Das Aus mit der EU

Jetzt kommt die Schweiz unter die Räder  der EU


Die Schweiz steht vor ihrem Aus, was ich seit 30 Jahren voraussah.

Die Gründe sind vielfältig:


EU

Als die Blocher Abstimmung 1992 erfolgte, mit der EU oder gegen die EU, stimmte ich mit Ja - Nein - also ungültig.

Mir war klar, dass wir kurzfristig Vorteile hätten ausserhalb der EU, auch mit einem starken Schweizer Franken.

Aber mir war auch klar, dass so ein Sauhaufen, der von der EU lebt im Import und Export, sich nicht richten kann gegen die Regeln von 300 Mio. Menschen - mit 6 Mio. völlig verblödeten Schweizern.

Die Schweiz hat geistlose Rosinenpickerei betrieben seit 1992 und ganz Europa beschissen mit Steuerbetrugsfreiheit für die Reichsten und die Unternehmen und Banken und Juden und Konzerne und einen riesigen Bluff betrieben mit dem kriminellen WEF in Davos.

Jetzt kommt die Retourkutsche. In einigen Jahren wird die Schweiz von der EU (und allen anderen Länder) am Boden zerstört sein mit Billionenklagen, wegen der Verbrechen der Schweiz zum Schaden von EU, USA und allen anderen Ländern der Welt und der CHF wird crashen.


USA

Obschon seit etwa 3 Jahren nicht mehr die Schweiz der grösste Steuerbetrüger der Welt ist, sondern die USA, wird unter Trump die Schweiz unter die Räder kommen, wegen einer paranoiden Politik der USA: Für uns alles "America First" - und für Russland, Iran und die Schweiz nichts.

Dies mag zwar übertrieben tönen, zeigt aber langfristig wo die Schweiz steht im Verhältnis zur judenfreundlichen und kriminellen Drecksnation USA; die schon längst im Freien Fall sich befindet, wie etwa Japan, Südeuropa, Osteuropa und bald schon China, Indien, Afrika und der Rest.


Rest der Welt

Die Schweiz hat es den reichsten Schweinen und Juden der Restwelt ermöglicht, dass die Konzerne nur noch auf 10 Prozente ihrer Weltgewinne Steuern leisten mussten. Natürlich in Einklang mit 50 Steuerparadiesen und etwa Delaware in den USA, Singapore oder Hongkong und den "Big Four".

Diese Begünstigung der Milliardäre und der neoliberalen und wahnsinnig gewordenen Unternehmern der Welt wird beim Crash der Finanzindustrie nicht mehr toleriert von der Masse. Beim Crash der USA, der Weltfinanzen und nach dem Platzen aller Blasen, werden diese Täter an die Kasse kommen - unter anderen auch die goldige Blocher-Schweiz, deren Gold schon längst am Abblättern ist.


Die reichen Schweizer und Juden und CEO und WEF-Teilnehmer können gratis alle vom Mittelstand und Armen bezahlten Autobahnen, Häfen und Helikopter-Privatflughäfen benutzen - während der Rest keinerlei Menschenrechte erkennen kann.

Natürlich ist die Lage 10 Mal komplizierter, aber dazu hat die Gemeinschaft der Verblödeten ja meine Bücher und 3000 Editors Letters.... - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on December 25, 2017