergrund, wenn nicht einmal die "Big Four", die besten Accountingfirms der Welt, wissentlich bescheissen und dies nicht wahrhaben wollen.

Die Konzernleitungen wissen zum Teil und die Bankenchefs und Juden, dass hier ein riesiger Bluff erzeugt wird, aber meist glauben sogar diese Idioten an die Verbrechen, die sie der Öffentlichkeit und den Medien präsentieren.


Keine Bilanz der Welt ist korrekt

Es wird nicht möglich sein, dass irgendein Land oder Bank oder Notenbank oder Konzern mir einen Jahresabschluss präsentiert, der auch nur in Ansätzen korrekt ist.

Überall sind die Aktiven meist gewaltig überhöht und  enthalten haufenweise Non-Valeurs. Die Passiven verschweigen die wichtigsten Schulden und enthalten keinerlei Rückstellungen für Zukunftsrisiken.

Die gigantischen Steuerbetrügereien, die legalen und die illegalen, sind in keiner Weise ausgewiesen und die Abschreibungen und Wertkorrekturen einfach nur lächerlich in ihrer Höhe.

Die Staaten lassen an die 90 Prozent aller Schulden und den Bedarf an Wertverlust in Infrastrukturen und die Misere im Rentensystem und den überbewerteten Aktien und Staatspapieren und die völlige Wertlosigkeit aller Derivativen ausser acht und tun so, als wären sie steinreich, kurz vor dem allgemeinen Staatskonkurs.


Einzelne Beispiele von Katastrophen und Blödheit

Repräsentativ für alle Wirtschaftsgebilde der Welt sind folgende Beispiele von Konkursen, die kein Idiot kommen sah:

Swissair

Die Swissair galt als "fliegende Bank" und hatte ein Konstrukt, wo die Beteiligungen nie einen Wert von Milliarden hatten, sondern von Null. Die Schulden waren in einer Leaseback-Konstruktion ausgegliedert und es fehlten Milliarden an Rückstellungen für Risiken, abgesegnet während Jahren von total verrückten Buchhaltern und Wirtschaftsprüfern. Als der gesamte Mist einbrach, machten die verblödeten Medien ein Affentheater, kapierten nichts und die saudumme Filmindustrie zeigte im Film "Grounding" eine Verschwörung des Nichts, statt die wirtschaftliche Wahrheit.

Lehman und UBS und Wegelin

Alle Banken der Welt waren um 2007 praktisch pleite. Billionen von total wertlosen Derivative und ABS, CDO und CDS waren in allen Bilanzen, aber nur einige wenige Idioten waren weise genug, in Konkurs zu gehen wie die UBS, Lehman und einige deutsche Banken, während die verursachenden Judenbanken an der Wall Street und die Deutsche Bank und Tausende andere Banken vom Staat gerettet wurden und so den Staatskonkurs der USA, England, Irland, Island, Italien und sogar Japan und China erzeugten oder noch erzeugen werden.

Die Wegelin Bank steht als Beispiel für alle, wie man mit internationalem bewilligten Steuerbetrug auch noch in die Pleite schlittern kann, ein Betrug der heute gewaltiger ist als je zuvor. Sobald dieser Fakt und die Resultate klar werden, wird das gesamte Bankensystem der Welt in sich selbst zusammenkrachen - und eine Rettung von Banken, Staaten und Konzernen wird sich als Illusion erweisen.

Enron

Als ich das erste Mal von den Geschäften von Enron hörte, wusste ich um die kriminelle Energie in diesem Konzern. Die Medien und die Staatskontrollen der USA brauchten Jahre und meine Firma, Arthur Andersen, ging in die Pleite, bis die Idioten auch nur einen Zehntel der Verbrechen dieser Firma unter dem Schutz der US Regierung kapiert hatten.

Das Modell von Reagan, Thatcher,  Bush, Obama und Trump hat die gesamte Welt überzogen und diese Ideologie des Neoliberalismus führte zum Kollaps aller Konzerne und dem IT -Dreck im Silicon Valley, was typischerweise heute noch nicht erkannt worden ist.

IOS

IOS war der erste Anlagefonds mit einem Schneeballsystem und einem riesigen Milliardenkonkurs. Ich war dort bei Gründung der Firma (man wollte mich als Buchhalter) und beim Aufräumen des Konkurses (mit der Arthur Andersen) und sah, wie die grössten Drecksjuden der Welt bis heute keinen Richter sehen, wenn sie die gesamte Welt kaputtmachen und 90 Prozent der Bürger um ihre Ersparnisse und Renten erleichtern, unter dem Schutz aller Regierungen und Parteien, die sich in nichts voneinander unterscheiden in ihrer riesigen Blödheit und Ignoranz.



