Die Sternstunden-Mörder des Erwachens

Das grosse Erwachen und das grosse Massaker
Verantwortliche - Täter - Mörder
(Bleisch - Gentinetta - Welzer - Liessmann)


Wir wollen alle zusammen es jetzt ganz besonders lustig haben und viel lachen - bevor uns das Lachen vergehen wird.

Anhand der Diskussion in "Sternstunden" vom 22. Oktober 2017 "Dürfen wir noch Fliegen?" hat man alle Täter am kommenden Massaker zuerst der Milliarden und dann an allen Tätern des Niedergangs der Menschheit gesehen und weiss, wie die ganze Geschichte enden wird.


Die Täter

Man kann an den oben erwähnten Personen erklären, wie die Geschichte enden wird:

Barbara Bleisch: Für alle Verleger, für alle Redaktoren und die Medien

Die gute Bleisch war schon immer das Signifikativ jener Leute, Medien, Verleger, Redaktoren der Welt, die meine Texte und alle Frühwarner am Zusammenbruch aller Verhältnisse in den Wind schlugen und mich einen völligen Idioten schimpften. Diese Methode der Realitätsverweigerung wird Milliarden an Opfern im 21. Jahrhundert fordern, obschon diese Idioten der Massen es hätten besser wissen müssen. Bleisch und alle Medienaffen werden in Auschwitz landen.

Katja Gentinetta: Für die Finanzjuden und die neoliberalen Mörder

Die neoliberale Kuh, Repräsentantin von Typen wie Al Gore, Trump, Thatcher, Reagan, Obama, Greenspan, Blocher, NZZ, WEF, Koppel und Merkel und sämtliche Machtmenschen der Wirtschaft und der Finanzen und der Politik, die seit 50 Jahren die Vernichtung der Erde und aller Systeme vorbereiten durften im Namen von Konsumismus, Profiten, Steuerfreiheit und Wachstum und Fortschritt, ist die Gruppe der Hauptverantwortlichen zum kommenden Crash aller Systeme. Gentinetta und alle Politiker, Juden und CEO sollen nach Auschwitz.

Harald Welzer: Für die Wissenschafter und die Gläubigen von Machbarkeit

Dieser Idiot mit seinen unnützen Sachbüchern predigte seit vielen Jahren einige Gefahren im Bereich von Umwelt, Digitalisierung, Überwachung der Gesellschaften, aber immer mit der Betonung, dass die Wissenschaft Lösungen zu Tausenden an Lager hätte, eine Übertreibung der Angst unnötig sei, die Freiheit der Bürger über Reaktionen auf Verängstigung stehen und mit Bluff und Tricks alle Probleme der Zukunft zu lösen seien, sofern das dumme Verhalten von einigen Leuten endlich aufhören würde. Welzer und alle Wissenschafter nach Auschwitz.

Konrad Liessmann: Für die zuspät gekommenen Idioten

Dieser philosophische Skeptiker glaubt an das Märchen, dass zwar nicht alles wie es sollte rund läuft, aber mit Geisteskraft und guten Sitten schon bald einmal eine riesige Bildungswelle über die Welt kommt und die bald 10 Milliarden an Idioten lernen, sich richtig zu verhalten. Diese Arschlöcher wie Liessmann kommen mit ihren Befürchtungen um 50 Jahre zu spät und ihre Ironie und Lustigkeit den Fakten gegenüber sind ein Skandal. Liessmann und alle Philosophen nach Auschwitz.


Die Taten

Was diese Idioten nicht sehen, steht in meinen Büchern seit dem "Point of no return" um 1975 herum.

Bald werden alle Finanzindustrien der Juden verrecken, die Staaten gehen in Bankrott, die Banken verrecken, Geld und Wertpapiere werden wertlos, die Jobs zerfallen und in der Wirtschaft herrscht ein riesiges Chaos.

Die Verblödung der Massen machte alle Hitlers, Trumps, Reagans, Thatchers und den Mao, den Stalin und die Juden des WEF und der Wall Street. Das Bildungswesen des Westens und der Wahnsinn der Ideologie des Wachstums hatte schon bis zum Jahr 2000 alle Ressourcen und den Sand und Wasser und Luft und Landschafen und Ozeane ruiniert. Eine Rettung ist unmöglich geworden.

Alle Infrastrukturen der Welt und alle Städte werden nicht nur ersaufen im Meer, sondern die Erneuerung und Instandhaltung nach dem Finanzcrash der Welt wird unmöglich sein, weil alles fehlt: Das Geld, das Wasser, der Sand, die Ressourcen und die Arbeiter.

Sodann ist es klar, dass die ökologische Situation der Erde schon jetzt - ob mit AKW, einer Milliarde Autos, blödsinnige Elektrocars, Kreuzfahrtschiffe, Millionen von Flügen für die reichen Idioten fortfahren wird oder nicht - das Klima vernichtete auf alle Zeiten, die Wetterkatastrophen exponentiell bis 2099 zunehmen wird in ungeahnte Höhen und den Planeten verwüsten und die Menschheit mit weit über 20 Milliarden zum Verrecken gebracht haben.

Der technologische Wahnsinn, beschleunigt um die Digitalisierung und die jetzt schon tote "Cloud", die den Markt zum Stillstand bringen wird, war seit 1950 abzusehen, trotzdem sind alle Schweine den Amis und Juden in den Arsch gekrochen und haben den kriminellen Sozialismus durch eine Mordmaschine, den Neoliberalismus der Mont Pelerin Society, des WEF und der Chicago School ersetzt - und zwar weltweit.

