Status quo und Volksverblödung

Wer den Status quo akzeptiert - ist debil


Es muss Gründe geben, warum mein Werk kein Mensch kapiert. Es gibt klar Gründe für die vollkommene Debilität der Menschheit.

10000 Seiten nutzlos verschrieben. Es enthält alle Ursachen der Misere des heutigen und zukünftigen Status quo und alle Lösungen zur Systemänderung und eine Volte zurück in einen Überlebensmodus - und von den 8 Milliarden, also den 99,999 Prozent an Verblödeten, werden bestenfalls etwa 10 Personen weltweit einige Teil des Werks begreifen.

Der Grund liegt in den folgenden Fakten und Verhaltensweisen:

1. Alle Menschen sind vom Kommerz, den Medien, ihrer Literatur und ihrem Denken in der Ausbildung völlig verblödet worden. Selbst wenn morgen die ganze Welt untergehen würde oder der Crash der Finanzindustrie käme oder ein Atomkrieg, sie hätten heute keinen Schimmer von Ahnung.

2. Die Menschen haben keine Ahnung vom Zustand der Erde heute. Die ökologische, wirtschaftliche und massenmässige Lage wird nicht erfasst. Kein Mensch, nicht einmal die CEO selbst, wissen was eine Bank, ein Konzern, ein Staat oder ein Derivativ sind. Wer dies nicht weiss, kann meine Bücher und alle Begriffe niemals interpretieren.

3. Die Menschenschweine geben allen Mächtigen, Juden, Reichen alle Vermögen, alle Menschenrechte und lassen sich versklaven und bezahlen die Steuern für die institutionellen Betrüger und Konkursiten, wie WEF Schwab, Trump, Joe Ackerman, Draghi, Greenspan, Obama und Merkel - mit deren grauenhafter Auffassung von Realität in einer absaufenden Welt.

4. Das gesamte Bildungswesen basiert auf Geld, Gier, Profite, Zutodekonkurrenzierung, Ausbeutung der Erde, Verblödung der Masse, Vernichtung der Umwelt, der Geosphäre, der Ozeane und des Klimas auf immer und ewig. Dann kommen die total idiotischen Weiber und Kerlein an Kongresse und vögeln und tanzen, wenn Massnahmen angekündigt werden, die nicht einen Millionstel der sterbenden Katastrophe bereinigen würden.

5. Die Scheissmenschen mit verschissenen Gehirnen der Anpassung an die tödlichen Verhältnisse akzeptieren die Vernichtung aller Ressourcen in 200 Jahren, einen Holocaust of Animals, Terror von westlichen Staaten an Millionen mit deren Zutodefolterungen, Kriege, Religionen von purem Scheissdreck als Gott, also ohnehin immer wertloses Geld und die Macht in den Händen von Verbrechern, die nie ein Gericht sehen werden - ausser dem Letzten Gericht im Paradies, wo der Liebe Gott die Hand hält über die Schweine und macht, dass weit über 99 Prozente der Idioten schon längst am definitiven Absaufen sind.

6. Man glaubt an das System von Fortschritt, Wachstum, Fleischfressung, Mobilität und Geldprofite von korrupten Banken und Weltkonzerne, aber am schlimmsten das Regieren per Demokratie der Blöden, wo total verdummte Mehrheiten ihre Diktatur ausüben können über die ganz Wenigen, die noch fähig sind zum Denken.

Kultur ist ein Bluff, jedes Theater ist nur Theater, noch schlimmer sind Philosophien als Lehre von sich  selbst, Medien des Irrsinns im Sinne von "Welche Scheisse im Hirn hat die Wahlen gewonnen?", die Masse amüsiert sich mit Quatsch zu Tode, die IT Branche steht vor dem Aus mit einer kollabierenden Cloud und einem sozialen Netz für Verblödete und an allen Elite-Unis des Kapitalismus wird den Glotzköpfen ohne Hirn beigebracht, wie man die Umsätze und Gewinne steigert, Substanz gezogen aus bald toten Städten, Landschaften, blödsinnigen Dienstleistungen und Massenreisen in kaputte Destinationen, sofern dort gerade keine Diktatur oder der religiöse Terror herrscht.


Wer vorgibt, das Werk Delavy zu verstehen, ist ein Arschloch ohne Verstand, denn er akzeptiert ja unseren tödlichen und stumpfsinnigen Status quo in vollendeter Weise, denn was einmal existiert, wird nie mehr hinterfragt werden.


Es gibt keinen Unterschied mehr zwischen Elite und Masse. Jeder versucht noch blöder zu sein als der andere - und dies wird Allgemeingut an Wissen sein, um das Jahr 2050 herum.

Sogar Romanschriftsteller wie das neue "Genie" Omar El Akkad mit seinem unnötigen Buch "American War" erkennt zu keiner Sekunde den wahren Zustand dieser Welt und erfindet "Gewinner" im Wahnsinn des Niedergangs, wie etwa Mexiko oder ein Reich im Nahen Osten, welche Hilfslieferungen sendet in die bald toten USA - wo doch alle Nationen der Welt jetzt am Verrecken sind - in allen Bereichen: In Finanzen, Weltwirtschaft, IT, Kulturen, Religionen, Philosophie, Alternativmist an Autos und Energie, Volksbelustigungen der primitivsten Art und ein Endprogramm beim Kollaps der Umweltbedingungen, die nie mehr zu ändern sind.

Wir sind TOT und wissen es noch nicht.

Und da kommen noch einige Idioten und wollen das Werk von Delavy beurteilen, diese Affen. Dabei haben sie noch nicht einmal ihre Schwänze und Fotzen unter Kontrolle, was sogar in China mit der Ein-Kind-Politik nicht gelang.

Wir werden die 10 Milliarden erreichen und genau in jenem Moment wird die gesamte Menschheit in nur 50 Jahren verreckt sein - leider auch unter Hinterlassung einer Wüste von Planeten - aber dies ist ja jetzt auch schon egal.


René Delavy - Berlin and Bournemouth

written on August 3, 2017