Die Existenz des Menschen

Werthaltigkeit - Existenzberechtigung - Sinnhaftigkeit


Diese Dreieinigkeit bestimmt den Sinn der Existenz einerseits des Menschen und anderseits des Universums.

Wenn man die Sinnfrage stellen will, dann muss diese ungeklärte Frage der Existenzberechtigung des Lebens gestellt sein.

Das Leben definiert sich vom Tod her, vom Ewigen Nichts.

Mein Leben erhält seine Substanz allein durch die Kraft meines Verschwindens im Ewigen Nichts - alles andere ist Illusion.

Doch erklären wir die Fakten durch die obigen Begriffe:


Werthaltigkeit

Mir schwebte vor, die Existenz des Menschen auf der Erde als ein Zeichen von Wertlosigkeit zu sehen, in Anbetracht der Vernichtung der Erde und der Zukunft durch den blödsinnigen Menschen, der von nichts eine Ahnung hat.

Schliesslich hat mir irgendein "Gott" befohlen, die Wertlosigkeit in Werthaltigkeit zu verwandeln unter Berücksichtigung meiner Unkenntnis, ob der Mensch einen Wert an sich verkörpert oder nicht.

Das Weltall käme ohne weiteres ohne den Idioten Mensch aus und es wäre viel gewonnen für die Realität der Tiere und der Natur und jener Menschen, die Opfer der andern Idioten wurden seit 70000 Jahren der Existenz - ohne Berechtigung - des Affen Mensch.

Ob die Massengesellschaft der Technologie diesen Planeten nun zum Verrecken bringt im 21. Jahrhundert, wie ich es erfasste im Geiste und ob meine Literatur als werthaltig erkannt wird von vollkommen verblödeten Menschen, ist eher ein Detail der Existenz des Menschen, der sich einfach verbreitete vor seinem Tod auf irgendeinem Planeten im All und sich saugescheit vorkam in seiner Blödsinnigkeit, mit Machbarkeiten des Teufels, die die dummen Massen als ein "Gottesgeschenk" sogar ihrem Schöpfer verkaufen wollten.

Doch nun ist es aus mit Bluff.


Existenzberechtigung

Es geht eigentlich nicht nur um die Berechtigung der Existenz einer Tierspezies eines höheren Affen, der sich Homo non-sapiens nannte, sondern um die Berechtigung eines Planeten Erde und vielleicht sogar eines ganzen Universums.

Wir wissen nicht, wer diese Berechtigung je erteilte. Weil der Mensch ungeheuer blöde ist, konnte er sich dieser Schöpfer nur als menschenähnliche Gestalt in der Unendlichkeit in der Ewigkeit der Zeit vorstellen, in Form eines "Gottes" in welchem Namen man Milliarden von Menschen, Tiere und die gesamte Erde zum Verrecken bringen konnte.

Dass die Geschichte des Idioten keine Geschichte der Schaffung von Sinn war, sondern von Kriegen, Folter, Benachteiligung von weniger Begabten und armen Menschen und unschuldigen Tieren und von der Natur an sich, ist eine Skandal der Machbarkeit von Leben, die jedem "Gott" die Schamröte in sein blödes Gesicht treiben sollte, aber zum Glück hat es noch nie einen Gott gegeben, er ist reine Esoterik der Weiber und der Verschlagenheit der Eliten, die sich die Massen untertan sehen wollten.

Diese Eliten werden im 21. Jahrhundert massakriert von den Massen und eliminiert aus der Historie beim Crash der Systeme des Affen, die niemals funktionieren konnten.


Sinnhaftigkeit

Die eigentliche und wesentliche Frage ist allein, ob das Universum, das Leben und der Tod, die Unendlichkeit des Raumes und die Ewigkeit der Zeit einen Sinn machen konnten.

Wir werden es nie wissen.

Nehmen wir einmal an, die Existenz an sich sei sinnlos, einfach hier um hier zu sein, dann ist es wenigstens erträglich, wie sich der Affe in seinem Heim einrichtete und alle Kriege und Vernichtung von Armen, Benachteiligten und der Tiere und der Fische ist eigentlich egal und sogar legitim.

Nehmen wir aber an, dass die Existenz der Welt einen Sinn hätte haben sollen, dann stellt sich die Frage nach dem Sinn der Existenz des Idioten und dessen ganzen Umfeld. Warum soll das Schicksal des Seins entschieden haben, diese Welt der Milliarden von Galaxien in diesen Raum gestellt zu haben, um das Resultat zu sehen, welches wir offenbar zu sehen meinen?

Es wird dem Menschen auf alle Zeiten verwehrt sein, die Werthaltigkeit, die Existenzberechtigung und die Sinnhaftigkeit der Welt zu begreifen.

Umso beschämender ist eine Judenwelt des Geldes, eine Wirtschaft der Globalisierung und des Neoliberalismus, die Ermordung von Tieren und der Natur und dem Fakt, dass die gesamte Geschichte des Idioten sich definiert aus Kriegen und unsinnigen Religionen und Philosophien und am Schluss steht die Vernichtung der Erde mittels Technologie, Wahnsinn, Digitalisierung und Verblödung der Massen durch eine gierige und völlig verblödete Elite innerhalb von nur 100 Jahren.


Und noch dies:

Die Menschheit wird zu kauen haben an diesem Text hier, aber nicht lange, denn bis 2099 wird diese Drecksgemeinschaft von eingebildeten Affen verreckt sein, und dies erst noch durch eigene Hand - ohne Werthaltigkeit, ohne Existenzberechtigung und ohne Sinnhaftigkeit.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in November 2017

NB. Die einzigen Verlage und Medien der Welt, die eine Existenzberechtigung hatten, waren jene die die Schriften des Delavy publiziert hatten. Der Rest gehört - wie die Finanzjuden - nach Auschwitz - schon bald.