Plan B - Es ist unmöglich


Es ist unmöglich
Die Rettung und der Plan B


Interviewer: Sie schreiben - es ist unmöglich.

Delavy: So ist es - es ist unmöglich.

Interviewer: Aber man könnte doch - und der Plan B?

Delavy: Es gibt keinen Plan B und keine Rettung.

Interviewer: Alle sagen, wir haben noch Zeit und 1000 Möglichkeiten. Wir verändern unser Verhalten und alles wird gut.

Delavy: Blödsinn: Wir haben 10 Milliarden, die Erde ist am Ende, wir haben nichts mehr ausser unsere Blödsinnigkeit in beinahe allen Köpfen von Idioten, das Ende ist hier.

Interviewer: Wie konnte es so weit kommen?

Delavy: Eine ganz normale Entwicklung von Fortschritt, Wachstum, Technologie, Digitalisierung, Masse, Verwüstung, Auspowerung der Erde, Verblödung der Massen und der Glaube an Gott.

Interviewer: Also auch die Religion und die Wirtschaft?

Delavy: Es ist einfach - alle humanen Denksysteme der Idioten führten in den Untergang: Die Religionen, die Philosophien, der Glaube an Geld und Technik, die Bevölkerungsexplosion, die Verblödung der Gehirne, die Idee der Machbarkeit, die Begrenztheit von Raum und Zeit und jedes normale mathematische Modell in jeder Art von Wissenschaft, hätte seit 500 Jahren das absolute Ende der Menschheit im 21. Jahrhundert beweisen können.

Interviewer: Aber wir könnten ja die Politik und das Verhalten der Massen noch verändern.

Delavy: Jede Veränderung führt in den Tod. Die Sache ist so weit fortgeschritten, dass eine Umkehrung der Werte nach 1975, gemäss meinem "ORAKEL 2099" keinerlei Chance mehr bekommen hätte. Egal ob man den Billionenfluss von Währungen stoppt, die Zinsen erhöht oder vermindert, die Staatsdefizite in Überschüsse umwandeln will, die Bildungssysteme des Wahns des Neoliberalismus umkehrt auf Sozialismus, alle Politiker und Wirtschaftsverbrecher und Juden ermordet, diese Erde ist am Arsch und die Menschheit verreckt jetzt.

Interviewer: Dies ist Blödsinn. Schon immer gab es einen Plan B oder eine Möglichkeit, die Dinge zu verändern. Wir brauchen nur bessere Politiker und alles wird gut.

Delavy: Wer im Freien Fall ist, kann ruhig so tun als würde er den Berg wieder zurücksteigen. Es gibt keine einzige Sache,  die noch zu retten ist. Wir verrecken an der Finanzindustrie, den Überschuldungen der Staaten, dem Crash aller Banken und maroden und kranken Geldsystemen, an der Grauenhaftigkeit von IT, Digitalisierung und Cloud, an der Verblödung der 99,9999 Prozente der Idioten, am Rest der noch vorhandenen Rohstoffe, am Fehlen von Raum, Wasser und Luft und Sand, dem Tod der Städte, Infrastrukturen und Landschaften und Ozeane und der noch kommenden erweiterten Umweltkatastrophe in der Ökologie mit immer noch gewaltigeren Dürren, Sintfluten, Superstürme und so weiter.

Interviewer: Die Erwärmung der Erde hat sich als ein Märchen entpuppt, ebenso das Waldsterben und der Anstieg der Meeresspiegel. Alles eine einzige Hysterie von Besserwissern.

Delavy: Sie sehen ja dass wir verrecken. Es brauchte nie die Idee von sekundären Idiotien in der Umwelt, wenn wir die Geosphäre zum Verrecken bringen, die Erde auspowern, die Finanz- und Wirtschaftswelt uns Märchen von Machbarkeiten erzählen, um einige superreiche und steuerbetrügerischen Juden am Leben  zu erhalten und dann zu behaupten, irgendein System von Liberalismus oder Kommunismus könnte das totale Fehlverhalten einer kriminellen Elite des Grauens ausgleichen.

Interviewer: Wir sind also TOT - ohne es bemerkt zu haben, wie Sie immer geschrieben haben?

Delavy: So ist es. Die Kunst war es, sozusagen die gesamte Menschen zu verblöden mit Technik, mit Gadgets, mit Literatur, mit Brot und Spielen, mit Infotainment, mit falschen Versprechen , mit total verblödeten Philosophen, Religionsführern, Redaktoren, Politikern, Juden, Banker, Dynamitpreis-Schweine und der Rest wurde besorgt durch Gesetze der Masse und der Blindheit von Affen, die noch nie etwas anderes im Hirn vorfanden als pure Scheisse.

Interviewer: Dies ist sehr hart und widerspricht allen Aussagen von den intelligentesten Menschen, die wir je hatten,

Delavy: Es gab nie intelligente Menschen, sondern nur Idioten, die sich an einen geisteskranken Status quo orientierten und dann verreckten und berühmt wurden für ihre paranoiden Vorstellungen und dem Erguss von Hoffnungsversprechen, die sich heute allesamt als Lügen und Hirnbrunz erweisen.

Interviewer: Wann kommt der Tod?

Delavy: Seit 1975 sind wir nach diesem "Point of no Return" in eine Entwicklung geraten, wo die gesamte Menschheit Gas gab hin zum kollektiven Tod irgendwann im 21. Jahrhundert. Es traf die Völker und Massen unterschiedlich, entsprechend dem Zufall wo die Keulen der Finanzcrashs, Bankrotte der Staaten, die Umweltkatastrophen oder die Kriege um den letzten Tropfen oder die Dürren zuschlugen, dann war Sense. Was jetzt noch kommt, ist das Ende nicht nur für die verblödete Menschheit, sondern eigentlich für den gesamten Planeten, der Millionen von Jahren brauchen wird, um wieder eine normale Natur und Tiere zu entwickeln. Aber im Tod unserer Gattung ist dieses Detail ohnehin ohne jede Relevanz.

Interviewer: Ich danke für die Klarheit ihrer Sprache - auch wenn ich davon kein Wort glaube - würg, kotz, Hiiiilllllffffeeeee! - ich verrecke, was ist denn los, ich kriege keine Luft mehr....

Delavy: Verreck Du Arschloch - es wurde höchste Zeit!


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 5, 2017