Die Welt ist nicht möglich

Die Welt ist nicht möglich
Das Ende der Menschheit


Das Grundproblem

Diese Menschheit kann niemals das 21. Jahrhundert überleben.

Es ist ein Problem der Masse, der Zahlen, der Vernichtung eines Planeten, der Verblödung der Massen durch die Eliten und einer exponentiellen Katastrophe der Umweltvernichtung durch medizinische und ökologische Kollapse und der Unmöglichkeit, diese Affenart zu versehen mit Nahrung, Wasser, Technologie, Energie und Sinn.

Wir sind heute schon tot und wissen es noch nicht.


Die weltweite Verblödung

Ich behaupte in all meinen Büchern, dass diese Menschheit zu 99,99 Prozenten verblödet ist, weil sie ganz normal vor sich herlebt, obschon die Gewissheit und die Wahrheit der folgenden Beweise des Wahnsinns und der humanen Irrheit eklatant sind.

Es braucht eine ungeheure Wucht der Hirnkrankheit in Elite und Massen um zu glauben, diese Welt wie sie sich entwickelt hat, könne auch nur in einem Teilbereich noch lange existieren.

Es ist die gleiche Blödheit, die den Untergang der Judenbanken und der Staaten infolge Wertlosigkeit von Geld und gigantischen Schulden niemals begreifen kann, obschon gerade diese Umstände besonders leicht zu erkennen wären.

Während also die Kultur fortschreitet und Millionen von Büchern im Markt und im Netz sind, erkennt der normale Mensch nicht einmal einen Tausendstel der fundamentalen Probleme, die ihn täglich begleiten und geistig enorm überfordern.


Die Systeme

Die Meinung von Philosophie, Religionen und Wirtschaftstheorien war, dass man nur das richtige System finden soll und dann lebe die Menschheit, egal in welcher Zahl und welchen Verbrechen am Planeten - auf ewig.

Dies war schon immer geistiger Unsinn und ein Humanverbrechen an sich selbst, an der Natur und an den Tieren.

Die Umweltvernichtung, die Massenexplosion der Bevölkerungen, des Verbrauchs, schädlicher Techniken, Ausräuberung der Landschaften, der Meere, der Ressourcen ohne Ausweg, die Kriege, Folter, Terror gab es egal ob...

- Im Kommunismus: Ob alle Produktionsmittel und das Vermögen den Arbeitern und Bauern gehören soll, verändert nichts am Umstand, dass alle Bereiche des menschlichen Handels in den geplanten Untergang und die Verblödung der Massen führt. Ein Stalin allein genügt nicht zum Konkurs des Reiches, die Blödheit des Modells genügt völlig.

- im Kapitalismus des Neoliberalismus: Ob aller Reichtum, die Konzerne und Banken nur noch einer Schicht von liberalen und steuerfreien Juden und Arschlöchern gehört und die 99 Prozente verrecken sollen, verändert nichts an der Wertlosigkeit von Geld und der Vernichtung der Natur und dem Verrotten alle Megastädte und Infrastrukturen, infolge Unmöglichkeit, 10 Milliarden Idioten mit einem Niveau der USA versorgen zu wollen, wenn die USA selbst am Verrecken ist und den Atomkrieg sucht.

- in jedem anderen Denkmodell: Es ist völlig egal welche Art von Wirtschaftsmodell dieser Sauhaufen von schizophrenen Affen diese Welt vernichten will, kein einziges System der Verteilung von Rechten und Gütern kann eine solche Idiotenwelt von Idioten am Leben erhalten auf die Länge der Zeit-

Der Grund: Verhalten und falsches Denken verhindern jede Art von Korrektur am geplanten Untergang.


Das Verhalten

Alle Philosophien und alle Religionen und alle Kongresse des Grauens wie WEF, G 20, Klimagipfel und UNO oder Fed und ECB konzentrieren sich auf das Verhalten der Idioten auf diesem Planeten.

Diese Doktrin hat nie etwas geändert an der Reise in Fortschritt, Wachstum, Kriegen, Auslöschung von Völkern und Ungläubigen und dem Wahnwitz der Technik in Massen, also der Selbstvernichtung am Höhepunkt des Festes im 21. Jahrhundert, denn das Verhalten oder die Welt des "Behaviourism" ist nichts wie die dumme Begleitmusik in Auschwitz während des Prozesses der Ausrottung.


Der Schaden von Politik, Finanzen, Wirtschaft, Ökologie

Ich hatte geschrieben, dass wer mir auch nur eine einzige Massnahme in Politik, Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft oder Ökologie erwähnen kann, was diese Welt nicht in naher Zukunft vernichten wird,  sofort eine Million bekommt.

