Weltgesellschaft von Idioten

Eine Weltgesellschaft von "Idioten"


Alle Politiker der Welt reden von "Menschen", der "Mensch im Mittelpunkt" - "Es geht uns um die Menschen" - "Die Menschen haben ein Anrecht auf" und so weiter.

Die Banker und die Wirtschaftsmenschen der Konzerne und vom Silicon Valley reden von Profiten, von Innovationen, von Möglichkeiten mit der explodierenden Masse immer mehr zu verdienen, vor allem in China oder Indien.


Hier geschieht ein riesengrosses Missverständnis, denn die "Idioten" reden nicht von "Welt", von Tieren, von Natur, von Umwelt und von den kommenden Katastrophen wenn alle Möglichkeiten sich auf NULL reduziert haben werden, was eigentlich schon längst geschehen ist.

Denn die "Menschen" glauben an ein Anrecht auf Reisen, auf Flugis, auf Kreuzfahrtschiffe, auf Renten, auf Geld, auf Menschenrechte und Steuerbetrugsfreiheit für die Reichen und die Juden und sie glauben an die Möglichkeiten der Wissenschaften.

Alle Statistiken sagen voraus, in welchem Zeitraum sich die Passagiere der Flughäfen verdoppeln, wie lange die Renten noch bezahlt werden können, wann die Hurrikane und die Dürren Milliarden von "Idioten" aus dem Weg geräumt haben werden und wann der Dollar, Euro, Yen etc. nichts mehr wert sein wird.


Und so ist es sicher, dass die "Menschen" als ihre eigenen "Idioten" bald erkennen, dass kein einziges Flugzeug oder Elektro-Idiotenscheiss sich bewegen darf, wenn die Nachkommen nicht verrecken sollen an ihrer eigenen Blödheit in den nächsten 50 Jahren - so ganz ohne Ersparnisse und Renten und Mindestlohn.

Wenn dies sein wird (ich rede hier von gestern) wird es für solche Massnahmen zu spät sein, denn das Klima spielt seit langem verrückt und die Ressourcen sind verbraucht und die Engpässe sind vorprogrammiert, die totale Kontrolle aller Gesichter der Welt ist eine Tatsache und die Verblödung unserer Eliten ist so weit fortgeschritten, dass die "Idioten" der Masse schon sehr bald ihre "Idioten" der Eliten massakrieren werden, denn eine andere Möglichkeit gibt es nicht, wo doch alle Menschen noch blöder wurden als unser aller TRUMP, den alle Völker bisher schon immer wählten.


Die verblödenden Medien behaupten mit ihren Tagesnachrichten immer noch, dass alles "normal" weitergehe, wenn mathematisch wir schon längst tot sind, in Anbetracht der zukünftigen Fehlentwicklungen - also das Verrecken der Massen in 200 Staaten ab heute ein Fakt - egal was die Mächtigen und steuerfreien Reichen auch immer tun.

Damit es etwas leichter wird die Eliten und die Schuldigen zu erledigen, ist eine alte "Schwarze Liste" notwendig, die jeder heute lebende "Idiot" selbst noch ergänzen kann mit Trump, Draghi, Yellen, Merkel, Macron oder was auch immer:


SCHWARZE LISTE
Worauf warten die Opfer dieser Welt eigentlich?


Grundsatz:

Diese Liste ist für Leute, die über wenig Verstand verfügen, ohne jeden Belang, in der Zeit um das Jahr 2000. Erst wenn die seit 30 Jahren vorausgesagten Kollapse in Wirtschaft, Ökologie, Politik und Kultur eintreten werden, wird wohl aufgehorcht werden und dann beginnt erstmals die Suche nach "Schuldigen" und den wahrhaftigen Tätern.

Auch möglich: Einige Wenige erkennen die Bedeutung der Schriften von heutigen Denkern, doch heute ist es noch so, dass 999 aus Tausend von Lesern die wahre Realität ihres Lebens (im freien Fall des Chaos) nicht erkennen und begreifen können und sich somit entweder über diese "Schwarze Liste" ärgern oder glauben, sich darüber lustig machen zu dürfen.


