Lächerliche Weltprobleme

Die Lächerlichkeit der Bewältigung von Weltproblemen


Na ja, ich schreibe dies weil ich es kann, weil mir denken und schreiben Freude bereitet und weil die gesamte Menschheit nicht denken kann und sich doch das Gegenteil einbildet.

Nie ist mir in meinem Leben ein Mensch vorgekommen, der auf hohem Niveau denken kann, weder persönlich noch in Büchern noch in den Medien - nicht einmal die Koryphäen die weltberühmt sind für ihr Denken sind fähig, unsere Realität zu erkennen.

Der Beweis ist die Art, wie diese idiotische Menschheit ihre Probleme bewältigt und dabei an Blödheit jedes normale Mass verliert.

Sehen wir mal hin:


Problembewältigung durch Medien und Bücher

TV ARTE und sämtliche TV- und Radio-Stationen, sämtliche Zeitungen und sämtliche Sachbücher gehen wie folgt vor, angesichts von Millionen von zu bewältigenden Problemen, die Neudeutsch "Herausforderungen" heissen, und dabei nie etwas begreifen, nicht einmal das Kleinste im Kleinen:

Sie dokumentieren folgende Dinge:

Schädlichkeit des Rauchens oder von Zucker, das Ende des Meersandes für die Bauerei in der Welt, Gründe für den Terrorismus, 100 Mal die Vergangenheit aufarbeiten in Bezug auf jede Katastrophe die je geschah, Kriege erklären, das Leben von berühmten Idioten, die "Fehler" der Deutschen Bank oder jeder anderen Drecksjudenbank der Welt, wie die "Bankenkrisen" entstanden seien, wobei immer völlig falsche Gründe angeführt werden, wie jämmerlich die Arbeitsbedingungen sind von Working Poor oder der Sklaven in China oder Afrika, wie die Huren in allen Bordellen leben, warum man Trump zu verurteilen habe und Obama ein Genie gewesen wäre, welches idiotische neue Buch anscheinend die Welt erkläre, was täglich am WEF während ihrer Verbrecherzusammenkünfte geschehe, was mitten in einem Hurrikan geschieht und möglicherweise ein mysteriöser "Klima-Wandel" daran schuld habe und welcher Idiot oder welcher dumme Partei welche Wahl gewinnen könnte und welches von drei Arschlöchern in der Schweiz Bundesrat werden könnte und so weiter und so fort.

Die Kette an völlig dummen Nachrichten ohne jeden Wert reisst den ganzen Tag und das ganze Jahr nie ab und verblödet die Massen immer noch mehr.

Man könnte auf diese Weise Millionen von Stunden vergeuden um am Ende der Geschichte der geisteskranken Menschheit festzustellen, dass es einige Dinge gab in dieser paranoid und verrückt gewordenen Scheisswelt, die man noch etwas hätte verbessern können.


Die Schande der Menschheit

Es ist eine Schande für die gesamte Menschheit, egal ob Elite oder Masse, wenn die Restzeit vor dem totalen Kollaps aller Verhältnisse auf dieser bald toten Erde, auf "Intelligenz" gemacht wird, mit falschen Begriffen, Verlogenheiten des Grauens, Wissenschafter ohne Hirn und Verstand, die Behauptungen aufstellen und dann ihr Gegenteil, stets soll man irgendetwas befürchten und dann kommt die gegenteilige Behauptung und die paranoide Masse läuft mit per Internet und Social Wahnsinn.

Auf die Vernichtung der Erde durch Benzinautos folgt die Vernichtung der Erde durch Elektroscheisse und 99,999 Prozent der Idioten auf diesem Planeten fallen auf solche öden Tricks von Verbrechern an der Macht herein.

Das System der Juden und Banker hat eine riesige Sauerei erzeugt bis heute und man spricht von einer Bewältigung einer "Krise", wenn heute 2017 der Kollaps aller Systeme näher und gewaltiger ist als je zuvor in den letzten 3000 Jahren.

Die Regierungen regieren schon längst nicht mehr, sondern belügen die Massen jeden Tag noch frecher und verwalten nur noch den absoluten Niedergang aller Länder in allen Bereichen, während die hirnlosesten Idioten der Welt immer reicher werden auf der Grundlage einer Masse von Sklaven und Huren , die gezwungen werden per Demokratie, diesen Wahn zu steigern von Tag zu Tag noch mehr.

