Digitalisierung - Verblödung und Tod

Digitalisierung - Verblödung und Tod der Völker


Es ist einfach:

Seit der Erfindung der Computer und des Internets feiert die Digitalisierung der Welt riesige Triumphe.

Alles wird digitalisiert und was noch nicht ist, kann ja noch werden.


Sehen wir mal die eleganten Wirkungen durch die Digitalisierung:


A. Verblödung der Völker durch Digitalisierung

Folgende Dinge kommen oder sind geplant:

1. Die Kinder lernen nicht mehr von Hand schreiben und rechnen. Sie dürfen ihre Tablets in den Unterricht nehmen und lernen vor allem, diesen zu benutzen. Dies allein verblödet die Kinder, neben den idiotischen Computerspielen und einem Alltag, der blöder nicht sein könnte.

2. Das Internet ist zu einer Spielwiese der sozialen Netzwerke und Kommunikation verkommen mit Facebook und Twitter. Diese Tatsache verblödet ganz langsam alle Leute, die nur noch in ihre Geräte starren und nichts denken.

3. Die Medien und die Verlage werden unnütz, weil alles heruntergeladen werden kann auf Smartphones und Tablets. Reihenweise gehen Dienstleistungs- und andere Betriebe massenhaft in Konkurs. Die Arbeitslosigkeit explodiert weltweit.

4. Die Kriminalität und die Verbrechen im Netz explodieren gerade und lassen alle anderen Verbrechen wie Drogen, Frauenhandel, Prostitution, Waffenhandel und Verbrechen der Banken bald völlig hinter sich. Man gewöhnt sich an den Fakt und ist Pleite bevor man es bemerkt.

5. Die Staaten werden nicht mehr richtig regiert, seit sogar U.S. Präsidenten nur noch über diese Medien verkehren und jedes Verbrechen begehen können als Immobilien-Mogul und Steuerbetrüger. Dieses Vorbild wird von allen reichen Idioten kopiert. Die Staaten gehen in den Ruin.

6. Im Konsum werden die Idioten zu Sklaven, die sich nur noch über Internet informieren und die Produkte selbst eintippen und bezahlen alles per Kreditkarten, die jederzeit kopiert werden können.

7. Der Verkehr, sogar die Autos und bald die Flugis werden gesteuert von Computerprogrammen. Damit wird der Mensch verblödet, denn er kann bald nichts mehr selber - er wird zum Kind.

8. Das Informationswesen der Welt wird zu reiner Unterhaltung, die Gefahren der Natur, der Umwelt, der Banken und der Regierungen können heute schon nicht mehr wahrgenommen werden. Das Chaos bricht aus und alle Funktionen des Staates und der Wirtschaft verkommen zu einem Massenwahn.

9. Alle Produkte werden hergestellt per Computer und Roboter und selbst die Dienstleistungen werden digitalisiert. Es braucht die Menschen nicht mehr, sie fallen weg als Konsumenten und als Produzenten und sie sehen den Tod nicht, der jetzt beschrieben wird.


B. Der Tod durch die Digitalisierung


Noch viel wahrscheinlicher als die Verblödung ist der Tod. Folgendes wird geschehen:


1. Alle Daten von Banken, Versicherungen, Konzernen, Personen sind in der "Cloud". Beim Zerfall der Cloud steht die digitalisierte Welt still. Überhaupt ist die digitale Welt dem Zerfall garantiert, weil die künstliche Intelligenz, programmiert von verblödeten Modernen, die humane Intelligenz völlig verdrängt hat.

2. Beim lokalen oder länderweiten Stromausfall, auch vielleicht wegen der Digitalisierung, zerfällt sofort jeder Zahlungsverkehr, die Wirtschaft, die Daten sind verloren oder können nicht mehr rekonstruiert werden.

3. Beim kommenden Kollaps des Finanzsystems der USA, China, Europa, Brasilien und anderer Länder im Konkurs oder dem Einbruch der Weltfinanzindustrie sieht man, dass es auch eine Folge der Digitalisierung und der Verblödung der Massen war.

4. Die Kinder, die nicht mehr schreiben können von Hand, sind verloren auch als Erwachsene. Sie können nichts mehr schriftlich mitteilen und rechnen können diese Arschlöcher auch nicht mehr. Sie rennen im Zeugs rum und rufen nach Gott.

5. Die Verbrechen im Netz haben alle Menschen in den Ruin getrieben. Die Angebote der Verbrecher, also der Juden von allen Banken, haben ein Casino entwickeln lassen, wo die gesamte verschuldete Volksgemeinschaft verreckt, ohne es bemerkt zu haben.

6. Jederzeit kann ein Atomkrieg ausbrechen, weil es keine Kunst mehr ist, dass ein Hacker den Knopf irgend einer Atommacht oder einem Ländchen mit Atomraketen drückt. Diese Fremdeinwirkung besteht in allen Dingen und es gibt keine Sicherheiten und Gerechtigkeit mehr.

7. Wenn die Energiekrise kommt, weil keine Ressourcen mehr hier sind um die Infrastrukturen zu erneuern, zerfallen alle technologischen Schrottideen der Welt und nichts geht mehr, schon gar nicht mit Digitalisierung.

8. Die Tablets, die Computer, die Verblödung der Massen haben diese Gesellschaft geistig ruiniert und alle reden nur noch wie Computer und sind völlig verblödet im Geiste. Die Eliten wollen sich noch mehr bereichern, obschon beim Crash der Staaten und der Finanzindustrie alle Preise für Immobilien, Aktien, Staatsbonds und Derivativen und dem Rest in den Keller gesaust sind und alle Währungen der Welt nutz- und wertlos.


Und man könnte die Liste ins Endlose erweitern. Aber da ich ja will, dass diese Menschheit endlich verreckt, will ich nicht noch mehr Geheimnisse kundtun - Idioten.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written in November 2016