China, Indien, USA und der Rest stehen vor ihrem Zerfall, weil es unmöglich ist, solche Verhältnisse der Vernichtung aller Lebensbedingungen auf dieser Erde zu  stoppen und die Verbrechen der Vergangenheit auszugleichen. Im Gegenteil: Der Sturz ist jetzt bereits im Gange und nur noch die reichsten Schweizer, die Verantwortlichen des Globus, können sich noch ein schönes Leben leisten.


Das grosse Erwachen

Die Masse der Leute schläft noch und glaubt an die Verblödungsmaschinerie des Geistes von Bleisch - Welzer - Gentinetta - Liessmann - die ihre Vertreter haben in allen Regierungen, Staatschefs, CEO, Banker der Wall Street und steuerbetrügerischen Schweine der Schweiz und 50 Steuerparadiesen.

Sobald der Crash der Weltfinanzen beginnt, wird die Masse erwachen und nach den Tätern forschen und diese finden - auch dank meiner Liste des Todes - der "Black List". Es gab nie irgendwelche Fragen um die Verantwortlichkeit: Es waren die Reichen und die Mächtigen und die Wissenschafter - und alle anderen machtvollen Idioten waren Mitläufer und unterschiedlich schuldig am Debakel und dem grossen Verrecken.


Verantwortliche - Täter - Mörder

Zuerst wird die Masse nur denken, dass es für ihre Misere und Entrechtung doch Mitverantwortliche geben soll. Bald werden sie erkennen, dass diese Verantwortlichen eigentliche Täter und Betrüger sind, die sie seit Jahrzehnten angelogen hatten - um zu Geld und Profiten und Ansehen zu kommen.

Schliesslich wird man aus den Eliten die Perlen als Mörder erkennen wollen und dann wird keine Macht auf Erden das grosse Massaker an den vermeintlichen Mördern und Juden mehr aufhalten können.

Es wird ein Leichtes sein zu erkennen, dass per 1975 noch knapp eine Chance bestanden hatte, diesen Weltuntergang noch dämpfend abzufedern. Doch wenn die Katastrophe beginnt nach 2025, wird es nirgends ein Modell geben oder einen Plan B, wie der Absturz eines ganzen Planeten noch zu stoppen sei. Es wird alles ein Selbstläufer des Niedergangs werden und wenn die Masse ein neues Auschwitz will, wird es eben geschehen.


Das grosse Massaker

Wie will man Leute, die jung sind und sehen, dass sie keine Chancen mehr haben und bald verrecken werden und ihre Nachkommen das gleiche Schicksal vor sich haben, unter Kontrolle halten wollen?

Die Kriege, die Bürgerkriege, die Aufstände, der Terror, die "Mad Max" Welt wird Tatsache und keine Armee, kein Geheimdienst, keine Polizei wird die wahnsinnig gewordenen und unwissend gehaltenen Massen in 200 Staaten noch kontrollieren können.

Das grossse Massaker ist Tatsache geworden rund um die Welt.


Und das Ende der Menschheit

Man kann heute behaupten, seit 200 Jahren sei alles besser geworden und wir lebten in der "Besten aller Welten".

Dies ist der gigantischste Blödsinn der je geglaubt worden ist:

Die Staaten sind überschuldet, die Banken am Ende, die Finanzindustrie eine einzige Mafia, alle wesentlichen Ressourcen, die Seltenen Erden und der Sand für den Beton, sogar die Luft und das Wasser sind nicht mehr vorhanden. Alle Städte leben nicht vom Grundwasser, sondern von jenen Landgebieten, die noch knapp über Wasserreserven im Untergrund verfügen in weiter Ferne.

Eine einzige gewaltige Dürre in China oder Indien wird bald schon über 50 Prozent der Idioten ausmerzen.

Die Digitalisierung ist daran, die Hälfte aller Berufe zu vernichten und die "Cloud" wird beim Implodieren die gesamte neoliberale Unordnung zum Einsturz bringen.

Bis dann werden die reichen und armen Schweizer fliegen auf Teufel komm  raus, man wird ihnen sagen dass es zuhause in den Alpen schöner sei und sie werden sich totlachen, bis die Schweizer und die Juden von Israel per Atombomben ins Jenseits befördert sein werden.

Wenn es nicht so weit kommen wird, dann nur deshalb, weil die Gesamtverblödung den Massen die Zusammenhänge nicht erklärbar gemacht hatte und der Umstand, dass die Reichsten und die Konzerne am Schluss nur noch auf 10 Prozenten ihrer Weltgewinne Steuern bezahlten und in der Schweiz sogar nur 5 Prozente Unternehmenssteuern auf diesen beschissenen Ergebnissen.


Das grosse Erwachen wird grauenhaft sein und die Konsequenzen sehr lustig und schön.

Eine Welt ohne den Idioten, den Mensch des Grössenwahns und des Holocaust of Animals wird eine Oase der Ruhe sein, an Schönheit nicht zu übertreffen und dann erholt sich der Planet als einer aus Billionen im Weltall und alle Tiere und Pflanzen werden fortfahren, sich gegenseitig aufzufressen und Kriege zu führen.

Und der nicht-existente Gott wird es auch lustig haben wollen und nimmt sich die besten Köche der Welt als Sklaven an ihre Tafel - irgendwo im Himmel - und dann hat das gesamte Affentheater wie beschrieben in meiner Literatur und Philosophie seit 1960, endlich ein gutes Ende.

Und nun verreckt mal schön - dies werdet Ihr doch noch fertigbringen - oder?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on October 23, 2017