Diese Blindheit der Idioten der Realität gegenüber die von keinem Knochen kapiert wird, ist eine Schande für Gott, der diese Tierart in die Welt setzte, zum Entsetzen gar des Teufels, der sich eine solche Masse von Verblödeten niemals im Traum vorstellen mochte, weil es keinen Spass mehr macht "Das Böse" zu erfinden, wenn die Menschen nichts mehr tun können, ausser ihren Wahnsinn noch stetig zu verdoppeln.


Was wir an Problemen wirklich haben

Dies alles ist so, weil kein einziger Mensch die Systeme begreift, in denen er lebt. Was wir fertig brachten, ist die totale Unübersichtlichkeit der Verhältnisse, wo selbst die "Genies" ihre Denkgrenzen schon längst weit überschritten sehen.

Während für mich alles glasklar vor mir liegt, und ich deshalb auch folgende Tatsachen und Zukunftsprobleme der Selbstvernichtung erfasse, die bereits heute abgeschlossen sind, diese also verstehen kann und zwar zu 100 Prozent, läuft ein Film der Selbstdestruktion ab:

1. Die Finanzwelt mit ihrem Dreck in einer kriminellen Industrie des Geldes, der Verschuldungen des Staates, wo die Anhebung der Zinsen zu einem Kollaps der Weltwirtschaft führen müsste, diese Affenwelt ist nicht am Anschlag, sondern hat die ganze Welt der Banken und Staaten zertrümmert auf ewig. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Wahnsinn je wieder unter Kontrolle zu bringen.

2. Die Weltwirtschaft mit den Idiotenstaaten China, USA, Indien und dem Rest steht vor dem Kollaps und einer riesigen Katastrophe, denn wegen der Klima-Idiotie müssten alle Räder schon 1975 still gestanden sein. Stattdessen sieht man zu wie alle Ressourcen ausgehen, der Sand zu Ende, das Wasser zu Ende, auch die Finanzierbarkeiten zu Ende, das Geld vor der völligen Wertlosigkeit. Die Börsen ein gewaltiges Casino, die "Cloud" vor ihrer Implosion, die totale Überwachung aller Idioten durch andere Idioten schlimmer als per Orwell oder Huxley. Wir stehen vor dem Nichts und glauben vor dem Paradies zu stehen.

3. Die Verblödung der Eliten, der Massen und der Wissenschafter und der Politiker und Medienmacher erreicht jeden Tag neue Spitzen, denn es ist so, dass die Mächtigen und Reichen dieser Welt, mit ihrer Steuerbetrugsfreiheit für Konzerne, Banken und Milliardäre offenbar nicht wissen, dass schon jetzt alle Mega-Städte und Infrastrukturen am Abkratzen sind und es nicht die Spur einer Möglichkeit gibt, diesen Dreck noch am Leben zu erhalten. Die Landschaften und Ozeane sind versaut und die Menschheit will mit Idioten-Doks beweisen, wie schön dieser verlorene Planet noch sei.

4. Es gibt keinen "Klima-Wandel" sondern eine schon längst abgeschlossene Katastrophe in der Umwelt mit einer Wettermechanik völlig ausser Rand und Band, wo jederzeit die Erderwärmung umstürzen kann in eine Eiszeit und die kommenden Dürren, Sintfluten und Superstürme zehn Mal gewaltiger als heute schon 2050, alles zunichte machen werden was heute noch einigermassen am Leben ist und zu funktionieren scheint.


Warum wir schon tot sind

Es ist natürlich für die völlig schizophrenen und verblödeten 99,99999 Prozente an heute lebenden Idioten unmöglich, diese Dinger zu erkennen, weil Scheisse - wie Wissenschafter herausgefunden haben wollen - nicht denken kann.

Und so werden wir weiter eingedeckt mit Lügen und Blödsinn in Büchern, TV-Sendungen, Filmen, Predigten der mächtigen Interessevertreter und Verbrecher dieser Idioten-Gesellschaft und saufen dabei mehr ab, im freien Fall ins Verderben und lassen uns vorsingen, dies alles geschehe nicht und sei ein Märchen eines Menschen mit etwas zu viel Fantasie.

Tatsache ist einfach, dass wir seit Jahren in der Zukunft TOT sind und dies nicht wissen.

Wer mehr wissen will, soll meine Bücher kaufen gehen, sofern der eingebildete Idiot sie findet im Riesenhaufen von Schmarren geschrieben von Menschen, die nichts wie Scheisse im Kopf haben - anstelle eines funktionierenden Gehirns.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 13, 2017