Nutzlose Literatur

Warum Literatur nutzlos ist


Ich lese pro Monat an die 10 Bücher, man hat ja nichts mehr anderes zu tun.

Denke dass ich alle wichtigen Romane und Sachbücher und Philosophien der Welt gelesen habe - inzwischen.

Aber immer noch sind meine 20 Bücher die wichtigsten der Weltgeschichte, denn sie erklären die Realität, den Status quo, alle wesentlichen Ursachen und Wirkungen über die Vorgänge in der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und sind genial.

Es gibt zwar keine Genies in der Welt, sondern nur marginal begabte Idioten in allen Bereichen, aber einen normalen Menschen in der Zeit seit Jesus bis Habermas - und dies war dieser René Delavy.


Was ich als nutzlos betrachte in der Literatur sei erklärt:


Romane

Sämtliche Romane beschreiben nur Menschenleben und ihre Abenteuer, Wünsche, Sex, Geburt und Tod und Wahnsinn des Menschlichen in Kriegen und ausserhalb von Kriegen.

Bei Licht besehen ist alles von allen Schriftstellern, inklusive Shakespeare, Tolstoi, Marques, Roth, Frisch bis Dürrenmatt und was auch immer bis auf den heutigen Tag eine blödsinnige Wiederholung desselben Quatsches, in der immer gegebenen Kunstsprache des Idioten, der sich gerade wichtig machen will, aber nichts erklärt bezüglich des realen Hintergrundes des Seins und der Existenzen.

Alles ist ein Quatsch ewiger Wiederholungen des Gleichen, die Idioten-Kritiker bewundern nur die Satzgebung und Wortwahl oder gar das Blumige um den Unsinn und je verrückter das Blöde präsentiert wird, desto glücklicher ist das MRR Feuilleton und sind die total verblödeten Leser.



Sachbücher

Die Bücher zur Sache sind genau dies: Sie nehmen sich vor, eine Sache, ein Gebiet, ein Problem zu analysieren, egal ob in der Kunst, der Politik, der Ökologie, der Wirtschaftswelt oder irgendein blödsinniges Problem der Gesellschaft, welches selbst verschuldet ist, dann werden 1000 Quellen angezapft, dann wiederholen die Affen denselben Quatsch, dieselben Lügen und das Oberflächliche des Denkens von höheren Affen und sind glücklich.

Ich habe nun alle wichtigen Sachbücher der Gegenwart gelesen, etwas über 100 Werke und kann sagen:

Von den Weibern kommt nur Unsinn, konkret zwar was ihre Fantasielosigkeit beweist, wo doch alle Probleme des Untergangs dieser Menschheit nur über abstrakte Systeme des Chaos zu erklären sind.

Die Männer scheinen besser zu sein, wenigstens verstehen sie Systeme und Gesellschaftsmodelle als Ganzes. Aber dieser Blödsinn und Umkehrung von Ursachen und Wirkungen, die Reduktion der Vorgänge auf falsche und irre und verblödende Gedankengänge, die ich jedesmal in einer Kritik ad absurdum führen kann, beweist, dass kein Mensch mehr normal denken kann, weil die Hirne nur noch Neoliberalismus, Wachstum, Moderne und Technik und Scheisse im Hirn begreifen können.

Es gibt Sachbücher die ich sehr lobte, etwa von Packer oder Chomsky und viele andere, aber dann lese man meine Kritik, und das gesamte Denkgebäude dieser "Genies" zerfällt innerhalb von Sekunden.


Philosophien

Als ich jung war, wollte ich die Welt begreifen und las die Werke von Nietzsche, Kant, Schopenhauer, Habermas, Sloterdijk, Mao, Marx und 50 andere (enthalten in meinen "Büchern der Kritiken 1 + 2") - und konnte es nicht fassen:

Diese Idioten erklärten nur Wünschbarkeiten und Hoffnungen und das normale Verhalten von Affen und niemals die realen Vorgänge mit Ursachen und Wirkungen zu ihrer Zeit - dies war schon der Fall mit Sokrates und allen Idioten bis und mit Voltaire und JJ Rousseau.

Da musste ich die Werke selbst schreiben und kein Mensch, kein Verlag, keine Zeitung hatte auch nur ein Wort davon kapiert.

Heute verreckt diese Idioten-Gesellschaft an ihrer Masse, Auspowerung der Erde, dem künstlich erzeugten Klima-Kollaps und der Blödheit, Geld und Wertpapiere als Gott zu sehen, ganz kurz vor der Pleite aller Staaten und dem Crash der jüdischen Finanzindustrie der Grauenhaften.

Die Naturwissenschaften, die die Philosophien und Religionen ablösten, erschufen die Werke wie AKW, Atomraketen, Waffen, Autos, Flugis, Massengesellschaft der Milliarden, die jetzt gerade verrecken und per 2099 wird diese Sache ausgestanden sein und alle Schweine ohne Hirn sind im Jenseits bei Gott oder Allah - jedenfalls verreckt - und zu hoffen bleibt, dass wenigstens noch einige Tiere und Bäume überlebt haben werden, was auch nicht mehr so sicher ist....


Also Freunde - Literatur ist wie Malerei, Musik, Banken und Verbrechen am WEF eine Illusion des Geistes, höher zu sein als der Durchschnitt ohne spezielle Fähigkeiten, die nur noch den Typen wie  Hitler, Mao, Stalin, Trump, Merkel und allen anderen denkfaulen Idioten etwas helfen könnte - im totalen Niedergang unserer Realität auf der Reise in eine grauenvolle Zukunft, die zum Glück sehr kurz sein wird.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on September 16, 2017