Das Grosse Manko

Das Grosse Manko


Wir haben bald 10 Milliarden Menschen auf dieser Erde, Genies, Experten, Dynamitpreisidioten und andere wertvolle Menschen und kein einziger von ihnen durchschaut den Fakt, dass wir in allen Dingen - In Finanzen, Weltwirtschaft, Umwelt, Klima, Wasser und Luft, Sand und Seltene Erden, Wertlosigkeit von Geld und der Wertpapiere und dem Bankrott aller Staaten und der gesamten Ökonomie schon längst angekommen sind am Ende unserer Existenz.

Wozu brauchen wir Masse, Eliten, Bildung, Eliteuniversitäten und Kongresse, wenn die verblödete Menschenwelt nicht schon längst sieht, was alles niemals gehen wird:


1. Alle Staaten und Banken schieben den totalen Bankrott von wertlosem Geld und anderem Dreck von Billionen-Derivativen vor sich her.

2. Die Städte und die Länder und die Infrastrukturen und die Banken und die Ozeane sind schon längst tot und können nicht mehr reanimiert werden. Warum sieht dies kein Schwein, was ich seit 40 Jahren total durchschaue?

3. Wir sind am Ende mit Luftfahrt, Kreuzfahrtschiffen, Container-Transporte und dem Fakt, dass die zukünftigen Naturkatastrophen wie Superstürme, Dürren, Sintfluten und Monsterwellen in Meeren diesen Wahnsinn zum Stoppen bringen.

4. Die USA haben mit ihren Juden uns vorgemacht, wie die Welt überzogen werden kann mit einem verbrecherischen Neoliberalismus, keine Steuern und Lasten für die Reichen und die Konzerne, Niedrighaltung des Mittelstandes und der Armen ohne Rechte, Verbreitung aller Slums, Krankheiten die in weltweite Epidemien ausarten werden und wie alle die Verbrecher wenn nicht "nach Auschwitz ins Gas" (Achtung: Metapher!) so trotzdem von dem Massen massakriert werden - in nicht zu ferner Zukunft.

5. Der Umstand dass in den Wahnsinn neben Israel, die Schweiz und die USA auch noch China und Indien und Afrika eingetreten sind, macht die Sache nicht toller im Sinne von "Früher war alles schlechter", sondern die Dilemmas der Zukunft und das Verrecken ist unlösbar geworden - schon heute. Und dann kommen die herrlichen Pandemien endlich, ohne Gegenreaktion die noch möglich wäre, und der Sauhaufen kann endlich verrecken auf sämtlichen Kontinenten.


6. Ein Theater um die Raubkunst an Juden. Wie kommt es, dass die teuersten Werke ausgerechnet den Juden gestohlen wurden? Weil diese Idioten das Geld hatten, andere zu beklauen schon damals. Heute wieder haben die Juden an die 50 Prozente aller Finanzvermögen der Erde in ihrer Hand, weil sie die Verbrecher der steuerfreien Zone sind, die die 99 Prozente abzocken wie wahnsinnig und wieder sind die besten Kunstwerke in der Hand von Juden...


Es gibt weltweit keinen Intellekt, keine Leute mit Hirn, keinen Menschen der das Ausmass der kommenden Katastrophen und Kollapse sehen will und kann.

Und die Wenigen die wie Delavy, etwa vielleicht 10 Personen meines "8 Stufen des Denkens", die volle Wahrheit über den Niedergang der Menschheit in nur 50 Jahren die jetzt kommen, erklären konnten, werden von der verblödeten Elite vorgeführt, die nur noch judenmässig profitieren vom Rest und der verblödeten Digital-Masse der 99 Prozente, bevor das Ganze in sich zusammenkracht.


Der Umstand, dass die Verblödeten der Erde, also 99,99999 Prozent aller heute lebenden Menschen behaupten, dies hier sei eine Lüge und Übertreibung, wird schon in wenigen Jahren in ihr Gegenteil zerfallen und dann wird ein Massenverrecken der Täter über die Welt kommen, weil plötzlich alle Verbrechen der Reichen und Mächtigen und der Juden auf den Tisch kommen und keine Macht der Welt diese Wahrheiten mehr wegschaffen kann - in die heute noch gepflegten Nischen der interessierten Schweine unserer Jetzt-Zeit.


Täter - nützt diese Zeit noch aus - sie wird sehr kurz sein, bevor uns das Klima endlich über unseren Hirnen zusammenkracht, nicht mit einer verlogenen Idee von Erderwärmungen, sondern dem Kollaps der gesamten Umweltbedingungen eines Sauhaufens von Idioten, die sich für Menschen-Götter hielten und dabei nicht einmal ein Hirn besitzen durften.

Arme Tiere und arme Natur - sie haben diese Idioten von Scheissmenschen niemals verdient...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in November 2017