Höchstens einer aus Tausend in dieser irren Verbraucher-Welt aller lebensnotwendigen Ressourcen wird eine Ahnung haben, was dies hier bedeutet für die Jahre nach 2050. Doch es geht darum, dass diese Liste besteht, BEVOR einige Philosophen ins Gras beissen. Nachher kann die Frage nach den wirklich Schuldigen am ganzen jetzt stattfindenden neoliberalen Wahnsinn des Kapitals, mit Verbrauch von allen Ressourcen und der Natur zulasten aller kommenden Generationen, der Vorbereitung gigantischer Staatskonkurse, Zusammenbruch von Börsen, Banken, Versicherungen und dem ganzen Rest - und die ganze Volksverblödung über Literatur, Philosophie, TV, Radio, Medien etc. nicht mehr stellen. Diese Arbeit muss erfolgt sein und im Internet unlöschbar herumschwirren. Diese Befriedigung wollen einige Denker vor ihrem Tod wenigstens noch haben und mit ins Grab nehmen können...

Ursache:

Seit über 30 Jahren, seit 1975, versuchen einige wenige Denker, die Wahrheit über die real existierenden Verhältnisse bei Verlagen unterzubringen. Seit 30 Jahren werden Briefe an Presse, TV und Radio zurückgewiesen. Seit mehr als 30 Jahren geht wertvolle Zeit verloren, weil Texte die jetzt im Netz herumfliegen, infolge dieser gewaltigen Dummheit der Medien nicht zur Kenntnis genommen werden konnten. Während all dieser Jahre blieb die Zeit stehen, und die Ereignishöhen des geplanten Desasters am Ende des Homo sapiens schnellten vertikal in die Höhe.

Diese Verachtung meiner Person gegenüber muss Folgen haben, besonders wenn die Szenarien in den philosophischen Werken bald eintreten werden. Diese Missachtung eines ethischen Denkers ist schlicht ein Verbrechen. Man wird es einsehen, sobald die von mir beschriebenen Realitäten die Voraussagen eingeholt haben werden. Dann sollen die folgenden Personen und Organisationen zur Rechenschaft gezogen werden, von wem auch immer....

Politik:

George W. Bush (grösster Verbrecher an der Menschheit, noch vor Hitler und Stalin, in Anbetracht der Spätfolgen...) / Ronald Reagan, Clinton und andere umweltvernichtende Spinner / Rumsfeld und die gesamte Regierungsclique USA ab 2000 / Kissinger (Mitverantwortlicher für 3 Mio. tote Vietnamesen) / McNamara (Politkiller in Asien und andernorts - wie Kissinger) / Ariel Sharon (er hat Israel und Arabien politisch bleibend versaut) / Pinochet und argentinische Generäle resp. Politiker / Margret Thatcher / Tony Blair / Helmut Kohl / Gerhard Schröder / Jacques Chirac / Silvio Berlusconi / Rupert Murdoch / Menem / Wladimir Putin / Chinesische Machthaber des totalen Zynismus / Alle Diktatoren und Generäle (Chile, Argentinien, andere südamerikanische Länder, Guatemala, Nicaragua, afrikanische Diktaturen etc.) / Alle vom US-Geheimdienst unterstützte Menschenschänder / Die Geheimdienste aller Arten, die schuldlose Individuen zu Tode foltern liessen oder töteten / Armeepolitiker mit ihrem Zynismus bei der Vernichtung Andersdenkender / Im Prinzip alle Regierungschefs, Präsidenten und Parlamentarier, die diesen menschenverachtenden Kapitalismus, Privatisierungen, Deregulierungen, Neoliberalismus, Börsen- und Gelddenken, Globalisierung zu Lasten der Schwächeren etc. am Leben erhielten - mit ihren blödsinnigen Entscheidungen und irrgläubiger Machtausübung.