Eine Welt von beruflichen Nullen

Jeder Experte in Rechnungswesen, jeder Buchhalter, jeder Wirtschaftsprüfer, jeder CEO oder CFO, jeder Redaktor, jeder Professor oder Wirtschaftstheoretiker, von welchem ich je hörte oder las oder kannte in meinem Leben, war im Vergleich zu mir ein Laie, ein Bluffer, eine Null, ein Blinder, ein Blödian und ein Idiot seines Faches.


Diese idiotischen "Berufsexperten" und ihre Redaktoren würden niemals sehen, wenn eine Bank, ein Konzern oder ein Staat immer schneller seinem Konkurs entgegenrast, im Gegenteil werden sie von "Erfolg" reden und nachher behaupten: "Kein Mensch konnte diese Entwicklung kommen sehen." Ich war ein Leben lang von Vollidioten umgeben und habe dies in meiner Literatur bis ins letzte Detail beweisen können.



Verbrechen der Notenbanken

Es ist völlig unbekannt, dass das Bankenwesen der Welt nach 2009 nur noch weitergehen konnte, weil die Verbrechen der Fed, ECB, Japanbank und Chinabank und Schweizer Nationalbank mit gestohlenen Billionen den Dreck begradigten und erzeugten, dass wir morgen verrecken an Inflation, riesigen Schuldenabschreibungen und an Trumpischen Steuerreformen und am Crash der Finanzindustrie und dem Billionengrab, dem Schuldenpotential aller Staaten der Welt.

Dass Regierungen und Notenbanken einen kriminellen Bitcoin und anderen Unsinn erlaubten, diskreditierte diese Drecksjudenbanken der Schattenwirtschaft, also die Notenbanken, auf alle Zeiten nach dem kommenden Kollaps der Finanzindustrie.


Alle Banken in der Pleite

Es ist ein Witz, dass Banken mit 5 Prozent Eigenkapital ihre Pleite vermeiden könnten, in Anbetracht der Tatsache dass alle Aktien und maroden Staatspapiere um den Faktor 10 überbewertet sind. Sie können ihren Crash nie aufhalten. Bei ehrlicher und korrekter Bilanzierung aller Banken, wäre die Finanzwelt heute schon TOT auf ewig. 

Dies betrifft die Verbrechen von HSBC, Deutsche Bank, Goldman Sachs, UBS und 1000 andere Drecks-Juden-Banken dieser bald kollabierenden Welt. Das ganze Geplauder um die Siena Bank macht nicht einen Tausendstel der Verbrechen des Judentums der Banken aus.

Aber die Aufblähung der Notenbanken und der kommende Konkurs der Staaten konnte bis heute vortäuschen, wir hätten die ganze Sauerei noch im Griff.

Es gibt keine gesunde Bank in der Welt, alle sind wie Dominosteine abhängig vom Rest und dieser Rest, also alle Banken, weisen verschissene Bilanzen aus und kein Schwein erkennt diesen Fakt, ausser mir.


Alle Staaten in der Pleite

Die USA sind pleite. Würden die USA ihre maroden Infrastrukturen, die kaputten Rentensysteme, die bald crashenden Börsen in die Bilanz aufnehmen - plus alle Schulden der 50 Staaten, aller Städte, die nicht gedeckten Schulden der Banken, der ungedeckten Zahlen ihrer Hypotheken-Idioten und der maroden Konzerne inklusive die Betriebe unter Konkursverzögerung (Chapter 11),  wären die USA schon längst TOT und out.

Schlimmer noch die Lage in Japan, Griechenland, Italien, Spanien und beinahe alle Staaten der Welt, sogar der Schweiz mit ihrer beschissenen Nationalbank und ihren Steuerbetrugsmodellen und kommenden Billionenklagen von bald berstenden Staaten im Zustand der Verwesung.

Ganz kaputt die völlig importabhängigen China-Schergen mit total in der Pleite sitzenden Staats- und Shadow-Systemen und einer gigantischen Subprime-Krise, wo es nur eine Frage der Zeit ist, wann dieser blöde Koloss in sich zusammenbrechen wird.


Alle Konzerne in der Pleite

Wenn ich die Aufgabe hätte, alle Bilanzen und Erfolgsrechnungen aller Konzerne zu prüfen, wären nachher mehr als die Hälfte davon im Konkurs. Diese Idioten zeigen nie das Ausmass der während vieler Jahren beschissenen und nicht bezahlten Steuern in allen Staaten. Ihre Aktiven sind grauenvoll überbewertet, keine Korrekturen für fehlende Schulden und Rückstellungen für Zukunftsrisiken und eine beschönigte Darstellung des Wertes von Immobilien, Beteiligungen finanziert mit beschissenen Milliarden der Notenbanken und dem Fakt, dass sie mit ihrem normalen Geschäft gar nichts mehr verdienen können.

