"Weisse Wut"

"Weisse Wut"
Die Menschheit verreckt an "Weisser Wut"


Es ist ein Phänomen von mir, dass ich immer alles begreifen will, was geschieht in dieser Welt und wahrscheinlich war ich einer der intelligentesten Menschen auf dieser Erde.

Ob diese Annahme auf Einbildung beruht oder auf Tatachen, bleibe dahingestellt.

Bei meinen Textes geht es nur darum, ob man in 50 Jahren begreift, dass alles auf Wahrheit und Tatsachen beruhte, was mein Werk ausmacht, oder reine Phantasie von mir ist.

Aber dieser Punkt ist jetzt völlig ohne Bedeutung.

Nun zum Thema:


Was ist "Weisse Wut"?
(aufgrund einer finnischen DOK zu diesem Thema)

In diesem Film wird gezeigt, wie ein Mann eine "Psychose" zur "Weisen Wut" entwickelt im Laufe seiner Jugend und sogar als Erwachsener und immer mehr sich rächen will an seinen Tätern, ohne dies im Endeffekt zu tun. Er wandelt diese Energie in Berufswissen um und kann nun sogar als Wissenschafter profitieren vom Wissen um den Zustand der "Weissen Wut".

Andere haben weniger Glück, und die Massaker an Schulen und von Breivik und andere Terrortaten werden gezeigt und mit diesem Phänomen begründet.


Wichtig: "Weisse Wut" ist ein Akt der Entmenschlichung, die ein Amokläufer begleitet, einen Terroristen, eine ganze Volksgruppe wie die Hitler-Deutschen, die Stalin-Russen, die Trump-Amis oder die Anhänger der IS. Sie erkennen den Sinn ihrer Taten und folgen ihrem Instinkt, der den "Normalen" völlig abgeht, weshalb ihre  Erklärungen zu diesen Taten und die Idee von Politikerschelte oder Menschenketten eine jämmerlich dumme Reaktion bildet.

Das Wissen um die Weisse Wut erlaubt den Geheimdiensten und Armeen gefühlskalte Menschen zu erzeugen, die bereit sind, jede Tat, jede Folter und jedes Verbrechen zu begehen, kühl, intelligent, überlegt und mit hoher Präzision. Die Tat des 9-11 war ein Fest dieser Art von Wut, berechtigter kultureller Wut gegen ein Idiotenvolk, das meinte mit solchen Türmen des Profitbusiness besser zu sein als der Rest der Welt.

Es ist ein Fakt dass diese Art von Rachegedanken und Wut auf die Eliten, die Mächtigen, die Regierungen und die Juden und Banker in nicht ferner Zukunft die Massen dazu bringen werden, Millionen von Tätern zu massakrieren, was ich schon seit vielen Jahren in meiner Literatur behaupte, weil ich den Mechanismus selbst erfahren habe und diesen kenne wie meine Westentasche.


Was hat dies mit mir zu tun?

Ich war ein Leben lang extrem intelligent und wurde gemobbt von Mitschülern, im Militär, als Verdingkind und durch die totale Ignoranz meinen hochwertigen Büchern gegenüber.

Ich verstehe alle wesentlichen Dinge zu Konzernen, Banken, Finanzsysteme, Accounting, Denkfehler in allen Theorien, insbesondere Wirtschaftsidiotien oder Philosophien und Sachbücher voller Ignoranz - den tatsächlichen Verhältnissen gegenüber.

Dieses Mobbing war nie schlimm oder unerträglich, aber die Ungerechtigkeit mir gegenüber, den Opfern gegenüber, den Schwachen gegenüber, hat mich beinahe wahnsinnig gemacht.

Wenn morgen ein Atomkrieg die gesamte Menschheit auslöschen sollte, würde ich dies niemals als Schaden betrachten, weil diese Idioten, also die heutige Blödmenschheit der Arroganz es verdient und zudem ohnehin das Grosse Verrecken im 21. Jahrhundert aufgrund meiner Texte vorprogrammiert ist.

Es gibt keine Macht und keine Möglichkeit oder Plan B, dem Niedergang der Menschen mit kaputter Finanzindustrie, völliger Verschuldung der Staaten, einer generellen Verblödung beinahe aller Menschen, den Kriegen und Terror und der gigantischen Umweltkatastrophe die auf uns zukommt, zu entkommen.

Wir sind tot - und wissen dies noch nicht.

Und so wünsche ich zum Beispiel allen reichen Tätern den Tod an den Hals - gesehen an Christus Blocher - der Milliarden ohne Steuerbelastung gewinnen konnte, weil die Völker zu solchen Gesetzen des Beschisses und Benachteiligung der armen Massen zustimmen liessen, per psychologischen Tricks der Reichen und Mächtigen, während die Masse richtiggehend versklavt werden konnte und anstelle der Juden eben die Neger in die Gefängnisse geschmissen werden.