Philosophie und Religion:

Alle Philosophen, "Denker" und Religionsführer, die den Status quo (will heissen die Vernichtung der Erde durch den Menschen) vorantreiben. Verlage, die des Menschen Ahnungslosigkeit missbrauchen, auch sein Denken, seine Art sich Philosophie vorzustellen und zu akzeptieren, pervertieren, einen zynischen Pragmatismus vertreten und den politisch Mächtigen in den Arsch kriechen, indem sie allen Wahnsinn des ökologischen, ökonomischen und kulturellen Zeitgeistes absegnen - und damit die von mir beschriebenen Endkatastrophen erst recht begründen. Gemeint sind somit beinahe alle Sachbuchverlage der Welt...

Journalismus:

Silvio Berlusconi (gehört ermordet, sein Schaden an den Medien ist gigantisch) / Rupert Murdoch (genau so ein Schwein wie dieser neue italienische Mussolini) / Alle Feuilletonisten, die meine Bücher in Händen hielten und nichts begriffen haben / Alle Chefredaktoren, welche meine Leserbriefe bekommen haben / Alle Redaktoren, die meine Studien in den Kübel geworfen haben / Alle Vielschwätzer, Unternehmensberater, die sich nur produzierten um Dummheiten zu verbreiten, alle die mit den 90er-Blasen und der Billigpolitik seit 2000 die Wirtschaft der Welt vernichtet haben / Sämtliche Banker der Welt, sämtliche Notenbankchefs und Anlagefondsbegründer, die die Geldgier zur höchsten Kunst und Vernichtungspotenzial für unsere Zivilisation heraufbeschworen haben.

Wissenschafter:

Blinde und die Selbstvernichtung vorbereitende Nobelpreisträger / Stephen Hawking (Urknall-Idiot) / James Hamilton-Paterson (Zyniker) / Alle Klugscheisser eines falschen Realverständnisses / Willenlose Akzeptanten des "Systems" (genannt: Pragmatisten) - in Politik und Kultur, die verantwortlich sind für den Niedergang von Ethik, Verstand und Kultur - Ursprung der Hoffnungslosigkeit für unsere Nachgeborenen.

Schriftstellerei und Kulturschaffende:

Praktisch alle Verleger und Buchverteiler in Deutschland und Schweiz / Alle Radiomacher der lockeren Art / Alle TV-Grinser mit ihren pseudo-intellektuellen Gesprächsforen der Volksverdummung / Alle Literaturkritiker, insbesondere Marcel Reich-Ranicki / Alle Romanschriftsteller der falschen Gefühligkeit, Rezyklierer des Ewig-Gleichen / Alle Jungstars und Frauleinwunders der Szene mit unterentwickelten Denknormen / Alle Philosophen der Neuzeit mit ihrer Anpassung ihres Denkens an den Zeitgeist / Alle Hollywood-Verehrer und ihre Adepten.

Wirtschaftsführer:

Alle Ersparnisse vernichtenden Banker und almighty CEO, alle profit-maximierenden Idioten zum Schaden der zukünftigen Generationen / Alle die Dummköpfe, die sich aufblasen in Gossip-Runden an Radio und TV / Alle Abzocker der Wirtschaftmacht, die ihre Stellung missbraucht haben / Banker, Rechtsanwälte, Treuhänder, die die Welt in einen chaotischen Konkurs getrieben haben und das Zukunftsschlamassel immer noch steigern in ihrer Realitätsblindheit.

Organisationen und NGOs:

Das WEF in Davos, insbesondere der idiotische Schwab / Alle Organisationen, die nur so tun als wären sich an Weltproblemen interessiert / Alle Abzocker in den NGOs, die als Alibi-Organisationen stillschweigend mit den Mächtigen kooperieren und das Gegenteil verkünden / Alle esoterische Bereichsleiter der leichten Geldbeschaffung bei Zero-Effect beim Stoppen der Vernichtung eines Planeten durch den Menschen selbst und seine willfährigen NGOs - und natürlich alle Verantwortlichen von verdummenden Sachbücherverlagen.

