Intellekt - Verblödung der Gebildeten

Verblödung der Gebildeten



Ist es möglich, den am meisten gebildeten Männern der Welt unsere Realität noch zu erklären?

Es ist nicht möglich, aber notwendig:


Einige Grundlagen:


Die Lage der Erde

Die Welt ist nicht: Unser Alltag mit 200 Idioten als Staatschefs und viele CEO in Konzernen, sondern eine kleine Kugel im Weltall, die sich auf unerklärliche Weise einmal pro Tag selbst umrundet und zudem einmal im Jahr ihre Sonne.

Das kriegerische und geldsüchtige Geschmeiss auf der Erde zählt nicht, denn von der Milchstrasse her gesehen, sind wir ein Nichts innerhalb Milliarden von Sonnen. Gesehen von einer fernen Galaxie existiert diese Erde nicht und schon gar nicht der Sauhaufen um Trump.


Zeit und Raum

Weil der Mensch sich für gebildet hält, behauptet er eine blödinnige Theorie vom Urknall, von Biologie, von Atomen und anderem Mist, wovon er keine Ahnung hat und deshalb alle seine idiotischen Wissenschaften diesen Annahmen anpasst. Der Mensch hat keine Ahnung von Raum und Zeit, noch nicht einmal ihre Definitionen stimmen. Kein Mensch weiss, ausser einem blödsinnigen Nachvollzug was geschah auf der Erde, woher das Leben kommt, die Biologie, die Natur und der total verblödete Mensch. Der Mensch weiss nichts und glaubt deshalb, alles zu wissen.


Systeme

Es gibt natürliche Systeme wovon der Mensch nichts kapiert, noch nicht einmal die kommende Entwicklung der ökologischen Katastrophe und wirtschaftliche Systeme und deren Auswirkungen. Eine Bank besteht aus 1000 Unbekannten, wovon der CEO wie Joe Ackerman und die Verwaltungsräte der Welt nicht einmal ein Prozent erkennen. Dass die reichsten Personen, Konzerne und Banken nicht einmal einen Bruchteil ihrer Steuern leisten und die Staaten in den Bankrott trieben, kapieren auf dieser Welt etwa 10 Personen.


Die Intelligenz der Weiber

Weiber verstehen nur Dinge des menschlichen Alltags und die allernächsten Gedanken zu gesellschaftlichen Verhältnissen. Eine Frau die ein Sachbuch schreibt,  erzählt einfach, was geschehen ist und sie rügen oberflächlich den Teil, den sie ein Leben lang bewundert hatten. Jede Diskussion unter Männern auf hohem Niveau würgt jede Frau ab und bringt es auf ihr Niveau der Banalitäten, weil sie zu recht befürchtet, nicht mehr mitreden zu können. Niemals sollte man Bücher von Weibern lesen, alle sind bestenfalls some Martina Fuchs vom chinesischen CNN - viel aufgeregtes Geschwätz und nichts dahinter.


Die Intelligenz der Kerle

Beinahe alle Männer der Welt gehören gemäss meinen "Die 8 Stufen des Denkens" zu den Stufen 3 bis 8. Nur ganz wenige Kerle können die Realität unserer Welt einigermassen verstehen und analysieren. Wissenschafter und Philosophen sind Idioten, die auf ihrem Fachgebiet nur noch Dinge finden, die den Planeten und die Menschheit jetzt schon längst am Vernichten waren und immer mehr sind.

Etwa 10 Kerle weltweit, es könnten Arbeiter und Bauern ohne Bildung sein, erahnen nicht nur den Crash aller Systeme,  sondern sie sehen sofort wie Delavy die wahren Ursachen, die Mechanik, die Denkirrtümer, die tödlichen Wirkungen und können sich kaum halten im Unverstand, wie blöde die 99,999 Prozente der Menschen nun eben geworden sind. Dabei hatte mit der Aufklärung alles so gut angefangen.


Der Zustand der Erde

Dieser Zustand ist wie folgt:

Nur der Mittelstand und die Armen bezahlen zwangsmässig ihre Steuern und kommen wegen jedem Scheiss ins Gefängnis. Die Reichen und Mächtigen bestimmen ihre Menschenrechte und Steuerleistungen selbst, haben dem Volk alle Rohstoffe weggeklaut, vernichten die Ozeane, die Landschaften, verbauen die Zukunft mit Megastädten für 10 Milliarden von Idioten oder Affen - und kommen sich sau-gscheit vor.

Als Erstes kommt der Kollaps der Finanzindustrie, die Pleite der Nationen und Währungen, der Crash der Weltwirtschaft, die totale Verblödung aller Gebildeten auf das Niveau der dümmsten Weiber, Kampf um die letzten Ressourcen und dem Versuch, dem Verrecken der Geosphäre und der Ozeane noch etwas entgegensetzen zu wollen.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.


Die Verblödung der 99,999 Prozente

Wie bereits erwähnt, wollte die Mont Pelerin Society, die Chicago School von Milton Friedman und das WEF in Davos die Masse der Dummen, also der Weltbevölkerung verblöden mit Konsum, Technik, Geld, Gier, Reisen, Fleischfressertum, blöden Computern und Internet und soziale Medien von Juden - und als es gelungen war, erkannten die hohen Affen, dass ihnen alles ausser Kontrolle geraten ist, was ich schon wusste 1985, als der Idiot Karl Popper dieses System in Zürich über den grünen Klee loben wollte und gewaltige Ovationen einheimste.

Wir verrecken jetzt am "Erfolg" des neoliberalen Kapitalismus, wie geschrieben in all meinen Büchern seit 1975.


Nun denn, jetzt habt Ihr Idioten was zu beissen,

Doch keine Angst, Ihr werdet nicht einmal 10 Prozente dieses Textes hier begreifen - Arschlöcher.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 4, 2017