Strunz - Angela - Schulze

SS deitscher Merkel-Kampf
Was erlauben Strunz?


Es ist Deutschland im Jahr 2017 und ARD und ZDF veranstalten eine KO-Runde des Glücks mit den beiden völlig verblödeten Kandidaten Angela und Schulze.

Hier die Aufzeichnung des Duells der Giganten:


Strunz: Was Sie sagen zu Blatter, FIFA und das Theater in Katar? Auch Trapattoni hat hier eine Meinung, welches ist Ihre, Frau Angela?

Angela: Was erlauben Strunz? Jedermann wissen dass Blatter ist Flasche leer und haben fertig. Ich erlaube mir die Meinung, hierzu keine Meinung zu haben.

Schulze: Was erlauben Strunz? Jedermann wissen dass Blatter ist Flasche leer und haben fertig. Ich erlaube mir die Meinung, hierzu keine Meinung zu haben.

Strunz: Bei dieser völligen Übereinstimmung in der politischen Haltung muss ich zugeben, dass ich eigentlich nicht Katar meinte, sondern Trump. Was ist hierzu Ihre Meinung, liebe Staatskämpfer?

Schulze: Ich habe gelernt bei der EU wo ich die Ehre und das Vergnügen hatte, den Vorsitz im Sinne des Luxemburger Steuerbetrügers zu vertreten, dass Trump die reine Pest ist, eine Gefahr für die Welt mit seiner Atombombe.

Angela: Zum Ersten handelt es sich um eine Wasserstoffliche Bombe, zum Zweiten um den Wahnsinnigen in Nordvietnam und zum Dritten eignet sich ein deutscher Gartenzwerg aus der EU nicht, unseres Hitler-Staat zu ermöglichen, mit unserem Konzept des Judentums der Wall Street.

Strunz: Interessesant: Man sollte nur zu Themen Stellung nehmen, Frau Angelika, wo man eine minime Vorstellung von Fakten hat. Wollen wir weiterhin Putin verdammen und gleichzeitig dem Trump oder Reagan in den Arsch kriechen?

Angela: Ihre Sprachdiktion erinnert mich an meine Kriecherei in der DDR-Ex. Da habe ich jeden Schwanz akzeptiert, sogar jenen von Kohl, um in diese Machtstellung des Grauens zu kommen. Seit unser Gross-SS-Deitscheland alle anderen EU Nationen zu Tode exportiert, sind wir eine Macht. Unter mir wird Deutschland mächtiger als die USA oder China zusammen.

Schulze: Frau Angelina Jolie ist falsch informiert; USA und China stehen vor dem Konkurs - Frankreich und Italien sind auf der Höhe etwa der Pleite von Griechenland oder Britannien. Unter meiner Herrschaft werden wir uns Putin an die Brust nehmen, uns wieder vereinen und damit die gewaltigste Atommacht auf Erden werden mit dem Arsenal an Raketen in Russland und unserer technologischen Überlegenheit der Deutschtümelei. Wenn ich das nächste Präsi von Hitler-Judenland werde, werden wir den Super-Neoliberalismus erschaffen, erfunden mittels unserer idiotischen Philosophen...

Angeli: Ich bitte Sie, Schulze, mit dieser Aussage haben Sie sich die Kanzlerschaft unseres Dritten Raisches auf ewig vermiest. Eigentlich müsste ich gar nichts mehr sagen, denn die Wahl eines der saublödesten Völker ist entschieden.

Strunz: Warum sind wir dann noch hier? Zum Glück haben wir Donald und Macron im Vorzimmer sitzen, damit endlich über unsere marode Weltwirtschaft, Weltklima und Weltgeopolitik geredet wird. Ich danke Euch Idioten für Euer Erscheinen...

Angelika: Ich brauch weder die ARD noch ZDF um die Wahlen zu gewinnen. Meine absolute Tatenlosigkeit der letzten 20 Jahre genügen für eine tolle Wiederwahl, bis ich so unansehnlich werde, dass selbst eine Ratte mich nicht mehr für wählbar hält.

Schulze: Ich halte mich vornehm zurück. Als Diktator der EU bin ich so gut wie gewählt. Das von Hitler immer noch begeisterte Volk unter der Fuchtel der Finanzjuden und gigantischer Staatsverschuldungen kann gar nicht anders, als ein Genie wie mich zu wählen - ich nehme die Wahl an.

Strunz: Wir haben einen Kanzler! Wir hatten eine Wahl! Jetzt bin ich Flasche leer und habe in Katar auch fertig. Dem Volk des siegreichen Zweiten Weltkrieges recht vieles Gedank für die Aufmerksamheit eines minderwertigen Volkes mit hohem BIP - geeignet, auch noch den Rest an Lebbarkeit zu verhunzen. Gute Nacht - liebe TV-Konsumenten einer totalen Ahnungslosigkeit in Sachen Flaschen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 4, 2017