Oberflächliche Sachbuchschreiberlinge

Fundamentale Erkenntnis über die Sachbuch-Schreiberlinge
(gemeint sind auch Romane)


Grundsatz

Sämtliche Schreiberlinge von Philosophien, Theorien und von Sachbüchern zu allen Zeiten der humanen Geschichte konzentrierten sich auf den gegebenen Status quo dieser Welt.

Sie warnten vor falschem Verhalten, bösen Parteien, irren Computern und Überwachungssystemen und der Macht von Politikern, Juden, Bankern und VIPs mit gewaltig viel Geld.

Der Ansatz dieser Bücher und Theorien ist und war entweder rein technokratisch oder dann nur weibisch gefühlsbetont - und dies verstärkte den Wahnsinn in den paranoiden Köpfen der 99,9999 Prozente der gesellschaftlichen Idioten dieser Welt.

Dabei ist zu unterscheiden nach Theorien und Sachbüchern - von dummen Weibern - und dummen Kerlen.



Die Theorien und Sachbücher von dummen Weibern

Es gibt kein einziges Bush oder eine Theorie, geschrieben von Weibern, die sich auf die realen Verhältnisse dieser Welt beziehen. Weiber interessieren nur der Einzelmensch, die Gesellschaft, das Verhalten oder die Gefühle des ödesten Menschentums.

Weil das Gehirn des Weiber nicht abstrakt denken kann auf höchstem Niveau, ist es einer Frau verunmöglicht, den Überblick über komplexe Systeme zu erhalten und deren Gefahren für die gesamte Menschheit.

Alle Frauen ohne eine einzige Ausnahme reduzieren ihr gesamtes Denken auf alltägliche Situationen oder sie lernen Texte von Männern auswendig und bringen sie in Diskussionen oder in Büchern - runter auf ihr Denkniveau.

Frauen ist es total egal, dass diese Menschheit nun verreckt, nicht nur an der Technik oder der Digitalisierung, sondern an Tatsachen und Systemen, die sie weder durchschauen noch wissen möchten. Es ist ihnen schlicht egal, weil ihre einseitigen Gehirne die Gefahren nicht bewältigen können.

Frauen beschreiben in Büchern nur "Was ist" oder was war und die kleinen Dinge der Lebens, ohne die reellen Gefahren und die Mächtigkeit des Wahnsinns der Menschheit zu erfassen und damit zu warnen, dass wir schon längst am Ende des Tunnels angelangt sind.


Die Theorien und Sachbücher von dummen Kerlen

Bei Männern ist es viel komplizierter:

Einerseits ist zu sagen, dass gemäss meinen "8 Stufen des Denkens" die Unterschiede innerhalt der Geschlechter zwischen debil und genial viel bedeutender sind als das Geschlecht selbst.

Auch die Männer sind zu 99,999 Prozent viel zu blöde, um komplexe und abstrakte Theorien und Systeme geistig erfassen zu können.

Und wenn sie wie Marc Elsberg oder Noam Chomsky oder Philipp Blom oder Nietzsche oder Einstein oder Keynes oder Friedman oder Franzen sowie 99 Prozente der anderen Sachbuch- und Roman-Schreiberlinge weltweit die Systeme angreifen, beurteilen sie nur die technologischen Gefahren von einem Ende der Fähigkeit zu überleben, ohne die Hilfe der Digitalisierung bei der Zerstörung zu erkennen, wie auch von AKW, von Atomwaffen, von Computern, von Energien und Ressourcen, die bald nicht mehr vorhanden sind, wenn alle Städte und Infrastrukturen und die Umwelt selbst am Verrotten sind.


Doch nur wenige Männer der Welt sind und waren je fähig auf höchstem abstrakten Niveau zu denken und die Realität zu erkennen wie sie ist.

Dabei gilt in der Folge dieser Fakten nur noch der Grundsatz, dass nicht Parteien, Regierungen, die Medien, die Philosophen, das Verhalten der Kerle oder die Gefühle der Weiber uns die Zukunft kaputtmachten -

- sondern die Automatismen des Wahnsinns von Systemen, egal ob kontrolliert von Menschen oder Computern, in allen Bereichen von Finanzen, Wirtschaft, Religionen, Kulturen, Geopolitik und Technologien und Ökologie, und somit eine Welt geschaffen zu haben, wo die Selbstvernichtung des Menschen durch den menschlichen Geist, auch mittels Technik und Computer und Internet etc. - es hinführte in eine Welt um das Jahr 2000, wo diese Menschheit mitsamt ihrem Planeten und der Umwelt nur noch verrecken kann, ohne diese Tatsache überhaupt noch durchschauen zu können.

Es sind die Bücher von Delavy die diese Dinge erklärten, die Gefahren aufdeckten, die Tatsachen beschreiben konnten, inklusive aller Ursachen und die Wirkungen auf Gegenwart und Zukunft -  während alle anderen Schreiberlinge von Philosophien und Sachbüchern auf ein paranoides Prinzip Hoffnung machten und dabei übersahen, dass sie keine Ahnung hatten und haben, warum alle heute lebenden Menschen ans Ende aller Machbarkeiten gekommen sind - schon um 1975, noch bevor die Allmacht der Restvernichtung mittels Neoliberalismus und der Wucht der Vernichtung der Welt durch China oder Indien oder einer verrückt gewordenen USA erwirkt worden ist.


FAZIT

Wir verrecken an der Blödheit der Weiber, nur mit dem Arsch statt mit dem Hirn denken zu wollen und an der ungeheuren Blödheit der Kerle, nur Teile der Wirklichkeit bewundern zu sollen, jene technologischen "Wunder" oder "Fortschritt" oder ungeheuerliches Wachstum, die nur darauf ausgerichtet waren, die Menschheit technisch, durch Masse und Konsum, mittels Digitalisierung und Wahnsinn des Faktischen und schlussendlich mangels Ressourcen mit kaputten Landschaften und Ozeanen und Wasser und Luft und einem unumkehrbaren Klimakollaps zu vernichten, ohne dass durch ein einziges Buch - jene von Delavy einmal ausgenommen - die wahren Realitäten über den gewollten Niedergang einer schizophrenen Spezies von dummen Affen, in Klarheit und Wahrheit je zu Papier (oder Computer) gebracht worden wären.

Wir sind erledigt, wir sind TOT - und wissen dies noch nicht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2017