Die modernen Konzerne wie Uber, Amazon, Apple, Google sind eigentlich schon tot wie die Billigflieger und sollten von allen Staaten aus der Welt geschaffen werden wie die IT-Branche, die alle Völker der Erde am Verblöden und Überwachen sind.

Wenn die Masse endlich merkt wie sie zur Schlachtbank geführt wurde, werden sämtliche Köpfe der Eliten rollen und kein Stein bleibt auf dem anderen.


Ein gigantischer Steuerbetrugs-Beschiss

Die Schweiz, Luxemburg, Delaware, Singapore, Irland, karibische Inseln usw. unterhalten ein gigantisches Steuerbetrugssystem, allein zugunsten der Reichen Klasse, aller Konzerne und Banken und Juden und zum Schaden der Massen aller Bevölkerungen, die für die kleinsten Vergehen grauenhaft bestraft werden und keine Menschenrechte haben.

Dieses Modell entzieht allen Staaten Billionenbeträge an Steuern und zwang diese zusammen mit den Bankencrashs der Reichen Klasse in den Konkurs aller 200 Nationen der Welt.

Wenn die Masse dieses Modell begreift, werden alle Politiker, Medien, Verleger, Experten und die Reiche Klasse selbst massakriert, während dem kommenden Crash aller Finanz- und Ökonomiegebilde einer verkommenen und verblödeten Menschheit.


Der Tod der Weltfinanzen und der Weltwirtschaft

Es ist keineswegs so, dass "eines fernen Tages" diese gesamte Systemwelt des Betruges und der gefälschten Rechnungen von Staaten, Konzernen und Banken in sich zerkrachen werden.

Es ist so dass dies schon längst geschehen ist, und nur noch der Zahlenbeschiss tut so mit den korrupten Medien, als wäre alles noch Friede, Freude, Eierkuchen.

Wenn ich die Aufgabe hätte, sämtliche Bilanzen der Welt zu korrigieren, wäre diese Finanzwelt und alle ökonomischen Scheissfirmen schon seit 2007 in der Pleite und es würde niemals mehr einen Plan B oder irgendwelche Lösungen geben, um diesen Wahnsinn nochmals in Wege zu bringen, wo man bei Null beginnen könnte.

Es ist die totale Wahrheit, unerkannt von verblödeten Medien, Regierungen, Parlamente und der Masse an verblödeten Menschen und Experten, dass alle Einheiten die noch hoch geschwatzt werden, wie das ökologisch und wirtschaftlich tote China, Indien, Japan oder USA, noch eine Zukunft hätten.


Sie sind TOT - schon lange - und wer das Gegenteil predigt, hat einfach ein verblödetes Hirn, was natürlich kein Mensch zugeben mag.

Arme Affen einer höheren Ordnung, die nicht einmal das Einfachste der Jetzt-Welt begreifen, selbst wenn es diesen pathologischen Arschlöchern erklärt wird.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 25, 2017



WEF-Boni - Ein Billionenverbrechen


Dass bei der Vernichtung aller Ersparnisse, Renten und Verdienste der Arbeiter, der Hausfrauen und aller Angestellten der Welt, es den Regierungen, den Medien und dem WEF als höchst normal erschien, dass die Juden und Banker weltweit in Billionenhöhe Boni verteilten zur Erhöhung des gigantischen Verschuldungspotentials der Welt - und zudem meist noch steuerfrei als Kapitalgewinn oder über Steueroasen gestaltet - ist einer der scheusslichsten Skandale der Menschheit.

Die Verblödung der Massen ging so weit, diesen Wahnsinn zu akzeptieren von 10000 Banken der Welt seit 1960 bis heute - und diese Kerle und Drecksweiber sahen nie einen Richter oder wurden bestraft bis und mit heute - weil es "legal" sei, die Geldwelt zugrunde zu richten.

Deshalb sollen alle diese Täter und Mitwisser erschossen werden, sobald das Kartenhaus der völlig ruinierten Staaten und Banken crashen zum Datum des Kollapses der gesamten Finanzindustrie, die jedes Verbrechen sich erlauben konnten, selbst mit Bitcoins und ECB und Fed, die überhaupt denkbar waren.

Keine Gnade für eine der idiotischsten Sauereien und eines globalen Missbrauchs der Massen seit Cäsar.