Verrecken im 21. JH - mit Bond 007

Der totale Wahnsinn einer James Bond 007 Welt
(Das Grosse Verrecken im 21. Jahrhundert)

  
Braucht es noch einen Nachweis, dass diese unsere Welt im Jahr 2017 eine Welt der absoluten Verblödung der Filmindustrie, der Eliten und der Massen, der Politik, der Wirtschaft, des institutionalisierten Finanzbetruges an der Weltbevölkerung, die eben explodiert und die gesamte Umwelt und Klimalage dieser Erde schon längst ruiniert hat?

Alles ist Action, alles ist Science Fiction, alles ist Blödsinn und die in Tablets starrenden Idioten mit ihren APPS, total überwacht von einer amerikanisierten Privatindustrie, wo jede Zeile und jedes Wort registriert wird und jeder Mensch zur Sau gemacht werden kann von den idiotischsten Menschen dieser Erde, diese Sauerei akzeptieren alle Regierungen, alle Medien, alle Philosophen und alle Religionsführer und kommen sich dabei saumächtig vor, bevor sie selbst verrecken.

Was wir haben ist eine Welt, wo alle hirnlosen Schweine glauben, ewig zu leben, dabei verrecken beinahe alle vor ihrer Zeit und die Zukunft gibt es nicht aus folgenden Gründen:

1. Wenn alle Wünsche und Hoffnungen erfüllt würden, was die verblödeten Regierungen von Hitler, Obama, Trump, May, Merkel, Putin oder Kurz tun sollten und man meint, der Brexit oder die Abkommen mit Iran oder das Verhalten von Israel sei von Bedeutung, würden die Staaten gleichwohl an ihren Schulden verrecken, auch wenn wie durch ein Wunder morgen schon alles wie gewünscht funktionieren sollte.

2. Ob die Medien und das Netz irgendwelchen Unsinn absondern über die Börsen, die Kurse von Währungen, die Wünschbarkeit von Verhalten von Regierungen, würde bei Erfüllung aller gestellten Forderungen trotzdem die Finanzindustrie kollabieren, die überbewerteten Banken in Bankrott gehen, die Weltwirtschaft nächstens in sich zusammenkrachen und jede Art von Weiterexistenz von Massenkonsum oder Arbeit für alle sich als scheinheilige Illusion erweisen.

3. Wenn morgen entschieden würde, dass alle und noch viele andere Forderungen zum Klima-Kollaps in die Tat umgesetzt würden, wäre es gleichwohl so, dass die Zukunftskatastrophen mit Dürren, Sintfluten, immer gewaltigeren Stürmen und Monsterwellen in den Ozeanen sich exponentiell steigern würden bis 2099, wenn der Ofen aus ist für die paranoide Gesellschaft auf einem maroden und total kranken Planeten.

4. Wir haben keine Ressourcen mehr, keinen Sand, keinen Beton, die Städte und Infrastrukturen verdammt zu verrotten und das Silicon Valley ist daran, 99,9999 Prozente der Weltbevölkerung zu verblöden samt ihrer saudummen Medien, dem Büchermarkt und Soziale Scheisse im Internet bei totaler Überwachung durch die Gauner und Verbrecher dieser Welt, die Juden, die Reichen, die Mächtigen , die schon seit 40 Jahren keine Steuern mehr leisten - während die Staaten schon längst pleite sind...

- und die gottverfluchte Masse von China, Indien, USA und Europa mit 200 Staaten bildet sich ein, wir lebten in der "Besten aller Welten", die schon längst ihrer Endlösung entgegenrast im Freien Fall, während wir blödsinnige Hollywoodfilme konsumieren oder gefühligen Quatsch aus anderen Ländern mit Büchermärkten voller Scheisse des Geistes, Gefühle und Wohlverhalten - statt Intellekt und Vernunft und Wahrheit.

Natürlich gibt es sie in der Welt: Die Geheimnisse, Verschwörungen, Abmachungen und Monopole und riesige Vermögen von welchen man nichts weiss. Aber selbst wenn wir morgen alles offen auf dem Tisch hätten, würde nichts geschehen zur Rettung der Welt im Niedergang - obschon alle Affen ohne Verstand glauben, diese Dinge würden die Welt lenken. Sie verdecken nur noch mehr Idiotie als bekannt ist, dies ist schon alles. Wir verrecken und sehen die Gründe und die offensichtlichsten Ursachen nicht. Die Zukunft des Affen ist TOT.


Diese Welt ist am Verrecken, aber in den Spielen für die verblödete Jugend und in Filmen und Büchern für verblödete Massen, alles erwachsene und schizophrene  Kinder, wird so getan, als gäbe es einige Genies und Stars und höchstintelligente Idioten in der Welt, die jedoch nichts anderes taten, als unsere Hirne zu verblöden und diese Erde dem Abgrund zuzuführen -

- während die Masse wie Schafe sich der Schlachtbank zuführen liess, blind und blöd den Tatsachen gegenüber, die sich jeden Tag in immer schlimmerer Weise über sie ergiessen wird unter dem Diktat des einen Promille von Superreichen und ihren politischen Helfershelfer - diese Opfer einer ungemein virulenten Sciencefiction-Realität in humaner Blödheit.

Es ist eine relevante Frage, wie viele Menschen verrecken im 21. Jahrhundert infolge der Bevölkerungsexplosion. Wären wir heute 5 Milliarden würden über 10 Milliarden an den Folgen der gewollten und unbeabsichtigten Kollapse sterben. Bei bald 10 Milliarden sind es weit über 20 Milliarden.

Der Tod wird kommen über Kriege, Bürgerkriege, Terrorakten, Massaker, Suizid, Verdursten und Verhungern, Naturkatastrophen, Unfälle, Pandemien, fehlende oder unwirksame Medizin und anderes. Wobei allein schon die totale Überwachung der Bürger Milliarden von Menschen in den Tod bringen wird. Die Arten des Todes werden ungeheuer vielfältig sein und der normale Tod durch Alter immer unwahrscheinlicher. Eine normale Wirkung infolge idiotischer Ursachen.

Es wird Zeit, dass die Masse erwacht und die Täter nach Auschwitz bringt - und dann selbst gleichwohl verrecken darf, weil sie die Situation der Welt nie begreifen konnten und wollten - und auch dies ihnen scheissegal war...


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 16, 2017