Offenbarung der Weltvernichter

Offenbarung der Weltvernichter


Im 21. Jahrhundert wird die Welt des Menschen vernichtet sein.

Es gibt Gründe und es gibt die Weltvernichter.

Und es gibt die Vernichter der Weltvernichter.

Es ging nicht ohne die Kriminellen und Idioten in Geopolitik, in Wissenschaften, in Philosophie, in Religionen, in den Kulturen, in der Ökologie und in der Finanzwelt, diese Totalvernichtung des Planeten Erde und der verblödeten Masse an Humoniden.

Doch gehen wir ein in das Thema.


Der Vernichter der Weltvernichter

René Delavy hat systematisch seit 1975 mit seinen Schriften die Blödheit aller VIPs der Vergangenheit, der Gegenwart und der Zukunft offenbart, alle Schriftsteller, alle Sachbuchschreiberlinge, alle Juden der Finanzen, alle Wissenschafter, alle Könner in Sachen Kunst, alle Erfinder, alle Politiker und Staatschefs und Diktatoren, alle Religionswahnsinnige und die Blödheit der Philosophen in ihrem Machbarkeitswahn in die Pfanne gehauen und deren Denkfehler schonungslos aufgedeckt - alles in Wort und Schrift.

Eine der Berühmtheiten an der anderen sind unter den Donnerschlägen der Literatur und der Erkenntnisse des Delavy in sich selbst zusammengesackt. Es wurde kein einziger Mensch von Bedeutung am Leben gelassen in seiner falschen Berühmtheit - alles liegt offen zu Tage. Alle ihre geistigen und realen Verbrechen sind ans Licht gezogen worden und damit erklärt sich der unwiderrufliche Niedergang der Menschheit am Schluss der Existenz dieses Idioten - im 21. Jahrhundert nach dem Idioten Trump - sorry, nach Jesus dem Bluffer.

Religion war immer der Höhepunkt von Volksverblödung und Volksvernichtung, die Behauptung man hätte einen Gott. Die Frage ob die Wissenschaft, die Philosophie oder die Politik oder die Kunst am meisten beigetragen hatten zum Verrecken der Menschheit, ist schwer zu beantworten.

Deshalb nochmals die Offenbarung der Blödheit dieser Idioten in ihren Sachgebieten:



Vernichtung durch Politik

Die demokratische Wahl eines Hitler, Trump, Stalin, Mao, Obama, Bush, Reagan, Thatcher, Modi, Jinping, Abe und 1000 anderer Idioten als Diktatoren oder Staatschefs sagt alles über die Qualität von den Völkern, von Regierungen, von Parlamenten, von Demokratie, von Menschenrechten, von Freiheit, von Intellekt und von Machbarkeit von Politik.

Seit immer führten alle Politiker ihre Kriege, wollten die Vorherrschaft ihrer Nation, Konkurrenzierung der anderen Staaten bis zu deren Tod, machten Vereinbarungen zugunsten der Reichsten und zwecks Versklavung der Ärmsten und sie haben die Verantwortung der TAT zum Verrecken dieser Menschheit im 21. Jahrhundert. Wenn die Masse diese Tatsache erkennt, wird sie alle Politiker der Welt massakrieren.


Vernichtung durch Kriege

Es liegt in den Genen des Idioten, dass er immer Kriege führen wird bis zum finalen Atomkrieg, wenn der Drecksmensch der vermeintlichen Macht etwas durchsetzen will und dann glaubt, den Krieg zu gewinnen. Dasselbe gilt für Folter und die Missachtung von Minderheiten oder die Rechte von Bauern, Arbeitern, der Armen und sogar der Mittelklasse. Dass wir heute nur noch die Interessen der Reichsten vertreten, wird dazu führen, dass diese Schweine von der entrechteten Masse massakriert werden, schon bald. Die blinden Völker des Missbrauchs müssen nur noch erwachen.


Vernichtung durch Religionen

Die Religionen behaupteten schon immer die Idee, das Wissen um die Realität sei nicht das höchste aller Gefühle, sondern der Glaube an einen nicht-existenten und nicht erwiesenen Gott sei die wahre Wirklichkeit. Im Namen dieser Arschlöcher wurden Millionen zu Tode gefoltert, verbrannt, abgeschlachtet und in Sklavenheere gezwungen, mit dem Resultat, dass der Terror der Juden, der Islamisten und der Evangelikalen und der Hindi noch heute wütet und ein Ende nicht abzusehen sein wird. Ob die Masse im Namen der Religionen alle anderen abschlachten wird, weiss ich nicht, doch die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch.


