Stefan Klein - Das All und das Nichts

Stefan Klein - Buch "Das All und das Nichts"
Von der Schönheit des Universums


Das Verdienst von Stefan Klein

Im Buch "Das All und das Nichts" erklärt dieser Autor populistisch die Grenzen des Nichts in Atomen und noch kleineren Teilchen des CERN, die bestätigen sollen, dass der Mensch praktisch aus Nichts aufgebaut ist wie alle Gegenstände der Natur.

Anderseits erklärt er den Urknall, die Expansion des Weltalls, die Existenz von Billionen von Galaxien und die Unendlichkeit und alle Arten von Relativitäten und kommt frohgemut zum Schluss, dass es unendlich viele Planeten wie die Erde geben muss, wo genau so viele schöne Wissenschaften, Landschaften, Ozeane, Flugis und AKW blühen wie auf unserer Erdenwelt.

Das Buch ist voller Weisheiten und Aufklärung über das Grosse und das Kleine und die ungeheure Wichtigkeit von Menschen und ihren Religionen und Genies und Wissenschafter und goldige Zeiten der Herrlichkeit in Ewigkeit - Amen.


Die Blödheit von Stefan Klein

Stefan Klein ist der übliche Idiot wie alle Wissenschafter der Erde schon immer waren.

Wir gewinnen nichts, wenn wir den Magnetismus der kleinsten Teile erfahren und kapieren, warum der Hammer auf dem Finger einen blauen Fleck hinterlassen tun.

Und dass diese unsere Welt ewig sein wird und sogar unendlich hinzu, kann sich keine Kuh vorstellen. Und da der Mensch um ein Vielfaches blöder ist als ein Hund oder eine Kuh, gewinnen wir bei der Lektüre überhaupt nichts.

Wir sollten begreifen welche Ungeheuerlichkeiten und Kriege und Blödheiten auf diesem unseren Planeten abgehen und erst dann uns Gedanken machen zur Blödheit von Menschen auf Planeten der Unendlichkeit des gekrümmten Gummi-Raumes.

Wir ermessen die Blödheit von Klein und 99,9999 Prozente der Idioten auf dieser Erde erst, wenn man fortliest was ich hier schreibe.


Die Richtigkeit meiner Drei Welten

Ich schreibe keine Wort mehr zur Natur der Drei Welten, die ignoriert wurden in meiner Literatur.

Zur Wissenschaft nur soviel:

- Der Urknall hat nie stattgefunden.

- Einsteins Theorie E = mc2 ist idiotisch und stimmt nicht.

- Der Mensch ist ein Monster der laufend andere Menschen und Tiere und Natur kaputtmachen will und kann.

- Eine Parallelwelt des Idioten gibt es nicht, weil dieser Idiot sich im 21. Jahrhundert nach der eingebildeten Geburt eines Idioten selbst vom Planeten wegpustet und jetzt verreckt und keine Zukunft mehr hat. Dies geschah auch in der Nanosekunde der Existenzen aller anderen Planeten des Universums, welches Milliarden Mal grösser sein soll als wir es erkennen können, ist einfach nur krass.

- Der Abglanz einer Hintergrundstrahlung eines Urknalls ist ein Geistesknall eines Idioten, der sich selbst aus dieser Welt ruiniert hatte.

Einen Gott hat es nie gegeben und auch eine Kreation nicht - durch Religionen des Idioten und dessen Umwelt.


Was allein stimmt ist der Crash der Ersten Welt des Alltags des Idioten, der Zweiten Welt unserer idiotischen Systeme und die Nicht-Erreichbarkeit zu sehen, was das Universum und Leben und Unendlichkeit und Ewigkeit und Raum und Zeit sind, ich rede hier von der Dritten Welt nach Delavy.


Man kann den Kindskopf Klein spülen, der sogar behaupten wird, einen Holocaust der Juden habe es zwar gegeben, aber nicht einen Holocaust durch die Juden an Milliarden von Idioten - die genau jetzt gerade am Verrecken sind bis etwa 2099.

Noch Fragen - Klein - mit Deinem viel zu kleinen Gehirn?


Renée Delavy - Auf dem Planeten x98Köhu-II% im Sternbild des Affen

written in November 2017 nach Giordano Bruno