Zufall und Zauberstab

Der Zufall und der Zauberstab


Man muss wissen, dass ich nicht nur über das absolute Wissen verfüge, was heute in der Welt geschieht und was in Zukunft noch geschehen wird.

Nein, ich verfüge auch über einen Zauberstab, mit welchem ich jede heute lebende Person in die misslichste Gestalt die heute noch lebt auf diesem Planeten, umwandeln kann.


Der Zufall allein bestimmt, als was oder wer wir auf die Welt kommen, was wir wissen und besitzen werden, ob es ein Leben in Luxus oder totaler Misere sein wird, ob man geachtet und berühmt sein wird oder ob aus uns aufgrund unserer Geburt, Umstände, Land, Gesellschaftsschicht und Möglichkeiten der letzte Dreck wird als Hure oder Arbeiter.

Wir können unser Leben schon bei oder nach der Geburt kaum mehr beeinflussen. Die tollen Märchen vom Tellerwäscher der es zum Milliardär bringt, ist vergleichbar der Kugel, die im Casino 10 Mal zufällig auf die Zahl unserer Wahl trifft.


Was es gibt in dieser bald kollabierenden Welt des Wahnsinns, des Wachstums, der explodierenden Massen und maximaler Dummheit der 99,99 Prozente, ist eine Welt von mächtigen Tätern und einer korrupten Elite, einfach nur dumme Profiteure und Schweine. Sodann einen verblödenden und steuerbaren Mittelstand und die riesige Masse der immer höheren Zahlen an Armen und Dummen, die als Opfer ihre Leben in den Kriegen für die Täter lassen oder unter einer grauenhaften Folter ihre Leben verlassen oder einfach nur eine grauenhafte Existenz abfeiern dürfen und dann auf ewig tot und ein Nichts zu sein werden.


In Anbetracht des Zufalls und der Schuld im Schicksal jeder einzelnen Person dieser Welt, ihrem Verhalten der Natur, den Tieren und den Mitmenschen gegenüber, ist hier endlich eine Ordnung zu schaffen, im Sinne meiner "Schwarzen Liste", wo die entrechteten Massen sofort nach meinem Tod alle Täter und Reichen und Juden und hohen Politiker und Wissenschafter und idiotischen Dynamitpreishalter hinmorden zu Millionen - als Täter - und so ist es viel einfacher, wenn ich endlich meinen Zauberstab aus der Schublade hole und durch die Welt wandere.

Und so gehe ich im Januar ans WEF in Davos unter die Täter und innerhalb von Sekunden sind alle Teilneher die je am WEF waren, in die misslichste Existenz einer Person auf dieser Erde umgewandelt.

Ich schleime mich ein in eine Massenhochzeit in Indien oder China mit den jubelnden und tanzenden Idioten und der Zauberstab tut sein Werk.

Ich erscheine als hohe Persönlichkeit an jedem G 20, Klima- oder Kulturgipfel und jedem wichtigen Ereignis der Eliten dieser Welt und wandle alle Arschlöcher um, in sich vor Schmerzen windende Idioten ohne die geringste Aussicht auf höhere Intelligenz und einen angenehmen Tod.

Alle Leser und Nichtleser meiner Bücher die nie etwas kapieren, werden auf der Stelle zu diesem misslichen und jämmerlichen Typen und diese Person sieht vor sich nur noch seine jämmerliche Restexistenz, kurz vor einem grauenhaften Tod.

Wer in Kauf nimmt, dass diese Welt verreckt an ihrer eigenen Blödheit, den Verbrechen der Juden und Banker, den Verschuldungen aller Nationen, der Auspowerung aller Ressourcen, dem Vernichten von Landschaften und Ozeane, am Holocaust of Animals, an allen Kriegen und Terrorwahnsinn der Welt und der ökologischen Endkatastrophe wegen der Vernichtung von Klima und Wettermechanik und Umwelt mit verrottenden Megastädten und Infrastrukturen, muss verrecken unter einem Zauberstab des "Glücks".

Denn es wird ein Glück sein, von einer Erde zu verschwinden unter Qualen, wenn man Mittäter geworden ist am Verrecken eines wunderschönen Planeten und seinen Tieren und dessen Naturwundern.

Also, betet, Eidgenossen, betet, dass ich den Zauberstab im Schrank niemals mehr finden werde....


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 2017