Die Glaswand

Die unsichtbare Wand
oder: Das ultimative Ende der Menschheit


Das beste Buch und der beste Film der Welt hat den Titel "Die Wand".

Es geht um eine Frau im Alpengebiet, die eines Tages auf dem Spaziergang mit ihrem Hund in eine unsichtbare Wand läuft und mit der Zeit feststellt, dass sie allein mit ihren Tieren wird überleben müssen auf ihrem einigen Quadratkilometern grossen Land, während draussen offenbar die gesamte Menschheit tot ist oder zum Stillstand gekommen ist.

Dieses "Märchen" ist die reale Situation der Menschenwelt die heute existiert, in bezug auf die zwei unsichtbaren Glaswände zwischen den drei Welten meiner Philosophie:

Erste Welt: Die Alltagswelt aller Menschen von Stunde zu Stunde, Tag zu Tag, Jahr zu Jahr, wo unsere gemeinte "Realität" stattfindet.

Zweite Welt: Die Welt der realen Systeme und des Status quo der Gesamtmenschheit und des Planeten Erde.

Dritte Welt: Das unbekannte Universum, die Ignoranz zu Raum und Zeit und das ewige Nichtwissen was da sind: Das Leben und der Tod und die Existenz.


Das Leben in der Ersten Welt

Nun ist es so, dass die unglaublich dummen Menschen vor sich hinleben in ihrer Berufs- und Erlebenswelt, in ihrer Gegenwart und sich verhalten in Politik, Gesellschaft, Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft, Unterhaltung und Sport und Computern und Internet - ohne je zu wissen, was überhaupt geschieht.

Diese Welt scheint voller Lösungswege und Möglichkeiten für die Zukunft und die Hoffnungen und Freuden und Ängste der Massen sind künstlich. Die Reichen sind zufrieden mit sich selbst und die Armen geben sich die Schuld an ihrem Zustand des Sklavenwesens in ihrer immer grauslicheren Existenz.

Diese Menschen leben wie in einem Alptraum, den sie für die Realität halten, solange keine gewaltige Katastrophe in das individuelle Leben und die Nation oder Wirtschaft als Ganzes einbricht. Geschieht etwas, so sucht man nach Gründen und Ursachen, die immer falsch, dumm, blödsinnig sind, weil die Menschen ein Hirn besitzen ohne jede Leistungsfähigkeit.

Diese Menschen stossen sich alle an der Glaswand zur Zweiten Welt, von welcher sie keine Ahnung haben.


Das Leben in der Zweiten Welt

Die Zweite Welt ist die reale Welt, die bestimmt, ob diese Menschheit noch eine Zukunft hat und ob der Planet unter unserer gelebten Blödheit verreckt in relativ kurzer Zeit oder nicht.

Die unerkannten Ursachen und Wirkungen des tatsächlichen Lebens wird diktiert von folgenden Systemen:

- Politisch etwa der Marxismus, der Sozialismus, der Neoliberalismus - alle sind tödlich für die Gesellschaft.

- Wirtschaftlich die Geldsysteme, der Bitcoin, die computerische Beschleunigung, die totale Konkurrenz aller Staaten und Konzerne.

- Finanztechnisch die Verbrechen der Juden in der Finanzindustrie, Digitalisierung, die Wertlosigkeit von Geld und Wertpapieren und Derivaten und die Blasen von allem auf globaler Ebene.

- Ökologisch der Fakt der exponentiellen Klimakatastrophe im 21. Jahrhundert ohne Ausweg und Rückkehr.

- Überlebenstechnisch das Fehlen von Wasser, Sand, Seltene Erden, sämtliche Ressourcen die uns heute schon  fehlen und das Verrotten von Städten und Infrastrukturen garantieren.

- Technologisch der Wahnsinn von AKW, Atombomben, Autos, Flugzeugen, Kreuzfahrtschiffen und Massenmobilität und angeborene Paranoia der Massen.

- Intellektuell die Blödheit der Völker und Menschen mit ihren Kriegen, Folter, Religionswahnsinn und generelle Blödheit der Weiber und ihrer sexistischen und geilen Männer mit einer ganz tollen Bevölkerungsexplosion.

In keinem dieser Bereiche ist eine Lösung aus dem kommenden Schlamassel hin zum Tod, zum Ende der Menschheit und Auspowerung der Erde in Sicht und überhaupt noch möglich. Die Idee eines Planes B zur Verbesserung von Systemen ist reine Illusion und durch die geistige Glaswand getrennt von der Ersten Welt des Idioten.


Das Leben in der Dritten Welt

Längst weiss die Philosophie und die Naturwissenschaften, dass mit jeder weiteren Erkenntnis zum Universum, dem Wesen von Licht, Zeit und Raum und Leben immer weiter wegführt von einem realen Wissen, in welcher Welt wir wirklich leben und ob wir überhaupt existieren.

Es ist das Phänomen der Ratte, die in einem AKW haust und keine Ahnung hat, wo und wer sie ist.

Die Menschheit hat sich nicht zu kümmern um eine Dritte Welt, die sie niemals begreifen wird und will, solange sie in der Ersten Welt am Verblöden ist und durch die Zweite Welt am Verrecken und diese leicht zu erkennenden Tatbestände niemals begreifen wird.

Jede Art von Tod des Individuums oder der Gesellschaft oder der Völker oder der Menschheit als Ganzes wird immer - aufgrund der maximalen Blödheit der Gehirne aller Menschen mit wenigen Ausnahmen - falsche Ursachen und Gründe zu Katastrophen suchen und finden und die Wirkungen, also die ultimativen Crashs und Kollapse der Menschheit im 21. Jahrhundert niemals geistig bewältigen können.

Die hohen Affen von immer der Wenigen - der immer reicher werdenden Idioten die keine Steuern leisten und alle Banken und Bitcoins schon längst in ein Casino umwandelten, und die Masse der 99,99 Prozente die immer mehr versklavt, überwacht und für dumm verkauft wird, bevor alles in sich zusammenkracht - sind zu dumm, ihre "Condition humaine" zu erfassen und es ist ihnen auch völlig egal.



FAZIT

Die Fehlkonstruktion Mensch kann nur Kriege führen, einen Holocaust of Animals erzeugen und die Natur, die Landschaften und die Ozeane und das Klima zerstören und sonst gar nichts - und genau DIES war die Geschichte der Menschheit der letzten 70000 Jahre.

Jetzt können einzelne der Affen mit Studieren beginnen und die Blödesten von allen werden am schnellsten die Denkfehler dieses Textes hier erkennen.

Es ist nicht schade um eine Menschheit des Grauens und der selbstgewählten Blödheit zwischen Glaswänden des Geistes - sondern höchste Zeit dass dieses oberflächliche und paranoide Monster aus dem Weltall verschwindet auf ewig.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on November 4, 2017