Lach- und Schiessgesellschaften

Die Lach- und Schiessgesellschaft von heute und morgen


Die Lach- und Schiessgesellschaft von heute

Ein immer kleinerer Teil der Weltbevölkerung hat es heute sauglatt: Genug Reisen, genug Autos, genug Essen und Wasser, genug Unterhaltung und genug vom Leben.

Hie und da kommt ein Breivik oder eine Terrorist-IN und ermordet einige Kinder und Nicht-Kinder, aber damit kommen wir durch.

Die Religionen sind wieder hochmodern und die Weiber gehen freiwillig unter Beerdigungsgewändern spazieren und sehen nichts als von hinten kommende Araber- Neger- und Juden-Schwänze.

Alle Weiber werden von Männern vergewaltigt und wollen gleichviel Stutz als Bankerin der Juden wie die blöden und geilen Männer.

Die Juden vernichteten mit ihrem Neoliberalismus alle Banken und Staaten und Währungen und man lässt sie gewähren, weil sie so viel gute Argumente haben.

Die Schwulen vögeln sich in den Arsch und lecken Fotzen und wollen heiraten und Kinder adoptieren wie die Normalen.

Die Besserwisser reden von Machbarkeiten mit 15 Milliarden Idioten, die den Klimakollaps, der gar nicht existiere, mehr als überleben wollten und noch in 100 Jahren werden völlig verblödete Journalisten schreiben "Früher war alles schlechter".

Die Staaten dürfen sich gegenseitig zu Tode konkurrenzieren mit tollen Verträgen über alle Kontinente, wenn kein Wasser, kein Sand, keine Ressourcen, keine Intelligenz und keine Logik mehr vorhanden ist in einer verblödeten Social Media Welt der Totalüberwachung durch Computer.

Die Megastädte und Infrastrukturen rotten langsam vor sich hin, während immer mehr Strassen und Riesengebäude aus dem Boden gestampft werden.

Diese Welt verreckt vor unseren Augen und die Lachgesellschaft schiesst und die Schiessgesellschaft lacht sich zu Tode.



Die Lach- und Schiessgesellschaft von morgen

Nach dem Zerfall aller Banken, der Finanzindustrie des WEF und der Juden, dem Tod der Staaten durch Verschuldungen, dem Crash der Weltwirtschaft und aller Konzerne und Börsen, wird  es keine Armeen mehr geben, keine Geheimdienste und keine Polizei, nur noch eine verblödete Masse einer "Mad Max" Realität.

Jeder der das Wort "Jude" ausspricht wird gefragt, ob er eine Jude sei und dann sofort nach Auschwitz gebracht. Sagt er, es sei nur aus Hass geschehen, kriegt er einen Orden des neoliberalen Gutscheinsystems.

Wer das Wort "Staat" oder "Polizei" oder "Überwachung" in seine Schnorre nimmt, wird sofort gelyncht.

Es ist normal, wenn Millionen von Kindern und Erwachsene andere Menschen erschiessen, sie haben es verdient.

Wer noch Wasser hat, wird sofort keines mehr haben und Nahrungsmittel werden mit Gold aufgewogen, nachdem die exponentiell gewachsenen Klimakatastrophen per Dürren und Sintfluten und Superstürmen alles vernichtet haben und keine Bienen mehr summen und die Insekten uns Ciao gesagt haben.

Wer das Wort "Wissenschaft" oder "Politiker" ausspricht, sieht die Blumen von unten.

Die blöden Weiber halten die Klappe von wegen Vergewaltigungen, selbst wenn sie gerade vergewaltigt werden, man hat die Schnauze voll von arschwixenden Schwulen und ihren Hochzeiten, denn es gibt weltweit gar keine Schwulen und Lesben mehr. Wer noch ein Kind will und macht, verreckt samt dem Nachkommen auf der Stelle, egal ob schwul oder hetero.

Der Waffenhandel blüht als Tauschgeschäft, wer noch fressen will, soll etwas vorweisen können , sonst wird er oder sie hingemacht.

Die Mobilität ist zusammengekracht, längst darf kein Flugzeug mehr abheben, alle Kreuzfahrtschiffe sind wiederverwertet worden und die Elektroautos dienten dazu, wie die AKW - ihre Vertreter darin zu vergasen.

Die weltweiten Transporte sind out, wegen der Monsterwellen in den Ozeanen voller Plastik und Radioaktivität von Billionen von Tonnen an Dreck im Wasser und die Ländereien sehen keine Infrastrukturen und Städte mehr die gebaut werden, denn es gibt keinen Meeressand und Alternativen und Löhne und Arbeiter und Kredite mehr, alle Häuser und Strassen und Hafenanlagen und Kanäle verrotten vor sich hin.

Die Mörder werden ermordet und die Gerechten dienen als Lach-und Schiessgesellschaft-Figuren im TV für die Massenunterhaltung der Blöden.

Der Sport ist out weil kein Mensch mehr zu fressen hat und schon nach 10 Metern kollabiert. Das Internet ist digital zusammengeklappt bei der Implosion der Cloud aller kranken Computern vom Silicon Valley, welches wie Israel unter einer Atombombe verreckte mit ihren hehren Schwätzern von Modernität und Drohnen.

Wer das Wort "Klima" in den Mund nimmt, kommt nach Auswitz wegen der Klarheit, mit welchen die Erderwärmung als zwar realer Fakt erkannt wurde, aber als tertiärer Faktor und reiner Zufall von Wärmeüberschuss, das Klima kollabiert vor sich hin und lässt bis 2099 an die 30 Milliarden Idioten verrecken.

Wer noch Geld hat, verbrennt es im Winter und das wenige Gold oder Platin und die Perlen sind schon längst verschwunden, weil solche Besitzer sofort gehängt wurden als die Exemplare der steuerfreien und reichen Klasse der Täter in der Vergangenheit - mit ihren idiotischen Privilegien.


Fazit

Das Siechtum ist in 200 Staaten total, die Schiessgesellschaften schiessen auf alles was sich noch bewegt und die sehr dumme Masse der Proletarier lacht sich zu Tode, weil dies noch das einzige Ding ist was Sinn macht.

Wer noch ein Hirn besitzt im Jahr 2017 erkennt diese Story als real und wahr und gibt seine Idiotie von "Hoffnung", "Machbarkeit", "ewiges Wachstum und Fortschritt" auf und versucht noch einige Tage zu leben, bevor er aus Unachtsamkeit eines der obigen Worte ausspricht und sofort wie geschrieben in diesem Koran daran verreckt.


Sie haben eine andere Ansicht über Ihre Zukunft?

Ich sagte ja, dass Sie total verblödet sind.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 3, 2017