Religionen und Sekten:

Keine Idee hat mehr Elend über die Menschen gebracht als diese Kategorie: Millionen von verbrannten, gesteinigten, beschnittenen und verblödeten Frauen, Kinder und als Verursacher meist nur die Männer. Wertvolle Naturreligionen vernichtet und die Urvölker massakriert. Und die Verursacher? Sie sind im Detail beschrieben in all meinen Texten: Man verdamme alle "unfehlbaren" Päpste und andere Gurus einer öden Esoterik des Glaubens, wahnsinnig überschätzte Kleingeister, wie etwa auch dieser Dalai Lama, Prälaten sämtlicher Religionen der Welt, Bischöfe und Kardinäle, Priester, Pfarrer, Volksverblöder mittels Religion und Glaube sämtlicher Adepten von Jesus, Mohammed, Buddha und anderen Legenden des geistigen Niedergangs / Des Weiteren: Religionsführer des mörderischen Islam, die Fanatiker des Zion, die israelischen Hitler-Juden der Orthodoxie ihres Glaubens einer unglaublichen Ausschliesslichkeit und Machtübernahme über fremdes Land / Somit alle Priester und falschen Denkverbreiter einer irren Göttlichkeit / Alle Scheinheilige, die die Interessen von Menschen über jene von Gott oder die Natur stellen / Doch auch falsche Heilsverkünder eines vorgegaukelten "Weltfriedens der Einfachheit in Philosophie und Glauben", also Typen wie dieser Prof. Dr. Hans Küng und alle anderen Idioten der Vereinfachung des Denkens in Normen von Friedensschalmeien, die an der Realität abprallen und die eigentlichen Ungerechtigkeiten in der Welt verschweigen / Alle Religionsführer zu sämtlichen Glaubensrichtungen der Erde sind also hier anzuklagen / Alle Sektenführer der Verführung zur allgemeinen Selbstverblödung.

Esoteriker und Sciencefiction-Spinner:

Sciencefiction-Verbreiter eines falschen Raumdenkens und Esoteriker mit ihren falschen Denkansätzen zur Beruhigung der Gemüter. Sie alle sind Gemeindenker, also Verbreiter von gemeinem und niedrigem Denken. Kann man Kinder noch mehr verblöden als mit Schrott von Erich von Däniken und Rowlings "Harry Potter", wo doch endlich die Realitäten des gelebten Lebens zu begreifen wären?


HINGEGEN - sind als Opfer zu erwähnen, neben vielen Anderen mehr - ---

Alle Tiere dieser Welt - alle Landschaften - alles Natürliche - alle Huren dieser Welt - alle Machtlosen dieser Welt - alle unfreiwillig ungebildet Gebliebenen dieser Welt - alle Opfer, verdammt seien ihre Täter - alle Schwachen, nie die Starken und Mächtigen - die Weisen, nicht die Raffinierten und Kalkulierenden - alle Bauern dieser Welt, die Sorge tragen zu unserer Erde - alle Wissenschafter, die freiwillig die Grenzen ihres Tuns einsehen können - alle Kulturschaffende, die noch echte Kunst oder Musik zu Stande bringen können - alle Literaten, die eine wirklich aussagekräftige Geschichte bringen können - alle Freunde, die noch für ein Gespräch mit Sinn zu haben sind - alle, die unter Urangst leben müssen, weil man ihre Realität versaut hat - alle Gesamtdenker, die nicht zu den 99 Prozent der freiwillig Verdummten gehören - alle universell Denkenden, die noch kapieren, dass nur die Idee von Kleinräumigkeit und Autarkie die Welt noch retten kann.



geschrieben:  19. April 2006



Wie man sieht, ist diese Liste wirklich nicht up to date und deshalb empfehle ich allen Menschen die "Idioten" sind, noch so viele Reisen und Abenteuer und Elektro-Cars zu unternehmen, bis auch noch der Dümmste bemerkt, dass er auf dem Planeten Erde lebte, zum Glück nicht als Armer oder als Tier oder als Pflanze oder als Wasser oder Sand, sondern als "Idiot" mit einem Hirn nicht etwa eines Schweines, sondern viel tiefer, mit dem Hirn eines "Idioten".


Noch Fragen - Idiot?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in September 2017