Einen Blocher, die WEF-Teilnehmer, die irren Religiösen, die Milliardäre, CEO und reichen Juden der Wall Street würde ich ohne mit der Wimper zu zucken noch heute in ein neuerbautes Auschwitz transportieren lassen, in Viehwagen, zur Vergasung durch Zyklon B. Es wäre keine Rache, sondern eine angemessene Strafe.

Dies alles ist keine psychiatrische Störung wie die "Normalen" glauben, sondern eine Konsequenz des Handels durch die immer reicher werdenden Idioten des Kapitals, die niemals einen anderen Tod verdienen werden.

Es ist mir egal, ob dies geschieht, es freut mich einfach, diese Möglichkeit ins Auge zu fassen.


Warum verreckt die Welt heute an "Weisser Wut"?

Alle Menschen halten sich heute für normal. Ich habe den Beweis erbracht, dass beinahe alle Menschen auf diesem Planeten absolut verblödet sind und nie etwas begriffen haben - zu keiner Zeit seit Adam und Eva.

Der Beweis liegt auch darin, dass dieser Editors Letter niemals begriffen wird von 99,9999 Prozenten aller heute lebenden Menschen, also von den sogenannt "Normalen", egal ob Elite oder Meute.

Doch nun sehen wir uns die Wirklichkeit genauer an:

Wie ich sagte, haben die Juden rund um Popper, WEF, Friedman, Keynes um den amerikanischen Reagan- und Thatcher-Neoliberalismus eine Welt geschaffen, wo nur Geld und Profite für Wenige und Privilegierte zählen und der Rest der Benachteiligten darf verrecken.

In der Weltwirtschaft verrecken die Staaten an ihren Verschuldungen und den Verbrechen der Notenbanken und bald ist der Ofen aus.

Die Städte und Infrastrukturen werden verrotten, mangels Ressourcen und Sand und Wasser und der Möglichkeit, bei 10 Milliarden Idioten diesen Sauhaufen an Fakten am Leben zu erhalten.

Zudem sind heute schon 99,99999 Prozente aller Menschen verblödet, indem sie diese Probleme nicht erkennen sollen, obschon Typen wie Philipp Blom, Noam Chomsky und andere Idioten einen Zehntel der Probleme in ihren Büchern zu fassen versuchen, die im übrigen von keiner Sau gelesen werden, was mit ein Grund ist, dass diese Generation verrecken wird in den kommenden 50 bis 100 Jahren.

Am schlimmsten ist die Idee von Erderwärmung und Klima-"Wandel", was nichts wie ein Witz ist. Die gigantische Versauung der Geosphäre und der Ozeane hat einen zufälligen Wärmeüberschuss erzeugt und eine Umweltkatastrophe, die noch nicht einmal geahnt wird. Schon in wenigen Jahren erleben alle Staaten exponentiell nie wieder zu korrigierende Fakten wie Dürren, Fluten, Super-Stürme von einer Art, wo das Überleben des Idioten einfach nie mehr möglich sein wird.

Doch die Idee, dass nichts mehr helfen kann durch die Verbrechen von Regierungen und Konzerne, wird immer mehr zu "Weisser Wut" oder Entmenschlichung der Massen führen und wehe, wenn diese einmal losgelassen ist.

Ich vermute dass schon sehr bald die Täter, die Juden, die Reichen und Mächtigen ins Gras beissen und jede Art von Einfluss verlieren und dann geht es sehr rasch voran mit dem globalen Verrecken einer verblödeten Massenkonsumgesellschaft, die an paranoiden Programmen von Computern und Internet und Cloud hängt.

Ob ich dies auch noch erlebe ist egal, denn ich habe die Werke geschrieben, und genau in diesem Sinne wird sich das Schicksal einer schon immer kriminellen und blöden Menschheit vor dem Breakdown ins 21. Jahrhundert erfüllen.


Der Sturz in den Abgrund

Mein Wissen um die Funktionen von Praxis und Theorien gehen weit über den Horizont des Denkens irgend eines anderen heute lebenden Menschen, wie auch dieses Beispiel zeigt, hinaus.

Kein anderer Mensch war je fähig, fundamental die Irrtümer, Ursachen und Wirkungen in allen Dingen zu erfassen und zu sehen wohin die Reise geht. Selbst Dynamitpreisträger sind nur Idioten, fähig einige Dinge auf ihrem Fachgebiet zu begreifen, aber niemals den Grossen Rest.

So gesehen wird der Zusammenbruch unserer Gesellschaft vonstatten gehen, ohne dass die Genies und die Massen auch nur das Geringste vom Geschehen begreifen können und deshalb sind sie blind und dumm in der Abgrund der Existenz dieser Planeten gestürzt, seit 300 Jahren und beschleunigten den Kollaps aller Systeme sogar noch gewaltig seit 1975, als ich begann die Misere zu beschreiben und einige Lösungswege vorzuschlagen.

Nun gehen wir der Vollendung entgegen und alle jubeln: "Noch nie ging es der Welt besser als heute mit all den technologischen Todeswerkzeugen."

Kapiert - Idioten?


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 18, 2017