Minirock und Burka

Die Jihadistin Minor Lilly


Die Lilly of the West des blöden Tages-Anzeigers, der mit 30 Jahre Verspätung einen kleinen Teil der Steuerverbrechen von Metzler und Blocher und Ebner und 10000 anderen Schweizer Schweinen entdeckt, darf auf der gleichen Seite eine tumbe Minor Liliane schreiben lassen, dass der Jihadismus in der Welt im Terror zunehmen werde und alle Frauen halbnackt wie Lilly herumlaufen sollen oder unter Burkas wenn dies ihnen gefällt.

Dies ist Blödsinn:

- Wenn Lilly beinahe nackt herumläuft, sollte sie einen Pfeil auf der Brust tragen "Hier unten ist meine Fotze". Die Reaktionen der Männer ist Biologie, nicht Recht und noch blöderes Zeugs.

Man stelle sich vor, wenn Männer in Unterhosen mit steifem Schwanz und Federn auf dem Kopf durch Parks huschen würden, die Weiber kämen endlich auf Gedanken, die sie sonst nur im Stadium vor dem Eisprung haben.

 - Wenn Drecksweiber unter Burkas herumlaufen, so steht dahinter die Scharia der Religionsfreiheit der Minor, dieser Kuh, die akzeptiert wird von Weibern und Männern weltweit.

Man stelle sich vor, alle Männer kämen unter Burkas daher. Die blöden Weiber würden kreischen und Zeter und Mordio schreien und nach der Polizei rufen.

Die Weiber sind Sexismus-mässig am Verblöden, weil sie keine Correctness Political und Gutmenschentum-Probleme mehr haben. Man muss entweder den Intellekt oder die Weiber abschaffen

Wenn meine Literatur seit 30 Jahren ignoriert wird durch die Verbrechen der Juden, der Schweizer, der Amis und des WEF, so werden bald alle Täter zu Tode gefoltert, sobald die Masse merkt, wie sie bestraft wurden vom eigenen Dreckstaat für jeden Blödsinn oder kleinste Steuerhinterziehung, während die Konzerne, die Reichsten und die Mächtigsten in Billionenhöhe ihre Steuern beschissen haben seit 1960 und alle Staaten in die Pleite führten.

Ich will alle Verleger, Chefredaktoren und Juden und Politiker TOT sehen - schon bald.


Renée Delavy