Vernichtung durch die Kulturen

Kultur soll es ein, wenn die Realität gemalt wird, wenn Schriftsteller einen Mist in Romanen über die blöden Menschen schreiben, wenn Sachbuchautoren einen Blödsinn schreiben über ihr Spezialgebiet und darin alle Denkfehler begehen die möglich sind und damit die Völker verblödeten. Selbst so schöne Dinge wie Malerei, Komposition von Musik oder Theater war eine Spezialbegabung, die nichts zur Aufklärung über das grundsätzliche Dumme und Böse des Idioten offenbarte. Viele der Schreiberlinge werden wohl bald ins Gras beissen müssen aufgrund ihrer dummen Schreibe.


Vernichtung durch die Wissenschaften

Die Wissenschaften haben die Entwicklung hin zur Technologisierung des Lebens, der Computer, der Digitalisierung und damit der Gesamtverblödung der Massen, Vernichtung der Umwelt und des Klimas, die Massenmobilität und des Massenkonsums erlaubt und damit das Abdriften dieser Idioten im 21. Jahrhundert in ihr eigenes Elend der Selbstvernichtung. Einzelne Ignoranten des Wissens werden wohl aufgespürt, vor allem die Erbauer von AKW, Flugzeugen, E-Cars und Waffen und dann hingemacht von der Masse, die nach den Verursachern des Wahnsinns forschen werden.


Vernichtung durch die Finanzjuden

Die Finanzwelt des Geldes und der Wertpapiere und der Derivativen und der Banken ist das Blödeste, was diese Affengesellschaft sich je leisten mochte. Die Vorreiter der Idiotie von Marxismus, Sozialismus, Kapitalismus und Neoliberalismus waren samt und sonders Juden, die auch mit ihren Banken und Hedge Funds an der Wall Street und City of London und ihrem WEF in Davos die gesamte Welt und alle Staaten und die Volkswirtschaften in den Ruin getrieben haben und sich wichtig machten mit den Dreckstaaten USA und Israel und der Steuerbetrugsnation Schweiz und 50 andere Steuerparadiesen zu Gunsten der Steuerbefreiung der Milliardäre und aller Konzerne dieser Welt. Das neue Auschwitz ist nur eine Frage der Zeit.


Das Resultat lässt sich sehen

Das Resultat dieser Geistesleistungen der Intellektuellen, der Reichsten und der Mächtigen dieser Welt zu allen Zeiten ist eben, die Vernichtung von Wasser, Luft, Landschaften, Ozeane, Klima, Umwelt, der Holocaust of Animals und die Verehrung eines machtvollen und dummen Idioten wie Trump, verehrt von verblödeten Massen, wenn der Kerl denn Macht und Reichtum hat.

Die Weiber sind gefühlsbetonte Idiotinnen, die nur ihre Gefühle des Wohlverhaltens der Idioten in den Mittelpunkt ihrer Wahrnehmung schoben und zusahen, wie die Männer die Welt vernichteten. Hauptsache sie wurden anständig gevögelt und konnten sich auf 10 Milliarden von dummen Kindern und Erwachsenen vermehren, zum Schaden des Rests.

Was die Qualität der Männer betrifft, sagt dieser Text hier alles.

Wir stehen vor dem Resultat von 3000 Jahren Geschichte des Geistes und der Naturwissenschaften und jetzt kommt der Tod des Ganzen  - und die Götter jubilieren, denn dazu brauchten diese humanen Affen viel zu lange.

Doch jetzt ist es vollbracht.


Dank an den Offenbarer der Vernichter

Ob man Dank schuldet für die Offenbarung der Blödheit der Weltvernichter, ist nicht an mir zu beurteilen.

Die Geschichte wird es beurteilen.

In Anbetracht des Verschwindens des paranoiden Humoniden aus dieser Welt bis 2099, ist diese Frage ohnehin müssig.

Meine Pflicht der Existenz auf der Erde war einzig, diese Leistung zu erbringen und dann in das Ewige Nichts zurückzugehen.

Mehr war da nicht.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in October 2017