Jede Bank, jeder Konzern, jede Nation und jede Person die bald wertlose Vermögen bilanziert bei gigantischen Nominalschulden und Zinsexplosion, ist pleite und eine Rettung der Wirtschaft eine Illusion, weil auch Ressourcen, Wasser, Sand, Platz und Möglichkeiten fehlen, unseren Wahnsinn noch zu steigern.

Im Niedergang aller Systeme ist jede Massnahme und jeder demokratische Entscheid durch die Blöden also die "Diktatur der dummen Mehrheiten" eine Wucht mehr, um diese Welt näher an den Abgrund zu bringen. Es gibt heute keine einzige Entscheidung mehr von wirkungslosen Parteien, Regierungen, VIPs und Blödianen wie Trump, Merkel, Macron, Jinping, Modi, Abe oder Arschlöcher wie Yellen, Draghi und dem Rest, die die Vernichtung unserer Systeme vermindern würden.

Auf jedem einzelnen Gebiet von Politik, Wirtschaft, Finanzen, Verblödung der Massen durch IT und Computer und dem Verrecken des Planeten durch Dürren, Sintfluten und Superstürme in exponentieller Gewalt, ist eine Reduktion des Wirkungsgrades der Vernichtung unmöglich geworden. Wir verrecken und wissen es nicht.


Rassen und Nationalitäten

Haben die Rassen und die Nationalitäten einen Einfluss auf die Entwicklung der Menschheit, zum Beispiel der letzten 500 Jahre die folgerichtig in den Abgrund des Seins führen mussten?

Sehen wir einmal hin. Wenn es nie Juden oder Indianer oder Russen oder Amerikaner oder Schweizer gegeben hätte, wäre deshalb unsere Welt eine andere, gar eine die überleben könnte?

Unsinn: Es ist wahr dass die Juden die Atombombe und den Wahnwitz der Finanzindustrie in die Welt brachten, die Indianer die USA bevölkerten vor ihrer Extermination, die Russen ein Sowjetreich gründeten, die Amerikaner mit ihrem Grössenwahn den Planeten am meisten vernichteten und die Schweizer wie kein anderes Volk die Steuerbetrugsfreiheit für die Reichen förderten. Da kann Tony Judt jeden Blödsinn schreiben, er erhellte nichts im Verständnis, wie diese Welt funktioniert.

Aber leider ist zu sagen, dass der Crash der Finanzen und Wirtschaft und Ressourcen und Natur und Ökologie auch ohne diese Rassen und Nationen erfolgt wäre, weil der Mensch einen gemeinen Charakter hat, ein paranoides Hirn, keine Ahnung von seiner Zerstörungswut in der Masse und nichts kapiert von grossen Zahlen und Entwicklungen und instinktiv die Kriege, die Religionen, die Esoterik und den Untergang per Fortschritt und Wahn sucht und immer gefunden hätte - egal welche Rassen und Nationen je existiert hätten.

Das Ende der Menschheit und die Verwüstung unseres Planeten ist das Resultat einen kollektiven Wahnsinns - und sonst gar nichts.


Das Ende

Das Ende der Menschheit wurde schon 1000 Mal vorhergesagt in einer Menschheit, die völlig esoterisch im Hirn ist, die Realität nie erfassen konnte, aus einer Million nur ein einziger Mensch einigermassen normal denken konnte und deshalb eine Sciencefiction Welt kreiert wurde, wo jede Chance und Kontrolle verunmöglicht worden ist.

Deshalb ist der Wandel von einer esoterischen Auffassung von Weltuntergang durch die oben beschriebenen Fakten der realen Selbstvernichtung, von mir vorausgesagt im "ORAKEL 2099" geschrieben um 1975, eine Tatsache geworden und die Reise in den Abgrund geht heute dermassen rasch vor sich, dass aus den bald 8 Milliarden Idioten auf dieser Erde höchstens noch 100 Personen, alles Männer, eine Ahnung von der rettungslosen Situation einer Affenherrlichkeit des Endes im 21. Jahrhundert haben können.

Dass dieser Text die anderen 99,9999999 Prozente erwachen liesse, ist eine Illusion und nicht wünschbar, denn es gibt keine einzige Lösung, Plan B oder Massnahme oder System, den Geist des Teufels wieder in der Flasche verschwinden zu lassen oder den Freien Fall des Kindes in den Brunnen zu stoppen.

Wir sind tot innerhalb von 100 Jahren und eine Gegenwehr würde unseren Sauhaufen noch rascher vernichten, als eine Steigerung des Wahnsinns der Wahnsinnigen mit Fortschritt, Wachstum und Paranoia der Reichgewordenen.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 2, 2017